Eni
Harry:"Was macht ihr den hier?"Es waren Mike und seine Freundin Vera.
Mike:"Wir dachten wir kommen mal lang!"
Harry:"So früh warum?"
Eni:"Schatz es ist schon gegen 10!"
Harry:"Oh!"
Mike:"Aber ihr scheint ja auch spaß gehabt zu haben. Wir sind aber nicht nur deswegen hier. Oma möchte das du Eni nochmal mit zum Dinner nimmst!"
Harry:"Klar, wann?"
Mike:"Morgen!"
Harry guckt mich an.
Eni:"Klar warum nicht."
Mike:"Gut dann sage ich ihr bescheid und wir gehen wieder. Tschüss!"
Eni:"Ciao!"
Dann geht die Tür wieder zu.
Harry:"Das der jemals seinen Nintendo weglegen kann?!"
Darüber muss ich lachen.
Eni:"Tja die Jugend von heute!"
Wir gehen jetzt erstmal frühstücken und danach muss Harry zum Training. Ich bin also erstmal für ein paar Stunden alleine. Ich mache nicht viel, zum Glück hat Harry eine Playstation und ich kann ein bisschen spielen. Nur an diesem Ding vergeht die Zeit viel zu schnell. Die Tür geht auf und Harry kommt wieder rein.
Eni:"Was es ist schon so spät. Och man ich wollte noch was zu essen mache."
Harry:"Ein Glück hast du das nicht. Ich hab was mitgebracht. Das hab ich dir aber geschrieben!"
Eni:"Oh!"
Ich stehe auf und gehe zu ihm und drücke ihm einen Kuss auf.
Eni:"Und wie war Training?"
Harry:"Ach ganz gut. Wir haben halt nichts anderes gemacht wie sonst!"
Eni:"Na dann!"
Wir setzten uns an den Tisch und essen erstmal.
Harry:"Hast du seit ich weg war gespielt?"
Ich gucke auf meinen Teller und muss leicht schmunzeln.
Eni:"Ähh Ja!"
Harry muss darüber lachen.
Eni:"Ja ich bin ja eigentlich nicht so ne Spielmaus aber was hätte ich sonst machen sollen. Und zu meiner Klasse will ich erstmal nicht. Ach ja heute nachmittag kommen Kira und Paulo. Ist das ok?"
Harry:"Ist doch gut. Ich finde es niedlich wie du das gesagt hast. Und ja natürlich können sie kommen."
Eni:"Ok, gut."
Gegen 15 Uhr sitzen Harry und ich auf der Couch als plötzlich die Tür klingelt.
Eni:"Das sind bestimmt Paulo und Kira."
Ich gehe und öffne die Tür. Und es waren Paulo und Kira.
Eni:"Hola, wie geht's euch?"
Kira:"Super und euch?"
Eni:"Besser als je zuvor!"
Sie kommen rein und gehen bis ins Wohnzimmer.
Harry:"Kaffee?"
Kira:"Immer!"
Also steht Harry auf und macht Kaffee.
Kira:"Du glaubst nicht wie Ashley ausgerastet ist, als sie dne Brief von Harrys Anwalt bekommen hat. Die hasst sich jetzt mehr den je. Aber sie hat es verdient."
Eni:"Ach diese Blöde Kuh kann mir gestohlen bleiben. Was hat her Schneider gesagt?"
Kira:"Ach nicht viel. Er war nur sehr enttäuscht von Ashley. Aber es wird wie immer kein Problem für sie sein dne Schadensersatz zu bezahlen, da ihre Eltern ihr eh das Geld in den Arsch pumpen."
Eni:"Das wird aber nicht nur Schadensersatz. Da könnte auch ne Gefängnissstrafe rauslaufen!"
Kira, Harry, Paulo:"Echt?"
Eni:"Erstens sie hat ihn vergiftet und man kann das rein theoretisch als versuchten Mord abstempeln und dann noch die Körperverletzung. Das läuft auf eine Freiheitsstrafe hinaus."
Kira:"Oh man Frau Anwältin geht ja richtig auf."
Eni:"Warum? Sie soll ihre gerechte Strafe kriegen. Ich hatte so Angst um Harry, das es doch schlimmer ist als alle sagen und an einem Anaphylaktischen Schock kann man sterben."
Kira:"Ja du hast doch recht und wir sind auch alle froh das sie mal so richtig eine abbekommt. Wenn sie unsere Lehrer immer schützen."
Eni:"Sag mal bleibst du eigentlich bei Paulo?"
Kira:"Ja! Nachdem du das Hotel gekündigt hast und zu Harry bist, bin ich zu Paulo!"
Eni:"Na ein Glück!"
Dann kommen Harry und Paulo mit einem Stück Kuchen für jeden und einer Kanne Kaffee. Wir essen den Kuchen und trinken den Kaffee und quatschen, die ganze Zeit bis abends. Dann gehen Paulo und Kira wieder. Und ich möchte Abendbrot machen.
Eni:"Was willst du essen?"
Harry:"Weißt du was du mal machen könntest, Paella!"
Eni:"Gut, ich mach aber eine argentinische Paella. Die ist etwas anders als die spanische. Schmeckt aber auch."
Also zaubere ich eine leckere Paella. Harry sitz da und isst. Er sagt kein einziges Wort. Ich werde etwas skeptisch.
Eni:"Du sagst nichts, schmeckts nicht?"
Harry:"Doch ich liebe es aber ich genieße deshalb sage ich nichts!"
Eni:"Oh achso, bei uns schreit jeder sofort los wenn es ihm schmeckt. Vorallem Abuella die schreit das hakbe Dorf zusammen wenn sie etwas lecker findet!"
Harry:"Ich finde ihr habt echt komische Bräuche."
Eni:"Das finden wir von eurer Kultur auch. Aber das macht ja nichts!"
Nach dem Harry den letzten Rest aus dem Topf geschlecht hat, setzten wir uns vor den Fernseher und schauen Nachrichten. Ich war so müde und bin dann ohne Vorwarnung ins Bett. Harry kommt mir nach.
Harry:"Alles in Ordnung?"
Eni:"Mir geht's blendend. Bin nur total müde."
Harry:"Dann leg dich schlafen. Ich guck noch etwas fern."
Eni:"Ok!"
Ich mach mich bettfertig und leg mich hin. Ich schlafe recht schnell ein, aber bemerke noch wie Harry ins Bett kommt. Prompt kuschel ich mich an ihn und schlafe wieder ein.
DU LIEST GERADE
Langsam Aber Sicher
Fiksi PenggemarEnaya liebevoll Eni genannt, wird für ein paar Monate nach England gehen. Sie weiß nicht was sie dort erwartet aber sie weiß das es aufregend wird. Sie hat sich bei der Richmond University beworben und darf zu einer Art Vorstellungsgespräch nach Eng...