Harry
Heute ist mein Debüt. Ich bin ja mal gespannt ob ich überhaupt spielen darf. Nach dem bescheidenen Training gestern. Ich konnte aber einfach nicht aufhören an sie zu denken. Man ich weiß noch nichtmal wie sie heißt. Beim Training gestern, war ich einfach nicht anwesend und habe nur Fehlpässe gespielt und habe nicht reagiert wenn sie mich gerufen haben. Jesse meinte ich sei verliebt. Ach quatsch, ich meine ich denke die ganze Zeit an ihre unbeschreiblich schönen Augen und ihr wunderhübsches Gesicht. Scheise, ich bin doch verliebt. Aber ich weiß noch nicht mal wie sie heißt.
Ich wollte heute einfach nicht aufwachen und bin schon fast zu spät also habe ich mir schnell ein Toast gemacht und meinen Tee in eine Kanne gefüllt und dann bin ich mit dem Marmeladenbrot Auto gefahren. Als ich im Wembley angekommen war, war da Toast leer und ich war auch nicht der letzte. Ich schnappte mein Zeig und war auf dem Weg zur Tür. Jesse kam gerade auf den Parkplatz gefahren und ich wartete auf ihn. Er war alleine, was mich verwunderte sonst ist doch immer Marcus bei ihm. Der kam dahinter mit dem Auto auf den Parkplatz gefahren. Jesse wartete auf Marcus und ich wartete auf die beiden. Als sie bei mir angekommen waren, sind wir dann zusammen reingegangen. Southgate wollte uns bevor das Spiel anfängt noch die Aufstellung und die Taktik erklären.Southgate:"So Ladies, heute ist es für einige soweit. Wir haben einige Neulinge hier. Und diese dürfen heute auch schon spielen."
Er malte die Aufstellung an die Tafel und ich stand aber im Kader für das Testspiel gegen Spanien. Ich saß zwar auf der Bank aber das reicht auch aus. Ich weiß noch nichtmal ob ich richtig spielen kann wenn ich nur an sie denken muss. Aber wir werden sehen.
Southgate:"Unsere Taktik ändert sich nicht wirklich. Ihr sollt einfach nur versuchen den Ball vorne ins Tor zumachen. Und die Abwehr soll den Ball soweit wie möglich vom Tor fernhalten. So Ladies umziehen und warm machen"
Southgate redet echt viel er hat für die Aufstellung und die Taktik fats Ein einhalb Stunden gebraucht. Wir sitzen jetzt in der Umkleide und ziehen uns um. Ich war soweit fertig und wollte gerade mein schuhe anziehen, da setzte sich Jesse neben mich.
Jesse:"Nach dem Spiel muss du unbedingt mal mit Eni sprechen. Ich denke sie kann dich auch gut leiden.
Harry:"Meinst du?"
Jesse:"Ja, definitiv. Ich frage sie nur mal ob sie Zeit hat und dann läuft das."
Harry:"Ach Jesse, lass mal ich denke nicht das ich nach dme spiel Zeit habe."
Jesse:"Sag mal hast du angst mit ihr zu reden?"
Harry:"Was? Nein, ich hab einfach nur nicht richtig geschlafen und ich bin Hundemüde." ich hoffe das zieht, ich hab nämlich wirklich Angst mit ihr zu reden.
Jesse:"Fünf Minuten bringen dich nicht um!"
Bevor ich noch was sagen konnte, war jesse schon wieder aufgestanden und ist zu seinem Platz gegangen. Mist, ich will doch aber nicht mit ihr reden.
Das Spiel beginnt, ich sitze auf der Bank und sehe mir das Spiel an, bis Southgate mich ruft. Ich bin zu ihm runter gegangen und er meinte ich komme in der sechzigsten rein. Und soll mich schonmal warm machen. Ich mache mich also warm bis die zweite Halbzeit beginnt. Dann sitze ich auf der Bank bis zu fünfzigsten und dann stehe ich auf und laufe mich noch die zehn Minuten warm. Dann ruft mich Southgate und ich darf endlich rein. Während des Spiels denke ich keine Sekunde an Eni, so ein schöner Name, ich denke zwar das es nur eine Abkürzung ist aber das ist egal sie heißt Eni. Wir haben ganz knapp gegen Spanien gewonnen.
Nach dem Spiel sind wir dann in die Umkleide, duschen. Ich war fertig und habe mich angezogen. Ich wollte gerade aus der Tür gehen da ruft mich Jesse.Jesse:"Harry? Warte mal!"
Oh nein er will mich doch jetzt nicht mit zu Eni nehmen.
Jesse:"Eni hat leider keine Zeit, sie muss jetzt sofort zum Flughafen."
Thank god. Ich will zwar gerne mal richtig mit ihr reden aber was wenn Jesse lügt und sie Muh doch nicht leiden kann.
Harry:"Oh na dann, kann ich ja auch nach hause fahren. Oder?"
Jesse:"Ich fahre sie zum Flughafen, also kannst du dich wenigstens ncoh verabschieden!"
Shit, aber ich denke tschüss zu sagen, macht mich nicht kaputt.
Harry:"Ok!"
Wir gingen zusammen auf dne Parkplatz und Eni stand vor Jesse's Auto.
Eni:"Na endlich, ich will meinen Flug nicht verpassen!"
Jesse:"Komme doch! Hier will sich aber noch jemand verabschieden!"
Marcus ging als erstes auf Eni zu und umarmte sie. Dann sollte ich zu ihr gehen. Ich ging auf sie zu und guckte ihr tief in die Augen und sie mir auch.
Harry:"Bye, hoffentlich sehen wir uns nochmal.
Eni:" Das hoffe ich auch!"
Sie umarmte mich und dann stiegen sie in das Auto ein und fuhren zum Flughafen. Oh wie sie hofft das wir uns wieder sehen.
Ich fuhr nach Hause und ließ mich aufs Bett fallen. Oh mein Gott, sie würde mich gerne wieder sehen. Ich liege eine Weile so da, bis mir auffällt aber das wird noch eine Ewigkeit dauern. Oder vielleicht sehen wir uns ja nie wieder. Ich merke wie mir eine Träne über die Wange läuft. Verliebt sein ist echt scheiße.
DU LIEST GERADE
Langsam Aber Sicher
FanfictionEnaya liebevoll Eni genannt, wird für ein paar Monate nach England gehen. Sie weiß nicht was sie dort erwartet aber sie weiß das es aufregend wird. Sie hat sich bei der Richmond University beworben und darf zu einer Art Vorstellungsgespräch nach Eng...