Eni
Wir sind zusammen zum Hotel gegangen. Als wir vor dem Fahrstuhl stehen, drückt er auf den Knopf.Harry:"Wo musst du hin?"
Eni:"3.Etage."
Wir stehen im Fahrstuhl und fahren in die 3.Etage.
Harry:"Können wir uns nachher nochmal in der Lobby bei dem Sofa treffen?"
Eni:"Liebend gern!"
Wir erreichen die 3.Etage und ich will gerade aussteigen. Doch ich drehe mich nochmal kurz rum und drücke ihn einen Kuss auf die Wange. Dann gehe ich in mein Zimmer. Ich stehe im Zimmer und saufze einmal. Plötzlich kommt Laura aus dem Bad.
Laura:"Das klang als wärst du verliebt?"
Ich schmiss mich in dem Moment aufs Bett.
Eni:"Definitiv!"
Ich wusste nicht wann ich ihn treffen sollte, also bin ich dann einfach nach Gefühl runtergegangen. Und er stand schon da und wartete. Ich setze mich neben ihn auf das Sofa.
Harry:"Hey!"
Eni:"Hey!"
Wir starren uns wieder eine Weile an.
Harry:"Du hast sooo schöne Augen!"
Eni:"Oh man Dankeschön, ich mag deine Augen auch!"
Harry:"Danke! Darf ich mal so fragen: wo kommst du eigentlich her?"
Eni:"Du darfst mich alles fragen. Geboren bin ich in Buenos Aires. Aber ich lebe momentan in einem Dorf bei Leipzig, kurz gesagt in Deutschland?"
Harry:"Oh ok! Ich komme aus London, aber ich denke das weißt du schon!"
Eni:"Ja das weiß ich!"
Ich musste lachen und er lachte mit.
Eni:"Seit wann spielst du Fussball?"
Harry:"Seot ich drei bin. Aber seit ich 8 bin bin ich bei dne Spurs!"
Eni:"So lange schon? Ist ja krass!"
Harry:"Spielst du auch Fussball?"
Eni:"Ja, ich hab auch mal Profimässig gespielt, aber dadurch das ich jetzt in Deutschland lebe, spiele ich jetzt in der Kreisliga."
Harry:"Profimässig in Buenos Aires nicht schlecht. Aber hast du in Deutschland keinen Profi Verein gefunden?"
Eni:"Naja soeinfach ist das in Deutschland nicht. Und mein Verein wollte mich eigentlich noch nicht verkaufen."
Harry:"Oh, also bist du eigentlich noch noch in dem Verein und könntest wieder zurück?"
Eni:"Das kann sein, aber ob ich das wirklich will, das weiß ich nicht!"
Harry:"Naja das kann man sich ja immernoch überlegen!"
Eni:"Stimmt auch!"
Unsere Unterhaltung ging in alle Richtungen. Von Fussball über Essen und zum Schluss übers Training.
Harry:"Wenn du willst, kann ich dich morgen mit zum Training nehmen?!"
Eni:"Oh ja gerne, da hast du Glück das wir morgen nicht unternehmen sondern Freizeit haben!"
Oh man er will mich mit zum Training nehmen, er ist so süß!
Eni:"Aber ich denke wenn du morgen Training hast dann sollten wir langsam mal schlafen gehen damit wir morgen fit sind?!"
Harry:"Ja hast recht! Na dann, nach dir!"
Was ein Gentleman. Wir sind wieder zusammen zum Fahrstuhl gegangen. Bevor der Fahrstuhl da war musste ich ihm noch etwas sagen.
Eni:"Ich muss dir noch was sagen! Nicht das du das auch zufällig rausbekommst und mich dann zur Rede stellst wie Jesse! "
Harry:"Warum, sowas würde ich nicht machen aber was ist es den was du mir sagen willst?"
Jetzt kam der Fahrstuhl und wir beide sind rein gegangen.
Eni:"Mein Neffe ist Kun Aguero."
Harry:"Deshalb ist Jesse ausgerastet, aber das wusste ich schon!"
Eni:"Echt? Woher?"
Harry:"Erik Lamela hat das oft erzählt!"
Eni:"Ach die Alter Plappertasche! Naja Jesse ist nicht ausgerastet aber er war schon ganz shcin überrascht!"
Harry:"Achso!"
Sein Lachen ist so schön. Ich liebe es.
Wir sind jetzt wieder in der dritten Etage und ich gehe gerade raus.Harry:"Wir sehen uns morgen!"
Eni:"Ja bis morgen!"
Der Fahrstuhl schließt sich und ich gehe auf mein Zimmer. Laura und Kira waren schon bettfertig und haben eigentlich nur auf mcih gewartet. Der Fernseher war noch an als ich rein kam und das erste was ich gemacht habe war ins Bad gehen und mich auch fertig zu machen. Ich kam dann mit meinem Schlafanzug aus dem Bad und legte mich mit auf das Bett.
Kira:"Und wie wars?"
Eni:"Wundervoll, er hat so eine angenehme Stimme ich konnte ihm stundenlang zuhören. Und sein akchen ist so süß!"
Laura:"Da Schwärmt ja jemand."
Eni:"Ja er ist einfach toll!"
Kira:"Hast du ihm wenigstens deine Nummer gegeben das er dich mal anschreibt?"
Eni:"Shit nein, aber dann werde ich ihn anschreiben."
Ich holte gleich mein Handy raus und ging auf Whats app, suchte seinen Namen und öffnete den Chat.
Eni: Hey hier ist Eni. Ich habe deine Nummer schon früher gehabt habe mich aber nie getraut dich anzuschreiben sry dafür 🙈!
Harry: Ach das macht doch nichts ich hätte glaube ich das selbe getan und hätte definitiv nicht gewusst was ich
schreiben soll! 🤗🙈Eni: Ok dann bis morgen! ☺️
Harry: Bis morgen! 😊
Ich lege dann mein Handy weg. Und dann haben wir uns alle in unsere Betten gelegt und sind eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Langsam Aber Sicher
FanfictionEnaya liebevoll Eni genannt, wird für ein paar Monate nach England gehen. Sie weiß nicht was sie dort erwartet aber sie weiß das es aufregend wird. Sie hat sich bei der Richmond University beworben und darf zu einer Art Vorstellungsgespräch nach Eng...