Training In Barcelona

39 2 3
                                    

Harry
Sie ist in der dritten Etage ausgestiegen. Ich muss bis zur fünften. Dort bin ich dann auf mein Zimmer und Ben wartete schon auf mich. Er stand mit einem Handtuch um den Bauch im Zimmer.

Davies:"Und wie ist es gelaufen?"

Harry:"Super, sie ist so toll und sooo hübsch."

Davies:"Kann man jetzt sagen das ihr zusammen seid?"

Harry:"Keine Ahnung, so richtig haben wir über sowas nicht gesprochen und ich weiß auch nicht was sie von mir hält aber sie kommt morgen mit zum Training, also heißt das was gutes oder?

Davies:" Ja klingt so! Aber sie kommt morgen mit zum Training das ist ja süß!"

Harry:"Warum ist das süß?"

Davies:"Naja für mich klingt das als will sie Zeit mit dir verbringen und das ist doch gut ne!?"

Harry:"Wenn du das so sagst, stimmt! Aber ich geh mich erstmal fertig machen."

Davies:"Gut!"

Als ich ins Bad bin und schon fast in der Dusche stand, vierbiert mein Handy.

Eni: Hey hier ist Eni. Ich habe deine Nummer schon früher gehabt habe mich aber nie getraut dich anzuschreiben sry dafür 🙈!

Harry: Ach das macht doch nichts ich hätte glaube ich das selbe getan und hätte definitiv nicht gewusst was ich
schreiben soll! 🤗🙈

Eni: Ok dann bis morgen! ☺️

Ist ja süß, sie will mich wirklich gerne sehen. Oh man sie ist sooooooooo toll. Ich bin eigentlich ganz froh das Dele das so eingerichtet hat, das sie zu mir gekommen ist und wir uns am Ende noch unterhalten konnten.

Ich bin dann duschen gegangen und machte mich bettfertig. Noch Zähne putzen und dann schlafen. Davies lag schon im Bett. Ich legte mich in mein Bett und bin eigentlich sofort eingeschlafen. Natürlich träumte ich von Eni. Wenn wir uns erstmal richtig kennen dann werde ich bestimmt noch mehr über sie erfahren.

Am nächsten Morgen

Ich wache auf und ziehe mich um. Dann warte ich auf Ben, der etwas länger braucht als ich. Dann gehen wir zusammen zum Frühstück und ich muss natürlich diese dämliche Barcelona Trikot und die Crocs anziehen. Weil die Jungs wieder so ne dämliche wette machen mussten. Naja wir sind unten im Frühstückssaal und die erste Person die ich sehe ist Eni. Sie steht am Buffet und stellt sich ihr Frühstück zusammen. Ich natürlich gleich zu ihr. Was ich richtig süß finde ist, das sie die Barcelona cap auf hat. Als ich auf sie zukomme, lächelt sie mich an und winkt.

Harry:"Na gut geschlafen?"

Eni:"Super und du?"

Harry:"Auch!"

Eni:"Und jetzt hunger?"

Harry:"Na klar."

Ich nehme mir einen Teller und packe mir mein Frühstück drauf: ein Brötchen, Marmelade und natürlich Butter. Eni ist zu ihren Freundinnen gegangen. Ich stehe da und weiß nicht so recht wo ich hin soll.

Eni:"Harry!"

Ich drehe mich um und sie winkt mir zu.

Eni:"Komm her, setzt dich zu mir!"

Also bin ich zu ihr gegangen und habe mich neben sie gesetzt. Das lustige war das Erik Lamela, Lucas Moura und Ben Davies dort schon saßen. Ich bin dann einfach dazu gekommen. Wir frühstücken und unterhalten uns. Es wird in allen Spra hen gequatsche. Eni Unterhalt sich mit ihren Freunden auf Deutsch, mit Ben und mir auf Englisch, mit Erik und Lucas auf spanisch.

Nach dem Frühstück sind wir dann zum Trainingsplatz gegangen und Eni und ihre Freunde sind mitgekommen.
Das Training beginnt und Eni und ihre Freunde stehen am Rand und gucken zu. Pochentino macht eigentlich erstmal ein leichtes Training und am Ende machen wir noch ein Freistoß schießen. Erik geht dann auf Eni zu. Ich weiß nicht was sie reden aber Eni scheint etwas erschrocken zu sein. Aber sie kommt mir auf den Platz.

Lamela:"Eni wird mit schießen."

Harry:"Na dann Ladies first."

Eni:"Ok!"

Eni stellt sich auf. Hugo steht im Tor. Sie legt sich den Ball hin und läuft an. Sie schießt und das so krass aus. Die Kurve die der Ball flog und Hugo hatte keine Chance. Eni kann echt krasse Freistöße schlagen. Jetzt stellt sich Pauloins Tor und ich soll einen Freistoß schießen. Ich nehme Anlauf und treffe auch. Dann geht wieder Hugo ins Tor. So wechseln sich die Torhüter immer wieder ab. Der letzte wird Paulo sein. Und Lamela und Eni besprechen wie sie es machen. Eni läuft an, aber lässt Lamela schießen. Zumindest dachten wir das. Eni läuft in einem Kreis zurück und rennt gerade an und schießt. Natürlich trifft sie das Tor. Sie kann wirklich gut Fußball spielen.

Nach dem Training sind wir wieder zum Hotel gegangen. Eni lief die ganze Zeit neben mir und ich musste sie die ganze Zeit angucken.

Harry:"Sag mal, darf ich dich mal zum Essen einladen?"

Eni:"Sehr gerne, nur bitte kein 4 Sterne Restaurant. Das brauch ich nicht bedingt."

Harry:"Gut, dann was einfaches wie Pizza?"

Eni:"Das klingt super!"

Harry:"Ok ich schreib dir nochmal!"

Eni:"Super, ok!"

Langsam Aber Sicher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt