Eni
Was ist das nur für ein Arschloch der Harry und mich auseinander bringen möchte. Ich bekomme jetzt schon die dritte Nachricht: Aber du musst ihn doch hassen.Nach dieser Nachricht reicht es mir. Ich blockierte ihn. Harry sitz neben mir auf der Couch.
Harry:"Schreib er schon wieder?"
Eni:"Ja, er meint ich sollte dich doch jetzt hassen! Aber das kann ich nicht. Dafür liebe ich dich zu sehr!"
Harry:"Ich könnte dich auch nie hassen. Ich lieb dich auch!"
Dann kuschel ich mich an ihn ran. Nach kurzer Zeit schlafe ich ein.
Harry weckt mich wieder.
Harry:"Schatz es geht los wir fliegen zurück nach London."
Eni:"Ja ich komme!"
Ich stehe auf und gehe mit Harry zum Bus der uns zum Flughafen bringt. Dann fliegen wir zurück nach London.
In London angekommen gehe ich als erstes zum Training von Boca.
Lisa:"Na sieh mal einer an, unser Captain ist wieder da!"
Sie kommt auf mich zugerannt und umarmt mich.
Eni:"Ja ja ich bin wieder da!"
Dann geht es mir dem Training los. Wir laufen uns warm und dann spielen wir. Ich bespreche mit den Mädels und unserem Coach noch ein paar Taktische Sachen und dann gehen alle wieder nach Hause. Bis auf ich. Ich muss noch mit unserer Trainerin besprechen.
Coach:"Also, du bist bestimmt gespannt welcher Verein an dir interessiert ist und ich kann dir soviel sagen es ist ein Londoner Verein."
Eni:"Echt?! Oh mein Gott. Das ist ja cool. Dann passt das auch mit meinem Studium."
Coach:"Das dachte ich mir auch. Deshkav habe ich gesagt das du dich darüber freuen würdest."
Eni:"Jetzt Spann mich nicht auf die Folter. Sag es mir endlich!"
Coach:"Ja ist doch gut. Es sind die Spurs die dich haben möchten!"
Eni:"Oh mein Gott. Das ist ja mal genial. Ich bin so ein großer Spurs Fan und jetzt darf ich selber für sie spielen!"
Ich hüpfe durch den Raum. Das sind die besten Nachrichten die ich jemals gehört habe.
Coach:"Also kannst du denn Vertrag morgen unterschrieben."
Eni:"Morgen schon! Aber klar mach ich das! Auch wenn es mir immer so Spaß gemacht hat bei euch zu spielen."
Coach:"Wir werden dich auch vermissen aber ich denke du wirst glücklich werden!"
Eni:"Danke!"
Wir umarmen uns.
Eni:"Aber morgen werde ich trotzdem noch für euch spielen und ich werde euch immer anfeuern."
Coach:"Das weiß ich doch."
Ich gehe freudestrahlend nach Hause. Ich offne die Tür und Harry steht gerade in der Küche und macht Abendbrot.
Harry:"Na warum so glücklich.? "
Ich gehe auf ihn zu und geben ihm einen Kuss auf die Wange.
Eni:"Ich hab gerade erfahren wer mein neuer Verein wird.... Da fehlt Salz."
Harry:"Ok! Ok! Aber wer ist es? Bei wem wirst du nächste Saison spielen?"
Eni:"Tja es ist ein Verein in London."
Harry:"Mensch welcher denn?"
Eni:"Tja..."
Harry:"Och Eni. Wer ist es?"
Eni:"Ok ok ok. Es ist Tottenham!"
Harry:"Was echt? Du wirst bald in meinem Verein spielen. Das ist doch mal so cool!"
Eni:"Ich weiß!"
Harry macht das essen fertig. Er stellt mir einen Teller vor die Nase.
Harry:"Aber iss erstmal!"
Ich nehme einen Löffel und fange an die Suppe die er gemacht hat zu kosten.
Eni:"Oh man die schmeckt ja köstlich"
Harry:"Ja auch ich kann kochen!"
Eni:"Ich hab ja nicht gesagt das du es nicht kannst!"
Harry:"Ist ja gut! Lass es dir schmecken!"
Eni:"Du Dir auch!"
Dann essen wir seine Suppe.
Mach dem Essen setzten wir uns auf die Couch und Harry macht den Fernseher an.
Harry:"Ich hab Angst!"
Eni:"Wovor?"
Harry:"Naja das letzte mal als du gespielt hast. Hast du dich verletzt. Und ich will nicht das du dich schon wieder verletzt!"
Er nimmt mich in den Arm.
Eni:"Ach Schatzi. Nur weil das einmal passiert ist, muss es nicht heißen das es nochmal passiert."
Harry:"Naja du bist schon ein Unglücksrabe!"
Eni:"Ich man ich sags mal so: ich versuch mein bestes Ganz und heil wieder nach Hause zu kommen."
Harry:"Gut!"
Ich lehne mich an seine Schulter.
Harry:"Noch eine Frage: Wann musst du eigentlich wieder nach Hause?"
Eni:"In einer Woche!"
Harry nickt und ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
Eni:"Ich liebe dich!"
Harry:"Ich dich erst!"
Als ich so da lag musste ich an meine Zeit bei Boca denken. An meinen ersten Freund, denn Kun fast kaputt gemacht hat und wie einfach es in Argentinien war. Und jetzt kommt es hart auf hart. Ich mache meine Schule fertig und dann gehe ich zu den Spurs und muss nebenbei noch studieren. Aber ich hab ja mein Harry.
DU LIEST GERADE
Langsam Aber Sicher
FanfictionEnaya liebevoll Eni genannt, wird für ein paar Monate nach England gehen. Sie weiß nicht was sie dort erwartet aber sie weiß das es aufregend wird. Sie hat sich bei der Richmond University beworben und darf zu einer Art Vorstellungsgespräch nach Eng...