Wiedersehen

21 1 0
                                    

Harry
Drei Wochen sind jetzt um und wir fahren bzw fliegen wieder nach London. Paulo und ich schicken den Mädels noch ein Ticket und dann geht's los. Koffer sind gepackt und wir stehen jetzt vor dem Flughafen Gebäude. Die blöde Kontrolle müssen wir auch noch machen und da wir so viele sind dauert es umso länger. Endlich dürfen wir in den Flieger. Wir suchen unseren Platz und ich sitze neben Ben. Der Flug ist recht lang und auf halber Strecke schlafe ich ein.

Ich werde von dem schütteln vjn Ben geweckt.

Ben:'Winksy? Winksy?!"

Harry:"Was ist den?"

Ben:"Ich denke diese Nachricht willst du lesen!"

Harry:"Wieso guckst du auf mein Handy?"

Ben:"So schlimm oder hast du was zu verheimlichen."

Harry:"Nö alles gut, jetzt zeig mal."

Ich schaue auf das Handy und es ist einige Nachrichten. Ich schaue mir einfach den ersten Chat an.

Baby💕:Hey Schatzi, ich wollte dir nur bescheid geben das Kira und ich schon im Flieger sitzen und jetzt nach London fliegen. Bis nachher💋

Ich schreibe ihr erstmal zurück, es ist shcin ca eine halbe Stunde her das sie das geschrieben hat.

Tesoro💕: Hey Baby, ich hab geschlafen und konnte dir nicht eher schreiben 🙈 wir sitzen auch im Flieger und sind in ner halben srunde in London. Paulo und ich warten auf euch bzw holen euch ab. Bis nachher mein Schatz 😘

Baby💕:Ok bis nachher hab dich lieb 💋

Tesoro💕:Ich dich auch! 😘

Jetzt nehme ich mir dne nächsten Chat vor. Meine Mom, was will die den?

Mom:Hey Winksy, wir wollen am Wochenende ein Familientreffen machen und wir wollen das du dabei bist. Es gibt keine Ausreden. Bis zum Samstag!

Winksy:Aber Mom, meine Freundin ist da und ich will Zeit mit ihr verbringen!

Shit! Jetzt habe ich nicht überlegt als ich den senden Knopf gedrückt habe.

Mom:Waaaas? Und das erzählst du mir nicht. Ich will sie kennenlernen bring sie bitte mit. Nein du musst sie mitbringen!

Winksy:Ok Mom mach ich!

Na ganz toll meine Familie ist total komisch und ich muss nur vir Peinlichkeit im Boden versinken.

Endlich sind wir gelandet. Es dauert noch etwas bis Eni kommt und daher fahre ich erstmal nach Hause und bereite alles vor. Meine Wohnung ist ja aufgeräumt, nur ich besorge noch Bettzeug für Eni. Als das fertig ist Virbiert in der Küche mein Handy.

Baby💕:Wir sind in 10 Minuten fertig! Kannst du Mich abholen?🙈☺️

Tesoro💕: Na klar, ich komme! 😋 Bis gleich 😘

Baby💕: Bis gleich💋

Ich schnappe mir meine Autoschlüssel und fahre zum Flughafen. Dort angekommen steht Eni schon draußen und wartet. Ich hakte an und lasse sie einsteigen. Bevor sie aber einsteigt, wirft sie sich mir um den Hals und küsst mich.

Eni:"Man habe ich dich vermisst und dich jetzt wieder in den Armen zu halten ist das größte! Gott ich liebe dich!"

Ein weiterer Kuss folgte, den ich sofort erwiedere.

Harry:"Ich liebe dich auch. Aber wo ist Kira?"

Eni:"Paulo war schon früher da, jetzt sind sie schon weg!"

Harry:"Ah ok!"

Wir steigen ein und fahren zu mir. Nach diesem Flug hat Eni doch bestimmt Hunger.

Harry:Hast du Hunger?"

Eni:" Du weißt ich hab immer Hunger! Doch vorher..... "

Sie kommt auf mich zu und küsst mich. Wir verlieren uns in einem langen langen Kuss. Ich weis genau was sie will. Und deshalb nehme ich sie hoch und trage sie ins Schlafzimmer. Dort lasse ich sie auf Bett fallen und beuge mich über sie. Wir haben nicht aufgehort rumzuknutschen. Jetzt fährt ihre Hand unter mein Shirt und sie streichelt meinen Bauch. Dann zieht sie mein T-Shirt aus. Ich mache es gleich und ziehe ihr T-Shirt aus. Jetzt bin ich Oberkörperfrei und Eni liegt unter mir im BH. Sie macht meinen Gürtel von der Hose ab und zieht mir die Hose aus. Ich denke das ist immer der schwerste Part, Hose ausziehen ohne die Romantik kaputt zu machen. Aber es klapp, auch mit ihrer Hose. Jetzt liegen wir in Unterwäsche auf dem Bett ineinander geschlungen. Wenige Sekunden später sind wir nackt und ein Decke fliegt über uns. Ich kann einfach nicht beschrieben wie schön es ist sie endlich bei mir zu haben. Ich denke ich muss nicht weiter beschreiben was jetzt genau passiert, aber es schön. Ihr Körper bebt und sie gibt ab und zu ein leichtes stöhnen von sich. Nach dem ersten Mal zusammen liegen wir noch eine Weile da un gucken uns an.

Eni:"Das war großartig!".

Sie küsst mich.

Harry:"Das war mehr als das. Ich liebe dich"

Eni:"Ich dich mehr!"

Harry:"Ich liebe dich am meisten!"

Eni:"Son mist verloren!"

Jetzt lachen wir beide. Und Eni steht auf und verschwindet ins Bad. Sie hat so einen makellosen Körper. Sie zieht sich an und das mache ich ihr gleich. Angezogen gehe ich in die Küche und gucke ob ich nochwas im Kühlschrank habe, leider Fehlanzeige. Stimmt ich bin ja erst zurück gekommen, da habe ich noch nichts eingekauft.

Harry:"Eni, Schatz, wie wärs mit Pizza?"

Eni:"Immer gerne, aber du weißt dich ich esse alles!"

Ich bestelle die Pizza. Eni kommt keine zwei Minuten später aus dem Bad. Sie hat einen meiner pullover an und der steht ihr gut.

Eni:"Ich darf den doch anziehen oder?"

Harry:"Natürlich, du siehst soooo hübsch aus."

Eni:"Aww danke."

Eni kommt auf mich zu gelaufen und springt mir in die Arme.

Eni:"Du bist der beste."

Harry:"Nein du bist die beste!"

Die Pizza kommt und wir sitzen im Wohnzimmer auf dem Boden. Die Pizza ist schnell alle und Eni lehnt sich an meine Schulter.

Eni:"Ich denke bis jetzt, bist du das beste was mir je passiert ist!"

Harry:"Das kann ich nur zurückgeben."

Mein Handy vibriert und meine Mom hat mir geschrieben.

Mom:Wir sidn morgen bei deiner Schwester in Manchester. Um 12 seit ihr bitte pünktlich da.

Harry:Ok Mom bis morgen!

Das hätte ich ja fast vergessen. Morgen müssen wir ja zu meiner Familie.

Harry:"Ähh Eni?"

Eni:"Ja?!"

Harry:"Wir müssen morgen zu meiner Familie nach Manchester, ist das für dich ein Problem?"

Eni:"Natürlich nicht, warum sollte es. Ich möchte deine Familie auch kennenlernen."

Harry:"Puh gut, wir müssen morgen um 12 dort sein also müssen wir shcin recht früh aufstehen."

Eni:"Ich bin eh kein Langschläfer, also passt das."

Wir gehen dann also gleich ins Bett. Sie kuschelt sich an mich.

Eni:"Du Harry? Ist es für dich ejn Problem wenn wir in Manchester mal Jesse und Kunie besuchen gehen?"

Harry:"Nein überhaupt nicht!"

Eni:"Danke!"

Und mit diesen Worten schläft sie sofort ein.

Langsam Aber Sicher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt