Erstes Training

11 1 0
                                    

Eni
Erstes Training mit den Jungs. Wir gehen gemeinsam frühstücken. Und dann geht es los. Wir treffen uns pünktlich zum Training auf dem Gelände. Da wir beide gerne Fussball gucken, kennen wir uns ein bisschen  mit Real aus.

Unser erstes Training beginnt pünktlich. Nachdem die Jungs sich warm gemacht haben, machen sie erstmal ein paar Passübungen. Danach lassen wir die Jungs erstmal dummer Junge spielen. Währenddessen bauen wir den Parkour auf. Wir stellten ein paar Hütchen auf. Die Jungs sollten jedes Hütchen einmal berühren und dann bekommen sie ein Pass und dann der Torschuss. Das musste jeder drei mal machen. Dann werden Freistöße geübt. Und dann machen wir ein paar Spielzüge. Am Ende wird noch ein Abschluss Spiel gespielt. Dann dürfen sie sich wieder umziehen gehen und haben erstmal frei.

Kira und ich gehen zum Hotel zurück und bequatschen nochmal die Aufstellung. Im Tor Hugo Lloris. Die Abwehr von rechts besteht aus Trippier, Vertonghen, Alderweireld und Davies. Im Mittelfeld spielen von links Sissoko, Dier und Eriksen. Und im Sturm sind Kane, Dele und Son. Dann besprechen wir noch ein paar Taktische Dinge, wie zum Beispiel wer ausgewechselt wird wenn es nicht so läuft. Wer eingewechselt wird. Und so weiter.

Nachdem wir das geschafft haben, gehen wir uns umziehen und schwimmen. Das Hotel hat einen Pool und wir brauchen vor dem Sturm nochmal Entspannung. Wir sind aber wirklich zuversichtlich das dass alles klappt. Wir haben jetzt unsere Badesachen an und gehen zum Pool. Die Jungs haben sich auch shcoj dort eingefunden.

Kane:"Na wie läufts?"

Eni:"Ach, ich hätte nicht gedacht das es sogut laufen würde."

Lamela:"Na das ist doch gut!"

Kira ist schonmal zu Paulo gegangen und ich stehe noch am Rand weil ich mit ein paar Jungs noch quatschen und Winksy nicht sehe.

Eni:"Bin ich blind oder ist Winksy nicht da?"

Toby:"Der kommt noch!"

Eni:"Ah ok und wo ist der?"

Dele:"Der wollte was besorgen. Was genau hat er nicgt gesagt."

Eni:"ok!"

Dann bin ich ins Wasser gegangen und bin ein bisschen geschwommen. Auf einmal taucht Winksy neben mir auf.

Harry:"Na Schatz wie ist es so als Coach?"

Eni:"Es macht eigentlich richtig Spaß!"

Harry:"Das glaube ich dir! Uns rumkomandieren muss ja Spaß machen!"

Eni:"Och man so hab ich das doch gar nicht gemeint."

Harry:"Ich weis doch Schatz!"

Dann musste ich ihn anschauen und bin deshalb an den Rand geschwommen.

Eni:"Es ist aber auch nicht so einfach!"

Harry:"Das glaube ich gerne!"

Eni:"Aber ihr macht es uns nicht allzu schwer."

Dann habe ich ihn umarmt und ihm einen Kuss gegeben.

Eni:"Ich liebe dich!"

Harry:"Ich liebe dich auch."

Alle sind dann wieder in ihre Zimmer. Kira und ich schauen uns nochmal die Aufstellung an. Die Nervosität macht das dass wir uns eintausend mal kontrollieren müssen. Dann legen wir alles endgültig in den Ordner den wir morgen mitnehmen und gehen dann nochmal raus und uns Madrid angucken. Auf dem Weg halte ich an allen Läden an die ich finden kann. Mein letztes Ziel ist ein Buchladen und Kira hat aber keinen Bock dorthin zu gehen also bleibt sie draußen und wartet. Ich stöbere die Bücher durch und finde endlich ein Rechtswissenschafts Buch auf englisch. Das kaufe ich und komme wieder raus. Kira steht grinsend da.

Eni:"Warum grinst du den so?"

Kira:"Ich bin halt glücklich sonst nichts!"

Eni:"Alles klar!"

Das nehme ich mit Skepsis hin. Wir gehen dann wieder zum Hotel. Und gehen gleich in den Speisesaal.

Das Hotel hat ein schönes Buffet aufgestellt und wir haben uns alle bedient. Kira und ich sitzen am Tisch mit Harry, Pualo, Kane, Dier und Dele. Und die können eine ganz schöne scheiße zusammenlabbern. Aber wir sind das ja gewohnt. Vorallem von Ashley, die nervt ja nur. Dann dürfte ich noch eine letzte Team Ansprache halten.

Eni:"So Jungs. Ich möchte nochmal kurz was loswerden. Wir sind ja nur für heute eure Trainer und ich möchte euch allen danken das ihr uns so gut aufgenommen habt. Dazu möchte ich sagen das ihre heute bitte nicht so viel Fifa zocken sollt, sondern lieber schlaft. Damit ihr morgen alle ausgeruht seit und wir morgen früh noch eine kleine Trainingseinheit machen können. Dann sag ich schonmal gute Nacht!"

Ich bekomme Applaus. Und dann gehen alle in ihre Zimmer. Kira und ich machen uns fertig und unterhalten uns.

Kira:"Das ist manchmal schlimmer als ein Sack Flöhe hüten."

Eni:"Ja aber nur manchmal. Die sind ja eigentlich ganz nett!"

Kira:"Nett sind sie alle. Das stimmt! Aber manchmal ein bisschen kindisch."

Eni:"Da muss man durch."

Wir besprechen dann noch das morgige Training und dann gehen wir auch endlich schlafen.

Langsam Aber Sicher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt