Rückblick 3

12 0 0
                                    

Eni hat bei den Frauen von Boca angefangen zu spielen. Es machte ihr sehr viel Spaß und sie war jeden Tag trainieren. Am Anfang durfte sie noch nicht so oft spielen. Aber dann würde sie schon regelmäßig eingesetzt. Als sie sich richtig eingelebt hat ging die mit den Mädels auch mal zu Partys. Die Argentinier können ja feiern.

Nach einem Training gingen die Mädels auf eine Party. Eni kam natürlich mit. Sie saßen in einem Club mit guter Musik und vielen Menschen. Eni ging mit Lisa, die noch nicht ganz 18 ist auf die Tanzflächen und sie tanzen zu der Musik. Auf einmal wird Eni angerempelt.

Junge:"Oh mein Gott tut mir leid!"

Eni:"Hey ist doch nichts passiert."

Junge:"Ok! Aber wenn wir schonmal dabei sind, ich bin Santiago. Aber du kannst mich Santo nennen."

Eni:"Ich bin Enaya, aber du kannst mich Eni nennen."

Die zwei tanzen eine Weile, unterhalten sich und nach dem Abend tauschen sie Nummern aus. Eni schreibt mit ihm die ganze Nacht und wenn sie in der schule ist kann sie an nichts anderes mehr denen. Sie treffen sich auch regelmäßig. Und Eni ist einfach überglücklich. An einem Abend kam dann auch Kun vorbei.

Eni:"Ah Hermano, wie geht's?"

Kun:"Super und dir linda?"

Eni:"Auch. Oh Gott ich muss dir was erzählen."

Kun:"Hau raus!"

Eni:"Also ich war am Samstag mit den Mädels von Boca in der Disco, hier die Straße runter und wir waren tanzen. Wie man das halt in der Disco so macht. Wir haben was getrunken und halt sowas."

Kun:"Ja komm auf den Punkt!"

Eni:"Ja ok. Und da hab ich so jemanden kennen gelernt!"

Kun:"Oh mein Gott. Ich will alles wissen. Wie ist er? Wie sieht er aus? Und vorallem steht er auf Fussball?"

Eni:"Er liebt Fußball und er ist einfach zu hübsch. Er hat braune Haare und braune Augen, starke Arme. Ein Sixpack und einfach alles an ihm ist perfekt. Er war, nein ist einfach so toll."

Kun guckt Eni etwas komisch an. Sie erzählt ihm halt immer alles auch wenn sie was Dummes gemacht hat. Und Kun hört immer zu.

Kun:"Oh man. So detailreich wollte ich es jetzt nicht wissen aber ok!"

Eni:"Ja Sorry, aber dir erzähl ich halt alles und da kann ich kein Detail auslassen!"

Kun nimmt sie in den Arm.

Kun:"Ja ist doch ok! Aber ich hab auch jemanden kennengelernt!"

Eni:"Ja, ich will auch alles wissen?"

Kun:"Ok sie ist die Tochter von Maradona. Und sie ist auch richtig hübsch und nett."

Eni:"Waaaassss! Von Maradona. Das ist ja mal cool. Und das klingt so als würde sie zu dir passen!"

Kun:"Defintiv. Ich liebe sie einfach. Ach ja sie kommt am Sonntag zum Essen bei uns. Du bringst aber defintiv deinen Freund mit udn es gibt keine Ausreden!"

Eni:"Ja ich frag ihn aber erstmal ob er Zeit hat!"

Kun:"Ich sagte keine Ausreden!"

Eni:"jaja ich werde ihn mitbringen!"

Eni verdreht die Augen. Kun umarmt sie und sie verabschieden sich.

Nachdem Kun gegangen ist, geht Eni zum Sportplatz und trifft Santo. Sie umarmen sich und Santo gibt ihr einen Kuss. Sie sitzen auf einem Hügel und sehen den Kinder beim Fußball spielen zu.

Eni:"Am Samstag macht mein Cousin ein Abendessen und du musst unbedingt mitkommen. Mein Neffe hat schon gesagt das es keine Ausreden gibt."

Santo:"Ich finde leider auch keine. Ich komme natürlich mit."

Eni:"Oh das ist toll. Danke!"

Eni ging dann wieder nach Hause.

Heute war es soweit. Eni steht am abgemachten Treffpunkt, damit sie zusammen zu Kun gehen können. Sie wartet seit einer halben Stunde und er kommt nicht. Kun ruft plötzlich an.

Kun: "Hey, wo bleibst du wir warten auf dich?"

Eni: "Santo kommt einfach nicht, wir wollten uns hier treffen und er kommt nicht."

Kun:"Echt wenn ich den in die Finger kriege. Komm erstmal her, wenn er nicht kommt dann hat er Pech."

Eni:"Ok. Bis glei... Echt jetzt!?"

Kun:"Was ist?"

Eni:"Santo kommt gerade mit einem Mädchen an der Hand die Straße entlang!"

Kun:"Echt?! Ok jetzt reichts. Wo bist du. Ich komme!"

Eni:"Bei unserem Bolzplatz! Aber..."

Kun:"Kein aber ich komme sofort!"

Dann hat er aufgelegt. Keine fünf Minuten steht er vor mir.

Kun:"So wo ist er? Ahh ich sehe schon!"

Kun läuft mit schnellen Schritten auf ihn zu.

Kun:"Sag mal was bist du den für ein arsch."

Santo:"Hey bist du nicht Sergio Agüero?"

Kun:"Ja und zufällig bin ich auch der Neffe von deiner Freundin!"

Freundin:"Hä du bist nicht mein Neffe!"

Kun:"Nicht du, sondern ihrer!"

Er zeigt auf Eni, die auf der anderen Seite der Straße steht. Sie ist voll aufgelöst. Sie hat Angst das Kun und Santo sich schlagen.

Freundin:"Was?"

Santo:"Das ist nicht meine Freundin!"

Kun:"Ach nein, da habe ich aber was ganz anderes gehört. Willst du etwas sagen Sie lügt."

Eni kam jetzt die Straße rüber und legt eine Hand auf Kuns Schulter.

Eni:"Hey Kun das lohnt sich nicht lass uns gehen!"

Kun:"Nein! Ich finde das einfach affig und möchte das jetzt geklärt haben."

Santo:"Was denn? Hier gibt's nicht zu klären."

Eni:"Ach und das kannst du auch vor mir. Was bist du nur für ein Kerl."

Freundin:"Das würde ich auch gerne wissen."

Santo:"Was? Hier läuft nichts!"

Kun:"Ach ja!..."

Eni:"Kun, es reicht! Wir gehen!"

Eni nimmt Kun am Arm und zieht ihn weg. Min bleibt kurz stehen und droht Santo.

Kun:"Wenn du ihr einen Schritt zu nahe kommst dann mach ich dich fertig!"

Dann sind Kun und Eni zusammen zu Kun gegangen. Schließlich war es ein Familienessen, bei dem er uns seine Freundin vorstellen wollte

Langsam Aber Sicher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt