Abendessen

40 2 2
                                    

Eni
Er hat mich zum Essen eingeladen. Man er ist sooooo süß. Ich bin in mein Zimmer gegangen und bin nochmal schnell duschen. Ich wollte ja nicht stinken wenn ich nachher mit ihm essen gehe. Oh Gott was ziehe ich an? Ach ich weis: Eine Jeans und ein T-Shirt, was einfaches. Ich bin ja nicht Ashley, die immer übel nuttig rumläuft. Endlich bekomme ich eine Nachricht:

Harry: Ich bin fertig, du auch? Können wir uns dann unten treffen?

Eni: Ja, ich bin auch fertig bis gleich!

Harry: Supi bis gleich!

Ich gehe zum Fahrstuhl.ich warte bis er bei meiner Etage ist. dann steige ich ein. Und nein, Harry ist nicht schon drin. unten angekommen, gehe ich in die Lobby und Harry steht schon da und wartet. 

Eni:"Hey , kanns los gehen?!

Harry:"Ja,los gehen wir!

Er hielt mir seinen Arm hin und ich hake mich ein. Zusammen gehen wir dann zu einer Pizzeria die ganz in der Nähe des Hotels war. Wir setzten uns an einen Tisch und bekommen sofort die Karten. Wir schauen eine Weile. aber ich weis schon was ich möchte. Jedoch sind die Pizzen ganz schön groß.

Eni:"Sag mal würdest du mit mir auch ne Pizza teilen?"

Harry:"Klar, die sind echt groß!

Eni:"Egal,welche oder hast du einen bestimmten Wunsch, was drauf sein muss?

Harry:"Nein mir ist das egal, such du ruhig aus"

Eni:"Ok, dann nehmen wir Pizza Haweii?

Harry:"Klar klingt gut!"

Der Kellner kommt und nimmt unsere Bestellung auf. Wir beide trinken nur Cola. Bis die Getränke kommen, sehen wir uns eigentlich nur an. Und als die Getränke kommen fangen wir plötzlich an zu reden.

Harry:"Wie ist Argentinien eigentlich?"

Eni:"Für mich war Argentinien das schönste Land der Erde,auch wenn so viel Kritik im Umlauf ist. Es ist sehr warm, aber ich denke das weist du. Fußball ist Hauptsport in Argentinien und da war es egal ob du männlich oder weiblich bist. Jeder konnte Fußball spielen und durfte auch mitspielen. In Deutschland wird man blöd angeguckt wenn man sagt das man Fußball spielt."

Harry:"Oh man eigentlich ist das traurig. Ich weis das wir bei den Spurs ein sehr gutes Verhältnis zu unseren Frauen haben. Die denken sich auch manchmal Spiele aus, wo wir gemixed sind.

Eni:"Das war in Argentinien auch so. Als ich noch bei Boca gespielt habe, da habe die auch die Jungend mit einbezogen und unsere Jungend war gemixed, also Jungs und Mädchen.

Harry:"Echt, das ist ja mal krass!"

Eni:"Ja, als Mädchen musstest du dich schon ganz schön durchsetzten, aber es hat immer gut geklappt!"

Jetzt kam unser Essen. Wir teilten unsere Pizza in ca. gleichgroße Teile und fingen an zu essen. Beim Essen war es recht still. Wir wissen ja jetzt schon einiges über uns, gerade wegen den ganzen Treffen die wir bis jetzt schon hatten. Auch unser kleines Dinner lief sehr gut. Ich weiß zwar nicht genau was er von mir hält, aber die meisten sagen ja das er mich richtig mag. Zumindest hoffe ich das sie mich nicht anlügen. Und ich weiß nicht ob er weiß das ich ihn mehr als nur mag.

Nach dem Essen sind wir noch ein Stück gelaufen.

Harry:"Wollen wir gleich ins Hotel?"

Eni:"Weiß ich nicht, aber ich weiß das es nicht weit von hier ein schöner Park ist."

Harry:"Gut dann können wir dort hin!"

Eni:"Super!"

Wir sind jetzt in den Park gegangen. Wir laufen auf dem Weg. Um uns viele Bäume und einen See mitten im Park. Der ist echt schön. Aber langsam muss ich es wissen, ob das alles nur Lügen sind damit ich mir Hoffnung machen und nicht den Kopf hängen lasse.

Eni:"Ich muss dich mal was fragen!"

Harry:"Ja was den?"

Eni:"Also, ich meine eigentlich kenne wir uns ja schon ne weile auch wnen wir vorher nicht miteinander geredet haben."

Harry:"Ja das stimmt!"

Eni:"Und.... ÄHH..... Und naja ich mag dich echt sehr."

Harry:"Ich mag dich auch sehr, sogar mehr als du denkst! Ich hab mich einfach in dich verliebt! "

Eni:"Ja aber ich meine ob das mehr ist als.... Warte was?"

Ich bleibe stehen und sehe ihn fassungslos an.

Harry:"Stimmt was nicht!?"

Eni:"Nein alles gut, genau das selbe wollte ich auch sagen. Ich meinen schon als wir zusammen geprallt sind. Aber ich habe gedacht liebe auf den ersten Blick gibt es nicht!"

Harry:"Ich auch nicht aber anscheinend kann das schon mal vorkommen!"

Eni:"Anscheinend schon!"

Wir sind nach unserem kleinen Gespräch und dieser Aufklärung wieder zum Hotel gegangen.

Jetzt standen wir vor dem Fahrstuhl und warteten bis er kam. Als er da war sind wir eingestiegen und zu unseren Etagen gefahren. Bevor ich aussteigen muss, hab ich mich nochmal zu ihm gedreht und ihn geküsst. Das würde ja auch mal endlich Zeit. Dann ging der Fahrstuhl auf und ich drehe mich rum. Bevor der Fahrstuhl wieder zu geht drehe ich mich nochmal um.

Eni:"Gute Nacht und bis morgen!"

Harry:"Gute Nacht und bis zum Frühstück!"

Ich gehe in mein Zimmer und gehe gleich ins Bad. Die Mädels sind gar nicht da, werden bestimmt unten sitzen. Ich bin bettfertig und das letzt was ich jetzt noch machen muss jemandem schreiben.

Eni😻: Hey, ich wollte dir nur sagen das ich jetzt mit Winksy zusammen bin

JLingz😘😜: Na endlich, aber es freut mich für dich 😘

Ich schreibe ihm auch wie wir uns es gesagt haben und sage noch Gute Nacht. Ich lege mein Handy weg und wollte eigentlich schlafen, bis mir einfällt das ich den wichtigsten vergessen habe.

Langsam Aber Sicher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt