Das Kannst Du Dir Sparen!

13 1 0
                                    

Eni
Heute ist der Tag an dem wir nach London fliegen. Koffer stehen bereit und wir sitzen schon im Flieger.

In London angekommen schriebe ich erstmal Harry das ich da bin.

Baby💕: Hey, wir sind jetzt in London angekommen.

Tesoro💕: Hey das ist schön. Wo soll ich hin kommen? 😂😘

Baby💕:Wir treffen uns am London Eye?! 🙈

Tesoro💕:alles klar ich komme dort hin. 😂😘

Wir stehen jetzt am London Eye und ich warte auf Harry. Und da kommt er endlich. Im Schlepptau Paulo.

Harry:"Hey, Baby!"

Eni:"Hey, na wie geht's?"

Wir gaben uns einen Kuss.

Harry:"Jetzt da du da bist kann es mir ja nur gut gehen."

Eni:"Aww, mein Baby!"

Dann schlendern wir zusammen durch London. Paulo und Kira gehen aber wo anders hin. Denn Abend könne wir leider nicht verbringen. Aber wir fahren am nächsten Tag nach Manchester. Und unser Lehrer hat noch schnell ein Hotel in Manchester gebucht. Weil wir ja alle zusammen bleiben sollen. Bevor ich ins Bett gehe schreibt mir Kun.

Kunie😍: Hey Mi linda. Ich muss doch mal was fragen. Hast du morgen Abend Zeit.🙈

Sobrillina♥️: Hey Sobrino. Ich denke das ich mir frei nehmen kann. Wofür denn? 🙈

Kunie😍:Benja ist da und ich hab ein Date. Aber ich finde jetzt auf die schnelle kein Babysitter. Kannst du da einspringen. Du bist doch in Manchester morgen schon oder? 🙈 😂

Sobrillina♥️:Ja bin ich. Klar kann cih auf Benja aufpassen.

Kunie😍:Oh Gott danke, dafür hast du was gut bei mir. 😘

Sobrillina♥️:Dafür doch nicht. Du weißt das ich gerne Zeit mit Benja verbringe.😘😂

Kunie😍: Ok danke trotzdem 😘😘

Jetzt weiß ich wo ich den Abend in manchester verbringen werde.

Am nächsten Morgen
Wir fliegen jetzt nach Manchester. Und tagsüber wird trainiert. Die Jungs machen das richtig gut. Eigentlich wie immer. Kira und ich machen uns noch die Startaufstellung aus und dann gehe ich zu Kun. Ich stehe vor seiner Tür und Klingel. Er lässt mich rein.

Kun:"Hola, na wie geht's?"

Eni:"Super, Mensch du hast dich aber schick gemacht."

Kun:"Muss ich doch. Du kommst gerade richtig. Ich muss nämlich jetzt los."

Eni:"Na dann viel Spaß."

Er verabschiedet sich und dann ist er schon weg. Benja sitz auf der Couch udn schaut Fernsehen.

Eni:"Na!"

Benja:"Eni!"

Er springt auf und fällt mir in die Arme.

Eni:"Ich hab dich auch vermisst! Aber sag mal hast du Hunger. Soll ich schnell was machen."

Benja:"Ja bitte!"

Ich gehe in die Küche und zauberte was aus den Resten die Kun im Kühlschrank hat. Dann essen wir während wir fern sehen. Gegen um 10 bringe ich Benja ins Bett und bin nochmal auf die Couch. Ich bin dann vor dem Fernseher eingeschlafen und bemerke somit nicht wie Kun nach Hause kommt und dne Fernseher ausmacht. Am nächsten Morgen bin ich wie immer viel zu früh wach und mache Frühstück. Kun und Benja kommen zur gleichen Zeit rein und wir frühstücken. Dann gehe ich wieder zum Hotel zurück. Ich wollte vorher nochmal bei Winksy vorbeischauen. Also klopf ich an die Zimmertür. Davies macht die Tür auf.

Ben:"Harry ist nicht da. Ich weiß aber auch nicht wo er ist. Er war die ganze Nacht nicht da."

Eni:"Mhh ok danke!"

Enttäuscht bin ich in mein Zimmer gegangen. Ich mach die Tür auf und gehe ins "Schlafzimmer". Und ich traue meinen Augen nicht. Im Bett liegt Harry, definitiv nackt und neben ihm Ashley. Nackt. Und ich glaube nicht das sie sich aus Spaß da so hingelegt haben. Harry wacht gerade auf und sieht mich. Er guckt an sich runter.

Harry:"Schatz, es ist nicht so wie es aussieht."

Ich bin stinksauer.

Eni:"Dein Schatz kannst du dir sparen."

Und so sauer wie ich war renne ich aus meinem Zimmer. Einfach raus, aus dem Hotel auf die Straße. Ich muss jetzt mit jemandem reden. Mit jemandem der nicht im Hotel ist und deshalb ist Kira raus. Also renne ich zu Jesse. Meine einzige Hoffnung.

Ich stehe vor seiner Tür. Voll verheult. Jesse öffnet die Tür. Er sieht ncoh etwas verschlafen aus aber er ist hellwach als er mich sieht.

Jesse:"Eni, was ist passiert?"

Eni:"Ich... Ich..."

Ich bekomme keinen Satz mehr raus. Und Jesse nimmt mich zu sich mit rein. Er setzt mich auf die Couch und ich fange nochmal an.

Eni:"Ich hab gerade Harry mit so ner übelsten Bitch im Bett erwischt."

Jesse:"Echt, was hat er dazu gesagt."

Eni:"Er meinte nur das es nicht so ist wie es aussieht. Aber ich weiß nicht ich konnte einfach nicht bleiben. Und bin schnell zu dir gerannt."

Jesse:"Aber vielleicht hat er ja recht. Du musst mit ihm reden. Bitte!"

Eni:"Ich möchte aber gerade nicht!"

Bei sowas stelle ich auf stur.

Jesse:"Süße bitte. Er wird dir das erklären können!"

Eni:"Na mal sehen. Im Moment habe ich keinen nerv dafür! Ich muss ja heute City schlagen."

Jesse:"Aber wenn du immernoch sauer bist dann kann dich das ganz schon durcheinander bringen."

Eni:"Ich bin kein Mourinho, ich kann privat leben von Beruf unterscheiden. Und ich würde ihm niemals seine Karriere versauen nur weil ich sauer bin."

Jesse:"Trotzdem sprich bitte mit ihm."

Eni:"Ja mach ich schon."

Dann war mal kurz Ruhe.

Jesse:"Warte,aber du liebst ihn noch?"

Eni:"Mehr als alles andere aber ich muss erstmal meinen Kopf reinigen bevor ich mir ihm rede."

Jesse:"Gut ok!"

Langsam Aber Sicher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt