London

15 1 1
                                    

Harry
Ein Glück hat Eni mir verziehen. Ich meine ja ich war nicht wirklich dran schuld aber es muss ja trotzdem ein Schock gewesen sein. Eni ist während wir Fernsehen eingeschlafen und ich kurz danach auch. Am nächsten Morgen war sie nicht mehr da. Ich bin dann aber auch aufgestanden und ins Bad. Ich gehe duschen und ziehe mich um, dann gehen wir zum Frühstück. Eni hat noch ein paar Katertabletten mitgenommen. Als wir unten ankommen sind weiß ich auch warum! Alle Jungs sitzen da und halten sich den Kopf, mit Ausnahme von den Belgiern den geht es blendend. Eni gibt jedem ein Katertablette und ein Glas Wasser. Danach ging es einigermaßen wieder. Die Jungs sollen ihre Koffer packen und dann fliegen wir am Nachmittag wieder zurück.

Zuhause
Eni meint wir müssen dann mal zu meinem Anwalt gehen. Er wird die Anzeige aufgeben, wegen Körperverletzung. Eni könnte das auch gut selber mache. Schließlich will sie Jura studieren. Aber sie überlässt das dem Profi. Wir stehen jetzt vor seiner Kanzlei und werden in sein Büro geführt.

Smith:"Guten Tag, schön das Sie kommen konnten!"

Eni:"Natürlich!"

Smith:"Setzten Sie sich doch!"

Wir setzten uns auf zwei Stühle vor seinen Schreibtisch. Eni gibt ihm einem USB-Stick. Dort ist bestimmt das Geständnis drauf.

Anwalt:"Vielen Dank! Ich habe schon Anzeige erstattet. Aber ich bräuchte noch von Ihnen eine ausführlich Auskunft. Wie Sie es gesehen haben. Das hilft uns falls es zu einer gerichtlichen Verhandlung kommt."

Harry:"Also!"

Ich muss einmal tief durchatmen.

Harry:"Ich war mit eine paar meiner Mannschaft an der Bar, da kam Ashley und sprach mich an. Ich wollte nicht unhöflich sein und hab ihr geantwortet. Ich bestellte mir noch einen letzten Drink und danach wollte ich auf mein Zimmer gehen. Doch Ashley folgte mir und als mit plötzlich schwindelig wurde half sie mir bis hoch. Doch nicht auf mein Zimmer sonder in Enis. Mir ging es immer schlechter und ganz ehrlich ich weiß nicht so recht was sie mit mir angestellt hat. Nur das ich am nächsten Morgen nackt neben ihr lag."

Smith:"Und sie war auch nackt?"

Harry:"Ja!"

Eni griff meine Hand.

Eni:"Es ist alles gut."

Der Anwalt fuhr fort. Es bespricht mit uns das weitere Vorgehen und kritzelt dabei auf seinem Block rum.

Smith:"Nach meiner Ansicht kann man auch von Vergewaltigung ausgehen. Jedoch kann ich das denke ich nicht nachweisen. Deswegen belassen wir es erstmal bei Körperverletzung. Das war alles, sie können gehen."

Eni gibt ihm zuerst die Hand, dann schüttel ich seine.

Eni:"Vielen Dank!"

Dann gehen wir und Eni greift nach meiner Hand. Sie lächelt mich an.

Eni:"Wir schaffen das!"

Harry:"Da bin ich mir ganz sicher!"

Wir gehen zu meinem Auto und fahren zu mir. Eni geht als erstes in die Küche.

Eni:"Hunger?"

Harry:"Oh ja!"

Eni:"Ok Was soll cih machen?"

Ich gehe auf sie zu und greife ihr von hinten an die Hüfte.

Harry:"Auf was du Lust hast!"

Sie kichert und dreht sich zu mir um.

Eni:"Wie ich das sehe will jemand den Nachtisch zu erst!"

Harry:"Vielleicht!"

Sie küsst mich leidenschaftlich. Nach ein paar Minuten guckt sie mich an.

Eni:"Aber es heißt ja Nachtisch und nicht Vortisch. Also mach ich schnell Nudeln?"

Harry:"Klingt sehr gut."

Eni steht in der Küche mit einer Schütze um und macht Nudeln. Das macht sie immer so gut. Das Essen steht schon anch einer Viertelstunde auf dem Tisch und Eni stellt mir zuerst dne Teller hin.

Harry:"Danke!"

Eni:"Für dich würde ich alles machen!"

Sie setzt sich neben mich und wir essen gemeinsam Nudeln. Dann räumt sie den Tisch ab und stellt sich vor mich hin.

Eni:"Na Nachtisch?"

Sie macht ihre Schürze ab. Und ich stehe auf.

Harry:"Immer!"

Wir stehen jetzt voreinander und starten uns erstmal an.

Eni:"Gott ich liebe deine Augen!"

Harry:"Ich liebe deine auch!"

Dann verlieren wir uns in einem langen intensiven Kuss. Wir ziehen uns langsam aus und gehen Stück für Stück ins Schlafzimmer. Dort legen wir uns auf das Bett. Wir haben schon gar nichts mehr an. Und ich ziehe die Decke über uns und dann geh es los. Sie schlingt ihre Beine um meinen Körper. Wir küssen uns immer wieder. Ich spüre wie sie unter mir atmet. Und sie umarmt mich und flüstert ein "Ich liebe dich" in mein Ohr.

Danach liegen wir um uns geschlungen im Bett. Sie schläft recht schnell ein.

Am nächsten Morgen werden wir durch das zugehen meiner Haustür geweckt. Wer ist das? Eni schaut mich geschockt an. Ich stehe auf und ziehe mir wenigstens noch schnell meine Unterwäsche an. Dann gehe ich in Richtung Haustür. Ich bin noch nichtmal richtig aus meinem Schlafzimmer da klammert sich Eni an meinem Arm fest.

Eni:"Wer ist das?"

Harry:"Keine Ahnung!"

Wir gehen runter. Überall liegt unsere Kleidung. Unten angekommen sehen wir nur wie ein Mädchen und ein Junge beide 13 im Flur stehen und uns anblicken.

Langsam Aber Sicher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt