Ich Hab Was Dummes Gemacht!

13 1 0
                                    

Kira
Wir haben gewonnen ich kann es einfach nicht glauben. Eni macht noch schnell ein Interview mit Harry Kane. Ich gehe schnell zu den Real Spielern und meine das sie ein gutes Spiel gemacht haben. Bis ich auf Ramos treffe. Er sieht mich mit so einem besonderen Blick an. Aber ich hab einen Freund und ich liebe ihn unheimlich. Ich konnte ihn doch nicht mit so jemanden betrügen. Doch dann fängt er an zu sprechen.

Ramos:"Ihr habt echt gut gespielt. Und wenn man so eine heiße Trainerin hat kann man ja nur gut spielen?"

Sollte ich ihm sagen das ich einen Freund habe?

Kira:"Danke ihr habt aber auch super gespielt. Ihr habt es uns nicht leicht gemacht."

Ramos:"Das war der Plan."

Dann gab er mir einen Zettel unauffällig während der Umarmung. Auf dem Zettel stand:
Das ist meine Nummer ruf mal an!

Und dann stand seine Nummer dort. Ich dachte mir ihn anzurufen macht doch nichts oder. Eni ist shcin reingegangen und kümmert sich bestimmt um Erics Krankenhausplatz. Ich hab Ramos angerufen.

Kira:"Hey Sergio! Hier ist Kira."

Ramos:"Hey Kira. Ich hatte gehofft das du gleich anrufst. Ich möchte dich gerne zu mir einladen!"

Kira:"Ok? Aber..."

Ramos:"Gut, ich nehme dich nachher mit ok?"

Kira:"ähhh wenn du meinst....."

Ramos:"Super, bis gleich!"

Ich kann doch nicht einfach mitgehen, aber was wird er schon machen. Paulo wird das verstehen oder?

Also warte ich auf dme Parkplatz bis Sergio kommt. Er hält mir die Tür auf und ich steige ein. Während der Fahrt sprechen wir kein Wort. Dann sind wir bei ihm angekommen und wir sitzen in der Küche und er kocht Kaffee.

Ramos:"Du bist echt hübsch!"

Kira:"Danke, aber.."

Ramos:"Milch oder Zucker zum Kaffee?"

Kira:"Milch!"

Und so trinken wir eine Tasse Kaffee zusammen. Auf einmal steht er auf und kommt um den Tisch rum. Er kommt direkt auf mich zu und eine leichte Angst durchfährt meinen Körper. Er küsst mich. Es fühlt sich gut an. Zwar nicht so gut wie bei Paulo, aber trotzdem gut. Scheiß Paulo, ich hab doch einen Freund. Ich schubse Sergio weg.

Kira:"Ich habe einen Freund!"

Sergio:"Na und er wird es nie erfahren."

Dann nimmt er mich hoch und küsst mich wieder. Er trägt mich in Schlafzimmer und zieht mich langsam aus. Dann liege ich in Unterwäsche vor ihm und er zieht sein Tshirt aus. Diese Abs omg. Er sieht so gut aus. Seine Hose folgt und er schmeißt sich mit mir ins Bett. Ist das Vergewaltigung? Aber ich wolle auch. Oder doch nicht. Ich kann meine Gedanken nicht mehr fassen. Und dann geht es los. Er legt los und es fühlt sich so gut An. Aber zur gleichen Zeit auch so falsch. Er legt richtig los und ich spüre wie ich Kratzer auf seinem Rücken hinterlasse. Langsam geht mein schlechtes Gewissen. Und ich lasse mich voll und ganz darauf ein. Wir hatten ca zwei Stunden lang Sex. Doch jetzt drehen meine Gedanken voll frei. Der arme Paulo, ich muss es ihm sagen. Aber dann wird er dich vielleicht verlassen. Also lass es lieber. Engelchen und Teufelchen auf meiner Schulter streiten sich. Was soll ich jetzt machen.

Gerade in diesem Moment kommt Sergio wieder aus dem Bad und legt sich neben mich.

Ramos:"Und? War das besser als mit deinem Freund?"

Was soll ich jetzt sagen, besser war es definitiv nicht. Ich setzte mich auf und nehme meine Sachen.

Kira:"Nicht wirklich. Mein Freund macht das schon nicht schlecht und ich liebe ihn. Ich muss es ihm definitiv sagen."

Ramos:"Und dann verlässt er dich!? Willst du das wirklich riskieren!"

Kira:"Das weiß ich nicht, aber ich fühle mich schlecht und dreckig!"

Mit diesen Worten zog ich mich an und verschwand aus dem Zimmer. Ich ruf mir ein Taxi und fahre zum Hotel. Dann gehe ich schnell zu Eni. Ich mache die Tür auf. Ich habe versucht es mir nicht anmerken zu lassen. Aber ich konnte die Tränen nicht zurück halten. Und bin vor Eni zusammen gebrochen.

Kira:"Ich hab was dummes gemacht."

Eni kam auf mcih zu gelaufen und umarmt mich.

Eni:"Erzähl mal. Vielleicht können wir das ja wieder richtig machen!"

Kira:"Das galueb ich nicht."

Wir haben uns dann zusammen auf das Bett gesetzt und ich habe ihr alles erzählt.

Eni:"Mhhh und war es den besser als mit Paulo?"

Kira:"Warum fragt das jeder! Nein war es nicht. Weil cih Paulo einfach zu sehr liebe!"

Eni:"Oh man, jetzt plagt dich das schlechte Gewissen. Mhhh aber du musst es ihm sagen."

Kira:"Und wenn er mich dann verlässt? Ich will das nicht."

Eni:"Dann erzähl ihm doch die Geschichte so wie du sie mir erzählt hast. Ich denke dann wird er es verstehen."

Kira:"Meinst du?"

Eni:"Er liebt dich doch auch und ich denke wegen sowas muss man ja nicht gleich alle Tassen zerbrechen."

Kira:"Ok dann mache ich es aber gleich!"

Eni:"Na dann los!"

Ich gehe raus und zu Paulo. Er öffnet die Tür und umarmt mich.

Paulo:"Wo warst du? Ich hab mir Sorgen gemacht!"

Kira:"Ich hab was dummes gemacht."

Paulo:"Was den?"

Kira:"Kann ich das mit dir drinnen besprechen? Harry kannst du bitte zu Eni gehen?"

Harry:"Klar!"

Langsam Aber Sicher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt