Eni spielt schon einige Zeit in der Jugend bei Boca. Als sie 12 wird wechselt sie zu den Mädchen/Frauen. Ihr Talent wird schnell gesehen. Sie spielt immer von Anfang an und wird nur selten ausgewechselt. Eni spielt Mittelfeld aber auch manchmal Abwehr. Schon jetzt battle sich große Clubs aus Europa um Eni. Ihr Familie bzw. der Verein bekommen immer wieder Kaufangebot für Eni. Unter anderem Real Madrid, Barcelona, Bayern oder Chelsea zeigen interesse. Aber Eni möchte erstmal nicht ihre Heimat verlassen.
Mit 13 wird sie Captain der Mädchen und es ist manchmal auch nicht so einfach alle unter Kontrolle zu halten. Heute ist das letzte Training bevor dem Cup Finale. Die Trainerin Garcia macht den Mädels ordentlich Dampf und erklärt ihnen neue Spielzüge.
Garcia:"So Mädels ich denke ihr wisst wie wichtig das morgen ist. Wir wollen den Pokal holen. Also strengt euch an!"
Eni:"Das machen wir doch immer."
Gracia:"Da hast du recht! Aber dieses Mal geht's um was richtig wichtiges!"
Eni:"Ich denke das wissen wir und wir werden uns anstrengen versprochen!"
Gracias:"Gut, ich möchte das du wieder die Ansprache hältst. Du kannst das immer so gut!"
Eni:"Gut mach ich!"
Der nächste Morgen
In der Schule spricht man schon andauernd drüber. Aber Eni lässt sich nicht beunruhigen. Sie fahren mit dem Bus ins Stadion der River Plate Mädels und machen sich in der Kabine fertig. Das Aufwärmen geht schnell und sie gehen alle zurück in die Kabinen und ziehen sich um. Nun steht Eni in der Mitte der Kabine.Eni:"So, heute ist das wichtigste Spiel unserer Karriere. Wir müssen dieses Spiel gewinnen. Wir wollen doch den Jungs zeigen das wir besser sind als sie. Ich möchte das ihr so spielt wie sonst. Keine Experimente. Und natürlich weiß ich das wir das hier packen werden."
Alle Mädels in der Kabine schreien laut auf und Eni weiß das sie alle motiviert sind. Dann geht es los. Sie nehmen Aufstellung und das Spiel beginnt. Boca spielt richtig gut und in der ersten Halbzeit steht es schon 1-0 für Boca. Die erste Halbzeit ist rum und sie gehen wieder in die Kabine. In der Kabine kommt die Trainerin kurz in die Kabine.
Gracia:"Eni kannst du mal kurz kommen?"
Eni:"Klar!"
Sie geht mit der Trainerin raus.
Eni:"Was gibt's den?"
Gracia:"Ich habe eine Nachricht für dich. Sie gut aber auch schlecht!"
Eni:"Ok?!"
Gracia:"Ich denke für dich wird es sehr gut sein. Die Damen von Boca möchten dich jetzt schon verpflichten!"
Eni:"Bitte was, aber ich bin doch erst 13?"
Gracia:"Das ist denen egal, du spielst Weltklasse und deshalb ist es ihnen egal ob du 13 oder 23 bist!"
Eni:"Ok!?"
Gracia:"Möchtest du das den auch?"
Eni:"Ja, ich meine dann las sich euch aber alleine!"
Gracia:"Das ist nicht schlimm, es ist deine Zukunft und die ist auch wichtig! Also kann ich Ihnen sagen das du ab Freitag bei ihnen trainierst?"
Eni:"Ja das kannst du!"
Egal was ihre Trainerin gerade gesagt hat Eni spielt immernoch sehr gut und lässt sich durch das Gespräch auch nicht ablenken. Am Ende haben die Boca Mädels gewonnen. Heute war Party. Die Mädels feierten in ihrem Stadion und Eni musste den anderen sagen, dass sie bald bei den Frauen spielt.
Eni:"So Mädels, wir haben heute gewonnen und das definitiv nicht unverdient aber ich muss noch etwas loswerden. Ich werde bald nicht mehr für euch spielen."
Marta:"Was wo gehst du hin?"
Eni:"Ich werde ab morgen bei den Frauen spielen!"
Karla:"Wie geht den das? Du bist doch nicht nicht 17?"
Eni:"Frag mich nicht, ich weiß nur das sie mich haben wollen und ich dann dorthin gehen werde. Ich hoffe das ihr deshalb nicht sauer seit."
Marta:"Nein definitiv nicht so ne Chance muss man nutzen!"
DU LIEST GERADE
Langsam Aber Sicher
FanfictionEnaya liebevoll Eni genannt, wird für ein paar Monate nach England gehen. Sie weiß nicht was sie dort erwartet aber sie weiß das es aufregend wird. Sie hat sich bei der Richmond University beworben und darf zu einer Art Vorstellungsgespräch nach Eng...