Mikes Date

20 1 0
                                    

Harry
So heute ist der letzte Tag an dem Eni noch da ist. Und dann sehe ich sie bis zur Champions League nicht wieder aber das ist ja in drei Wochen, ich denke ich halt das aus. Jetzt müssen wir nur erstmal überlegen was wir heute machen.

Eni liegt gerade auf der Couch. Ich setzte mich neben sie und sie legt ihren Kopf auf meinen Schoß.

Eni:"Ich will morgen noch nicht gehen."

Harry:"Ich will auch nicht das du gehst. Aber wir sehen uns doch bald wieder."

Eni:"Ja stimmt. Aber da bin ich echt gespannt wie das wird. Ich meine es ist Real Madrid nicht son luschen verein."

Harry:"Ach ihr zwei schafft das!"

Eni:"Na mal sehe."

Jetzt steht sie auf.

Eni:"Leg dich mal auf den Bauch. Und zieh dei T-Shirt aus!"

Harry:"Warum?"

Eni:"Mach einfach."

Also habe ich mein T-Shirt ausgezogen und mich auf den Bauch gelegt. Eni hat sich dann auf meinen Rücken gesetzt und angefangen mich zu massieren.

Harry:"Oh ja das ist gut."

Sie massiert mich ungefähr eine hakbe Stunde. Dann hörte sie auf. War auch gut so sonst wäre ich eingeschlafen. Aber sie legt sich auf meinen Rücken und umarmt mich.

Eni:"Ich liebe dich!"

Harry:"Ich dich auch!"

Und so schläft sie auf meinem Rücken ein.

Ich mache den Fernseher an. Ja an die Fernbedienung hab ich es gerade ncoh geschafft. Ich hab den extra leise gemacht, weil Eni immer so schnell wach wird. Als ich dachte diesen Moment kann niemand mehr zerstören kommt Mike rein.

Mike:"Harry, ich muss dich mal was fra... Was läuft den hier!"

Eni:"Kann man hier nicht mal in Ruhe auf seinen Freund schlafen."

Eni setzt sich jetzt hin und verschränkt die Arme.

Harry:"Was ist den?"

Mike:"Du musst mir mal helfen!"

Harry:"Womit den?"

Mike:"Also Vera hat gefragt ob wir uns treffen können. Und ich bräuchte jemand der mich hinfährt. Könntest du das machen bitte?"

Ich schaue Eni an und sie wirft mir das T-Shirt zu.

Eni:"Na los fahr ihn."

Harry:"Du kommst aber mit."

Eni:"Ja ok."

Also sind wir zu dritt in die Stadt gefahren weil ich Mike beim Filmpalast absetzen sollte.

Eni:"Was kommt den?"

Mike:"Irgendso ein Liebes film."

Eni:"Aber doch nicht etwa fifty Shades of Grey oder?"

Mike:"Doch ich glaub schon?!"

Eni:"Nicht die ernst?"

Harry:"Warum willst du da auch rein?"

Eni:"Nein, aber das wird auch als Softporno gepriesen und ich weiß nicht ob das was für die zwei ist."

Mike:"Ich weiß es doch auch nicht, sie wollte den Film aussuchen. Sag mal Harry holst du mich dann eigentlich wieder ab?"

Harry:"Ja schreib einfach, ich hol dich dann! Und was machen wir zwei jetzt schönes."

Eni:"Bummeln?"

Harry:"Na dann los. Viel Spaß Mikie!"

Wir gehen also Bummeln. Wir schauen uns einige Läden in der Stadt an. Aber Eni will eh nichts haben. Sie ist in der Linie recht einfach. Nach dem dritten Monat weis ich das jetzt. Am Ende sitzen wir in einem Cafe und trinken einen Kaffee.

Harry:"Ich hätte nie gedacht das Mike eine Freundin bekommt, so wie der an seine Technik hängt."

Eni:"Ohne Nachhilfe hätte der das auch nicht geschaft."

Harry:"Stimmt schon! Aber jetzt muss er ja auch aufpassen wegen kleine Überraschung und so."

Eni:"Das stimmt, heutzutage muss man ja schon mit 8 aufpassen."

Wir müssen beide lachen.

Harry:"Wann fliegst du morgen nochmal?"

Eni:"Zu früh. Gegen 14 Uhr."

Harry:"Aber da können wir wenigstens noch frühstücken."

Eni:"Ja das ist schön!"

Eni hat ihren Kaffee ausgetrunken und ich bezahle gerade, da ruft Mike an.

Mike:"Kannst du mich jetzt abholen?"

Harry:"Ja wir kommen!"

Mike:"Achso kannst du Vera dann noch nach Hause bringen?"

Harry:"Ja von mir aus gern!"

Dann sind wir zum Kino gefahren und die zwei steigen hinten ein.

Vera:"Hallo!"

Eni:"Hallo, na wie war der Film?"

Mike:"Hat nicht mal so schlecht."

Vera:"Der war super schön!"

Eni:"Na das freut mich!"

Wir fahren Vera nach Hause und Mike kommt nochmal kurz mit zu uns.

Eni:"Was soll ich zum Abendessen machen?"

Harry:"Gzte Frage, auf was hast du den Bock Mike?"

Mike:"Nudel wurden mir auch reichen."

Eni:"Gut dann gibt es Nudeln."

Wir sind rein und ich gehe sofort in die Küche. Mike sitz auf der Couch und hat sein Handy in der Hand und schriebt. Höchstwahrscheinlich mit Vera, mit wem den sonst. Eni macht schon mal das Essen und ich schrieb Susanne das sie vor 19 Uhr nicht kommen braucht. Dann helfe ich Eni.

Als das Essen fertig ist, springt Mike auf und setzt sich an den Tisch. Dann bringt ihm Eni das Essen. Manchmal ist sie zu lieb, er hätte sich das ja auch holen können. Naja egal. Dann nehmen wir unsere Teller und essen.

Pünktlich nach dem Essen ist es 19 Uhr und Susanne steht vor der Tür. Eni macht auf.

Susanne:"Na Eni wie geht's?"

Eni:"Oh mir könnte es nicht besser gehen."

Susanne:"Das ist schön! Wo ist den Mike?"

Mike:"Komme!"

Susanne:"Na schönen Tag gehabt mit deiner Freundin?"

Mike:"Immerdoch!"

Susanne:"Danke nochmal Harry!"

Harry:"Ach kein Problem, mach ich doch gerne."

Dann gehen die beiden und wir lassen uns auf die Couch fallen. Ich mache dne Fernseher an und Eni legt ihren Kopf auf meinen Schoß und schläft ein.

Langsam Aber Sicher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt