Eni
Es ist einfach toll. Mein Leben ist einfach toll. Ich kann jetzt sagen der süßeste Mann im Universum ist meiner. Und den kann mir jetzt keiner mehr weg nehmen. Harry und ich treffen uns jeden Tag, auch wenn es nur Abends in der Lobby ist. Und wir unterhalten uns über den Tag. Ich mag es einfach nicht wenn er mich zu oft zum essen ausführt. Da meldet sich mein schlechtes Gewissen und meint: Du müsstest auch mal bezahlen. Und meistens kann ich das leider nicht. Harry versteht das.Heute Abend sitzen wir mal nicht in der Lobby, sondern sind in den schönen Park gegangen, dort wo wir uns gesagt haben das wir uns lieben. Wir laufen so den kleinen Weg entlang um den See rund rum.
Harry:"Wie war dein Tag?"
Eni:"Er war schön, wir waren heute in diesem VR Museum. Das war eigentlich ganz lustig. Aber der Tag wurde immer besser und zum Schluss laufe ich mit dem tollsten Man der Welt durch den Park, besser kanns nicgt werden."
Harry:"Das kann ich nur zurück geben, du bist einfach die tollste Frau der Welt!"
Natürlich dürfte bei so viel Romantik ein Kuss nicht fehlen. Deswegen beugte sich Harry vor uns küsste mich.
Eni:"Aber wie war dein Tag?"
Harry:"Ach eigentlich so wie immer, Training war nicht wirklich anstrengend heute. Poch hat nicht viel gemacht. Wir haben heute Distanz schießen gemacht und ein paar Laufeinheiten und das wars. Aber ich konnte es kaum erwarten dich wieder zusehen. Und deshalb war ich der erste der aus der Umkleide stürmte. "
Eni:" Das glaube ich, ich war die ganze Zeit übelst hibbelig, weil die Zeit einfach nicht verging. Aber jetzt bin ich ja mit dir hier! "
Ich lehnte mich an ihn und umklammere seinen Arm. So laufen wir eine viertel Stunde um den See. Bis eine Bank kommt, wo wir uns draufsetzten können. Mein Kopf ruht auf seiner Schulter und ich streichel ihm den Handrücken.
Eni:" Wann fährt ihr eigentlich zurück nach England?"
Harry:"In drei Wochen, leider. Ich weiß das du nächste Woche wieder gehst."
Eni:"Oh man dann sehen wir uns zwei Wochen nicht oder länger!"
Harry:"Muss auch nicht sein, ich kann da doch was organisieren!"
Eni:"aber du weißt doch das ich das nicht mag! Aber da muss ich wohl durch ich will dich ja auch sehen."
Harry:"Wir finden schon irgendeine Lösung."
Eni:"Bestimmt! Und nach einem halben Jahr können wir uns dann jeden Tag sehen."
Ich lehne mich nochmal an seine Schulter und halte immernoch seine Hand und streiche über seinen Handrücken.
Eni:"Harry, ich liebe dich!"
Harry:"Ich liebe dich auch!"
Wir sind dann wieder aufgestanden und haben uns auf den Rückweg gemacht. Wir laufen den selben Weg zurück. Um den See zwischen den vielen Bäumen entlang zum Ausgang des Parks. Dann sind wir auf direkten Weg zum Hotel gegangen. Wir stehen wieder vor dem Fahrstuhl und warten.
Harry:"Frühstücken wir morgen wieder zusammen?"
Eni:"Warum fragst du den? Natürlich!"
Harry:"Naja fragen muss man immer!"
Wir sehen uns beide an und können nur lachen. Der Fahrstuhl ist da und wir steigen ein. Dritte Etage selbes Spiel. Ich steige aus und gebe ihn noch einen Kuss zum Abschied. Dann gehe ich in mein Zimmer.
Laura:"Ihr wart ja lange weg!"
Eni:"Naja hatten uns halt viel zu erzählen!"
Kira:"Man, muss Liebe schön sein!"
Eni:"Das kann man wohl sagen!"
Kira:"Ich möchte auch so einen. Eni du musst mir helfen!"
Ich lache.
Eni:"Man kanns ja mal versuchen. Wir finden schin jemanden für dich!"
Kira:"Hoffentlich!"
Eni:"Klaro"
Mit diesen Worten verabschiede ich mich ins Bad und mache mich bettfertig. Ich komme aus dem Bad und Laura und Kira sitzen auf dem Bett und schauen auf ihr Handy.
Eni:"Solche Smobies!"
Kira:"Jaja."
Ich gehe auf Kira zu.
Eni:"Wem schreibst du den?"
Ich lunsche auf ihren Display. Sie packt das Handy ganz schnell weg.
Kira:"Niemanden!"
Ich konnte es leider nicht genau sehen. Aber die Herzchen konnte ich erkennen. Das heißt sie verschweigt mir eine heimliche Liebe oder ihren Freund das weiß ich nicht. Aber mir ist das Ansicht direkt egal, aber ich denke sie hat einen Grund dafür, das sie es mir nicht sagt.
Eni:"Na gut! Dann nicht!"
Kira:"Nicht böse sein bitte, du wirst es schon früh genug erfahren."
Eni:"Ich bin nicht böse, du wirst schon deine Gründe haben, weshalb du es nicht sagst."
Kira:"Gut das du das weißt."
Nach diesem kurzen Gespräch sind wir dann schlafen gegangen.
DU LIEST GERADE
Langsam Aber Sicher
FanfictionEnaya liebevoll Eni genannt, wird für ein paar Monate nach England gehen. Sie weiß nicht was sie dort erwartet aber sie weiß das es aufregend wird. Sie hat sich bei der Richmond University beworben und darf zu einer Art Vorstellungsgespräch nach Eng...