Der Heimweg

87 2 0
                                    

Jesse
Na wenigsten haben sie sich umarmt. Eni sitzt neben mir und sagt kein Wort. Aus dem Augenwinkel sehen ich nur wie eine Träne ihre Wange runter läuft.

Jesse:"Was ist den?"

Eni:"Ich will noch nicht gehen."

Jesse:"Das ist doch nicht nur deswegen oder? Hat es was mit Winksy zu tun?"

Eni:"Vielleicht, ich weiß es nicht!"

Jesse:"Weshalb den, du wirst ihn doch wieder sehen."

Eni:"Und wenn nicht, dann habe ich ihn für immer verloren."

Eni fängt jetzt richtig an zu weinen. Zum Glück haben wir noch genug Zeit bis ihr Flieger fliegt und ich hakte kurz an.

Eni:"Was machst du den, ich verpasse meinen Flieger!"

Jesse:"Nein du hast nich genug Zeit. Hör mal ich hab zwar seine Nummer nicht aber die kann ich schnell besorgen wenn du das willst, dann könnt ihr wenigstens schreiben."

Eni:"Das würdest du tun?"

Jesse:" Ja für dich würde ich alles tun."

Eni:"Das ist ja süß!"

Sie drückte mir einen Kuss auf die Wange und umarmte mich. Dann fuhr ich los und setze sie am Flughafen ab. Ich wollte die nicht allein da reingehen lassen. Also bin ich mit rein und habe gewartet bis sie zum gate gehen durfte. Dann bin ich wieder zum Hotel gefahren. Dann habe ich mal versucht irgendjemanden zu finden der eine Nummer eines Spurs Spielers hat. Das ist schwer weil im Hotel eigentlich gar kein Tottenham Spieler ist. So liege ich auf dem Bett und denke nach. Bis mir ein Licht aufgeht. Kyle Walker hat doch mal bei den Spurs gespielt der hat bestimmt eine Nummer! Also bin ich zu Walkers Zimmer gegangen und habe geklopft. Mist was sage ich dne jetzt? Soll ich die Wahrheit sagen? Ok da dmache ich spontan. Nicht Walker sonder Stines öffnet die Tür.

Jesse:"Ist Kyle da?"

Stones:"Ja, warte." Er drehte sich um. "Kyle komm mal Jesse will was von dir! Ach komm rein!"

Ich bin in das Zimmer getreten und Kyle lag auf dem Bett.

Walker:"Was willst du den?"

Jesse:"Ok nicht komisch gucken wenn ich dich das jetzt frage!"

Walker:"Mal sehen, dann schieß mal los!"

Jesse:"Hast du zufällig die Nummer von Harry Winks?"

Walker:"Nein, aber warum? Ich konnte dir höchstens Deles Nummer geben, der hat bestimmt Winksys Nummer."

Jesse:"Das klingt doch gut!"

Walker:"Warte, ich will erst wissen warum?"

Jesse:"Ok, also ich Eni mag Winksy sehr, sie hat sogar geweint als ich sie zum Flughafen gefahren habe und meinte sie wird ihn bestimmt nicht wieder sehen, da hab ich ihr in lauter Panik versprochen das ich ihr irgendwie die Nummer von ihm besorge."

Walker:"Och ne, die kleine hat Liebeskummer. Ich denke das kriegen wir hin, warte ich frag Dele."

Wir saßen gespannt auf dem Bett und Dele wollte natürlich auch wissen warum, aber er schickte Kyle die Nummer vorher und Kyle schrieb ihm  dann warum er sie braucht. Dele schickte dann:

Dele: 😮 Da müssen wir den beiden natürlich helfen.

Kyle schickte mir danach die Nummer und cih bin wieder auf mein Zimmer gegangen. Marcus war auch endlich wieder da.

Marcus:"Wo warst du?"

Jesse:"Bei Kyle!"

Marcus:"Warum?"

Jesse:"Hab die Nummer von Winksy für Eni geholt."

Marcus:"Ah alles klar, Eni war aber auch verliebt, das hat man shcin gemerkt als er sie umarmt hat."

Jesse:"Das stimmt, das leuchten in den Augen. Das könnte man nicht übersehen."

Wir legten uns zusammen aufs Bett und ich schickte Eni die Nummer. Zurück kam:

Eni: 💋 Danke

Jesse: Gar kein Problem! 😘

Mal sehen was sie damit anstellt. Sollte ich nicht vielleicht Winksy schreiben das ich Eni seine Nummer gegeben habe? Ach ne, wenn sie ihn anschreibt, dann wird er das schon merken.

Langsam Aber Sicher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt