Eni
Ich sitze mal wieder im Krankenhaus. Und wir warten schon wieder auf ein Ergebniss. Benja neben mir ist eingeschlafen und der Arzt kam rein.Arzt:"Es tut mir unheimlich leid aber wir werden erst morgen Ergebnisse erhalten. Sie können jetzt erstmal nach Hause gehen."
Eni:"Ok, wann sind denn morgen die Ergebnisse da?"
Arzt:"Ich denke gegen 9. Da können sie nochmal kommen!"
Eni:"Ok vielen Dank!"
Ich bin dann aufgestanden und mit Benja gegangen. Kun hat geschlafen und ich hab ihm ein Zettel da gelassen.
Wir kommen morgen wieder. Ich hab Benja mitgenommen. LG Eni.
Ich setzte Benja ins Auto und bin dann zu Kun nach Hause. Als ich vor der Tür parke steht Harry schon davor.
Eni:"Oh Gott Schatz."
Ich umarme ihn lange.
Harry:"Was hat Kun?"
Eni:"Gute Frage, die Ärzte könnten mir es noch nicht sagen. Bleibst du hier?"
Harry:"Wenn du das möchtest gern!"
Ich wecke Benja, der im auto wieder eingeschlafen ist und wir gehen in die Wohnung. Ich bringe Benjamin schnell ins Bett und Dan sitzten Harry und ich auf der Couch.
Eni:"Mensch erst du und jetzt Kun. Was ist nur los?"
Harry:"Keine Ahnung. Aber Kun wird wieder ganz bestimmt!"
Eni:"Da bin ich mir auch sicher!"
Dann lege ich mich in Harrys Arme und schlafe ein. Gegen Mitternacht werde ich geweckt, weil Harry sich ganz schnell bewegt und komische Geräusche von sich gibt. Ich schüttel ihn leicht und er wacht endlich auf.
Eni:"Schatz was war denn los? Was hast du geträumt?"
Harry:"Nichts alles gut!"
Eni:"Erzähl doch bitte!"
Harry:"Ok, die Kurzfassung. Wir haben usn gestritten und du bist vor Wut gegangen. Ich war auch sauer und bin dir nicht hinterher. Plötzlich wird alles schwarz und irgendeine Stimme sagt immer wieder: die kriegst du nicht wieder es ist vorbei für immer und mit dir auch. Das sagt sie fünf oder sechs mal. Und aufeinmal geht unter mir der Boden auf und ich falle!"
Eni:" Hilfe, was träumst du? Aber es wird nicht aus sein mit uns. Du wirst mich immer wieder verzaubern. Ich liebe dich!"
Harry:"Ich dich mehr!"
Dann lege cih mcih wieder in seine Arme und wir schlafen wieder ein.
Am nächsten Morgen
Ich wache auf und gehe gleich in die Küche. Ich mache Panecakes. Und der dürft weckt Harry. Er kommt verschlafen in die Küche gestolpert.Harry:"Morgen!"
Eni:"Morgen!"
Ich hab shcin einen Berg Panecakes gemacht und Benjamin kommt auch endlich in die Küche.
Benja:"Das riecht echt lecker."
Eni:"Komm setzt dich!"
Ich stelle ihm einen großen Teller mit Panecakes hin und dazu Marmelade. Er fängt an zu essen. Harry stelle ich auch eine große Portion Panecakes hin und eine Tasse Kaffee. Dann setzte ich mich dazu und wir essen gemeinsam.
Harry:"Hast du Pep eigentlich shcin bescheid gegeben das Kun nicht kommt?"
Eni:"Shit, nein hab ich nicht!"
Ich hole mein Handy raus. Und öffne den Chat mit Bernardo.
Eni:"Ich schrieb schnell Bernardo."
Eni:Hey Berno, könntest du Pep mal sagen das Kun heute nicht zum Training kann.
Bernardo 🇵🇹:Klar, bloß was hat er denn?
Eni:Naja das wies ich nicht genau aber es ist so schlimm das er jetzt im Krankenhaus liegt. Ich kann dir nachher ja nochmal schreiben!
Bernardo 🇵🇹:Oh Gott, guter Besserung an Kun! Ich geb Pep bescheid!
Eni:Danke!
Bernardo 🇵🇹: No Problemo! 😁
Nach dem Essen fahren wir alle, auch Harry zu Kun. Wir kommen gerade rein. Da steht der Arzt schon an seinem Bett.
Arzt:"Gut das sie kommen. Mister Agüero hat eine Magenschleimhaut Entzündung und die ist nicht ohne. Sie hat ein bisschen der Innenwand des Magens beschädigt. Wir werden jetzt erstmal eine Therapie machen. Er kann in 2-3 Tagen entlassen werden."
Eni:"Oh man. Danke!"
Der Arzt geht und Kun sitz unglücklich auf seinem Bett.
Eni:"Ich verstehe dich aber das wird schnell gehen. Du kannst bald wieder spielen!"
Kun:"Ja ich weiß, aber was mach ich mit Benja ich kann ihn doch nicht die ganze zeit mit im Krankenhaus lassen?"
Eni:"Ich nehme ihn mit ins Hotel und dann sehen wir weiter ok? Aber jetzt ruhst du dich aus!"
Kun:"Ja mach ich!"
Wir verlassen das Krankenhaus.
Eni:"Du gehst jetzt trainieren."
Harry:"Ja mach ich!"
Er gibt mir einen Kuss und wir setzten uns ins Auto. Ich drehe mich um zu Benjamin.
Eni:"Und wir? Was machen wir?"
Benja guckt mich traurig an.
Eni:"Ich weiß du willst bei deinem Papa bleiben aber der braucht jetzt viel Ruhe. Schatzi auf was hast du Lust?"
Benja:"Können wir beim Training zugucken? Und vielleicht selber etwas spielen?"
Eni:"Ich denke das wird kein Problem!"
Ich gucke Harry an.
Eni:"Wir kommen beim Training zugucken."
Harry:"Ok das klingt doch gut!"
Wir sind auf dem Trainingsgelände angekommen. Harry geht sich umziehen. Da Benja und ich schon in Trainingsklaomotten waren ging alles seinen Gang. Wir stellen uns mit auf den Platz und spielen ein bisschen hin und her. Und Benjamin mag es den Jungs zuzugucken.
Nach dem Training geht es erstmal wieder ins Hotel bis das Spiel beginnt.
DU LIEST GERADE
Langsam Aber Sicher
FanfictionEnaya liebevoll Eni genannt, wird für ein paar Monate nach England gehen. Sie weiß nicht was sie dort erwartet aber sie weiß das es aufregend wird. Sie hat sich bei der Richmond University beworben und darf zu einer Art Vorstellungsgespräch nach Eng...