Finale

10 1 0
                                    

Eni
Heute ist endlich das Finale. Poch sitz aber dieses Mal mit auf der Bank. Obwohl ich lieber bei Harry wäre, sitze ich trotzdem neben Kira. Im Büro sitzen wir zu dritt und besprechen nochmal unsere Taktik. Plötzlich geht die Tür auf. Ich gucke nur geschockt.

Eni:"Du solltest doch liegen bleiben. Was machst du hier?"

Harry:"Die Ärzte haben mich gehen lassen und meine Schwester hat mich dann hergefahren. Aber ich spiele nicht. Ich will nur zugucken."

Ich gucke ihn erstmal eine Weile an.

Harry:"Das ist die Wahrheit!"

Eni:"Ist ja gut, sweetie. Die Jungs sind in der Kabine, kannst ja mal hallo sagen!"

Wir haben dann unsere Aufstellung nochmal besprochen und etwas umgestellt. Und dann sind wir zur Teamansprache. Ich klopfte an die Tür und Harry Kane ruft herein und wir treten ein. Die Jungs sitzen alle auf ihren Plätzen und warten auf meine Ansprache.

Eni:"So Jungs, es ist heute ein Premier League Spiel. Also spielt so wie immer. Wir haben die Aufstellung nochmal geändert."

Ich mache eine kurze Pause. Und schaue Winksy an.

Eni:"Also das wird jetzt etwas komisch klingen aber wir möchten das Kane erstmal draußen bleibt!"

Kane:"Ok, alles klar!"

Eni:"Und Eriksen bleibt draußen!"

Chris:"Ok kein Problem!"

Gut wenigstens sind die Jungs nicht sauer. Dann geht es los. Die Jungs machen sich warm. Harry sitzt auf der Trainerbank und guckt zu. Ich gehe auf ihn zu und setzte mich neben ihn.

Eni:"Na du willst mitmachen, oder?"

Harry:"Ja schon, aber der Arzt meinte ich soll noch nicht."

Eni:"Ja und ich hätte dich auch nicht spielen lassen."

Ich grinse ihn an und er guckt mich auch nur mit einem Lächeln an. Danach stehe ich wieder auf.

Eni:"Komm wir gehen mit ih die Kabine."

Harry:"Ja ich komme."

Harry guckt die ganze Zeit etwas traurig. Ich weiß aber nicht was er hat. Wir gehen erstmal zurück in die Kabine. Harry trottet mir hinterher. In der Kabine angekommen, muss ich wieder eine Kabinenabsprache halten.

Eni:"So Jungs, der letzte Schritt um hier und heute etwas zu schaffen, was euch alle stolz macht. Ihr geht da raus und spielt so wie immer. Ihr spielt gut und das nicht wegen uns sonder wegen Poch, der euch all die Jahre trainiert hat. Heute ist der Tag an dem ihr ihm zeigen könnt das er dass nicht umsonst gemacht hat. Ihr habt Barcelona geschlagen und Real Madrid und jetzt, heute werdet ihr Manchester City schlagen. Ich glaube daran und ich glaube nicht nur, sondern ich weiß das ihr das könnt. Also geht daraus und macht sie fertig."

Alle Jungs riefen ein zustimmendes Ja und dann gingen sie raus. Harry ließ immernoch den Kopf hängen. Jetzt reicht es. Ich schnappe ihn mir und schleife ihn in den Trainerraum.

Eni:" Sag mal was ist den los?"

Harry:" Gar nichts, alles gut! "

Eni:" Schatz, du guckst ganz betrübt und bist total traurig. Ist es weil du nicht mitspielen kannst oder gibt es noch was anderes?"

Harry:"Jaja nur deswegen!"

Eni:"Du bist so ein shclehcter Lügner was ist sag es mir bitte?"

Harry:"Okay, okay, ich hab eigentlich immernoch ein schlechtes Gewissen."

Eni:"Wegen dieser Nacht, brauchst du nicht. Ich musste eins haben,weil ich nicht auf eine Erklärung gewartet habe sonder einfach abgehauen bin."

Harry:"Das mag sein, aber ich hatte glaube auch nicht anders drauf reagiert."

Eni:"Ja jetzt mach dir darüber mal keinen Kopf ok? Es ist alles wieder gut und ich liebe dich überalles!"

Harry:"Ich liebe dich auch ganz dolle. Aber kannst du mir jemals verzeihen?"

Eni:"Erstens das habe ich shcin längst und zweitens, das brauche ich nicht, weil es nichts gibt zum verzeihen. Du würdest betäubt und dann ausgenutzt also gibt es da nichts zum verzeihen."

Harry:"Naja wenn du das so sagst aber tr...."

Ich hielt es nicht mehr aus. Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn und dann küsse ich ihn nochmal. Dann lächelt er endlich und wir gehen gemeinsam aus dem Büro. Wir setzten uns auf die Trainerbänke und dann geht es los. Die Jungs spielen wie immer ein großartiges Spiel und Pep lässt Kunie erstmal gar nicht spielen. Bis zur zweiten Halbzeit führen wir 1-0. Zur zweiten Hälfte halte ich nochmal eine kleine Ansprache.

Eni:"Wir führen zwar aber ruht euch nicht aus. Wir müssen weiter so kämpfen. Aber ihr macht das toll Jungs. Weiter so!"

Dann geht es weiter. Wir schaffen es noch ein Tor zu schießen. Dann kommt Kun. Bevor das Spiel vorbei ist schafft Kun es noch ein Tor zu schießen. Trotzdem gewinnen wir 2-1. Und wir feiern. Poch sponsort mehrere Bierkasten und Schnaps. Die Jungs ließen sich vollaufen. Doch Winksy und ich nicht. Wir hauen schon früh von der Party ab. Ins Hotel. Winksy ist zwar wieder gesund aber er ist immernoch blass. Wir liegen im Bett und gucken Fernsehen. Nach einiger zeit bin ich an seiner Schulter eingeschlafen. Er streicht mir über die Haare. Und da werde ich wieder wach und greife seine Hand.

Harry:"Ich wollte dich nicht wecken."

Eni:"Ach alles gut mein Hübscher."

Und dann lege ich mich auf seine Brust und schlafe wieder ein. Am nächsten Morgen wache ich auf und Winksy schläft tief und fest. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Ich Dusche und ziehe mir was frisches an. Dann kommt Winksy auch ins Bad und geht duschen. Dann zieht er sich an und wir gehen zusammen frühstücken

Langsam Aber Sicher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt