Einsicht

47 1 1
                                    

Eni
Alle wollen das ich Harry Winks anschreibe. Aber keiner versteht das ich das nicht kann. Es ist halt nicht so einfach die Worte zu finden wenn man die Nummer von irgendjemand bekommen hat und nicht selbst danach gefragt hat. Also lass ich es liebe gleich. Mir reicht auch das Profil Bild.

Ich sitze gerade in der Schule. Wir haben Geschichte und das interessiert sowieso keinen. Wir quatsch die ganze Zeit und ich stalke Leute auf Insta. Auf einmal bekomme ich eine Nachricht von Jesse.

JLingz😘😋: Heyho, Nichte von Kun Aguero🙃

Eni😻: Woher weißt du das?

Jlingz😘😋: Rojo hat es uns erzählt. Warum hast du nicht mal was gesagt.?

Eni😻: Warum sollte ich, ich hab es halt nicht als wichtig angesehen🙈 Bist du Es wegen jetzt böse?

JLingz😘😋: Nein natürlich nicht, es kam nur so überraschend. Worüber ich eigentlich böse bin ist das du Winksy nicht anschriebst🙄😂

Eni😻: Ja sry irgendwann werde ich ihn schon anschrieben aber halt nicht jetzt. Wahrscheinlich nach dem Barcelona Urlaub nächste Woche.

Ashley, die Klassenzicke, guckt gerade auf mein Handy. Und spricht plötzlich übel laut.

Ashley:"Wer ist Kun Aguero?"

Alle wurden plötzlich ruhig. Unser Geschichtslehrer Herr Schmidt guckt mich fassungslos an.

Schmidt:"Warum willst du das wissen?"

Ashley:"Weil hier auf dem Handy jemand geschrieben hat Nichte von Kun Aguero!"

Schmidt:"Eni ist das war?"

Kira:"Ach quatsch, ich hab ihr geschrieben und ich Ärger die damit immer."

Oh gott ich liebe Kira dafür. Sie ist einfach meine beste Freundin.

Schmidt:"Na dann, außerdem Ashley guckt man nicht auf fremde Handys."

Ashley:"Is ja gut."

Ich machte jetzt erstmal mein Handy aus. Also spiele nicht mehr damit. Herr Schmidt macht den Beamer an und zeigt ein Bild von Aguero.

Schmidt:"Um auf deine Frage zurück zu kommen das ist Kun Aguero!"

Schmidt:"Um auf deine Frage zurück zu kommen das ist Kun Aguero!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihre Antwort auf das Bild.

Ashley:"Oh der ist aber heiß! Den würde ich auch nehmen!"

Ich drehe mich zu Kira um

Eni:"Er dich aber nicht!"

Kira und ich können uns ein kichern nicht verkneifen.

Kira:"Ne nicht wirklich!"

Nach dem Unterricht wirft Ashley uns noch einen bösen Blick zu bevor sie aus dem Raum geht. Die hat uns Anfang der achten Klasse extrem gemobbt, aber gegen zwei kommt sie halt nicht an. Sie hasst uns aber trotzdem noch. Aber uns ist das total egal. Natürlich weiß Kira das Kun  mein Neffe ist, sie hat ihn auch schonmal getroffen. Er ist der Sohn von Papas Cousin. Er war als ich in England war in Argentinien, war ja Länderspielpause.
Kira und ich wohnen nicht weit auseinander und diesesmal ist Kira gefahren.

Kira:"Wann willst du den jetzt mal Winksy anschreiben."

Eni:"Keine Ahnung, aber ich denke irgendwann muss ich ihn ja anschreiben oder? Vielleicht nach dem Barcelona Urlaub nächste Woche!"

Kira:"Das klingt gut! Darf ich dabei sein?"

Eni:"Kalr Warum den nicht!"

Kira setzt mich bei mir zu Hause ab.

Kira:"Morgen du?"

Eni:"Joar, ich hol dich ab!"

Kira:"Gut bis morgen!"

Ich gehe in mein Zimmer dort lege ich mich auf mein Bett. Ich muss noch Mathe machen, aber ich hab gerade keinen Bock. Also mach ich mir Musik an. Kira muss auch gerade zu Hause rein sein denn sie hat mir geschrieben

Mrs Ramos: Link

Kira ist Ramos Fan daher heißt sie bei mir Mrs. Ramos und bei ihr heiße ich Mrs. Hazard.
Ich klicke auf den Link. Eine Seite über Tottenham öffnet sich.

Tottenham neuer Trainingslagerort

Pochentino gibt heute bei einer Pressekonferenz bekannt das die Spurs ein neuen Ort für ihr Trainingslager ausgesucht haben. Die Spurs werden in der kommenden Woche ein Trainingslager über zwei Wochen in Barcelona fortführen.

Ahh Sie machen Trainingslager in Barcelona nächste Woche wenn wir auch fahren. Ich schließe den Link, bis mir auffällt. Warte was? Nächste Woche in Barcelona, shit wir sind nächste Woche in Barcelona. Oh nein, oh nein, oh nein. Bitte nicht wenn ich ihn auf der Straße treffe, dann schaffe ich es doch nicht ihn anzusprechen und ich weiß Kira wird mich dazu zwingen. Oh man was mache ich jetzt. Ich schreibe erstmal Kira.

Mrs. Hazard♥️: Oh man, was ist wenn ich ihn treffe. Du zwingt mich doch bestimmt ihn anzusprechen 🙈😅

Mrs. Ramos♥️: Ach warum den. 😉 Irgendwann musst du aber mit ihm sprechen, wohl oder übel. 🙈😋

Mrs. Hazard♥️: Jaja aber du schubst mich nicht zu ihm sondern lässt mich das machen, falls ich ihn treffe. 🙈

Mrs. Ramos: Ja ist ok. 😘

Danach lege ich mein Handy weg und mache Mathe, bevor ich es ganz vergesse. Ich bin bei der letzten Aufgabe als mein Handy vibriert. Mein Neffe schreibt auch mal wieder. Ihm hab ich auch davon erzählt. Kun ist für mich einfach der beste. Er weiß einfach alles über mich. Ihm kann ich einfach alles erzählen und er hat immer ne gute Antwort.

Kunie😍: Hola mi linda! 😘

Langsam Aber Sicher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt