Überraschung

31 2 0
                                    

Harry
Eni kam pünktlich wie immer zum Frühstück. Sie kommt direkt auf mich zu und küsst mich.

Eni:"Morgen, schatzi!"

Harry:"Morgen, Baby! Gut geschlafen?"

Eni:"Immer und von dir geträumt! Und du?"

Harry:"Wenn man von sowas hübschen wie dir träumt, dann kann man nur gut schlafen."

Eni:"Aww, bist du süß!"

Und der nächste Kuss folgte. Wir machen uns jetzt über das Buffet her und setzten uns an einen Tisch. Kira sitz neben Eni. Eni meinte sie hat sie zwar nicht oft gesehen, nur abends, aber sie verhält sich komisch. Und das sehe ich jetzt. Kira sitz die ganze Zeit mit ihrem Handy am Tisch und vergisst ganz das Essen. Immer wenn sie eine Nachricht bekommt kichert sie kurz auf. Die ist echt ganz schön verliebt. Eni tippt mich kurz an und zeigt das ich mitkommen soll. Sie geht in richtig Buffet.

Eni:"Kira ist echt verliebt, aber sie sagt mir nicht wer es ist. Sie meint nur das ich es früh genug erfahre."

Harry:"Sie wird ihre Gründe haben, aber irgendwann wird sie es dir erzählen."

Eni:"Das weiß ich doch, aber das muss ja was sein, wenn sie so kichert wenn sie eine Nachricht bekommt."

Harry:"Ja schon aber bei uns war es doch nicht anders!"

Eni:"Ich weiß doch und das fand ich ja so toll! Da sieht man wie dolle man einen liebt!"

Harry:"Das stimmt!"

Ich drücke ihr einen Kuss auf die Wange. Wir nehmen uns Obst mit und kommen zurück an den Tisch. Kira kichert schon wieder. Oh man die schreibt aber viel mit ihrem Lover.

Laura:"Gehen wir eigentlich  heute in den Freizeitpark?"

Eni:"Ja, Achterbahn fahren."

Also war Eni heute den ganzen Tag nicht da. Aber Abends sitzen wir bestimmt wieder in der Lobby oder laufen durch den Park.

Jetzt haben wir erstmal Training. Die Jungs verhalten sich eigentlich ganz normal, also wird es bestimmt keiner von uns sein den Kira so mag. Das Training verläuft sehr gut. Nach dem Training geht es wieder zum Hotel. Die Jungs haben vor Barcelona unsicher machen und natürlich muss ich mit. Ich muss doch Zeit tot schlagen bis Eni wieder kommt.

Gegen Abend laufen wir gerade auf den Markt und Eni mit ihren Freunden kommt uns entgegen.

Eni:"Na wie war dein Tag!"

Als wir zurück gelaufen sind, habe ich sie in den Arm genommen.

Harry:"Naja eigentlich bis auf das Training recht langweilig. Und deiner?"

Eni:"Wir hatten viel Spaß, aber ich bin eher gespannt auf morgen, da gehen wir ins Stadion und sehen uns ein Spiel an."

Harry:"Das ist schön! Wer spielt den?"

Eni:"Boca gegen Barcelona, weil einer ihrer großen Spieler nach Barca wechselt!"

Harry:"Ah, da muss ich mir auch noch schnell Karten besorgen."

Eni:"Mach das!"

Ich nahm mein Handy raus und gucke ob überhaupt noch Karten da sind. Aber es sind noch ein paar Karten da. Ich drehe mich nochmal zu den Jungs.

Harry:"Will noch jemand mitkommen zum Spiel Barca gegen Boca?"

Alle gucken etwas blöd.

Lamela:"Es ist zwar Boca aber ich denke da würde ich mitkommen!"

Dele:"Ich auch!"

Gazzaniga:"Ich auch!"

Am Ende kommen alle mit und ich muss noch 10 Karten bestellen. Es ist frei platzwahl also ist es egal ich kann auch neben Eni sitzen.

Wir waren dann am Hotel und Eni und ich sind dann nochmal in den Park gegangen. Dieser Park hat jetzt schon so viele Erinnerungen. Auch wenn wir nur drei Mal da waren aber das ist egal. Wir lieben diesen Park einfach. Wir setzten uns auf eine Bank und schauen einfach nur auf den See. Eni hat sich an meine Schulter gelehnt.

Eni:"Kira hat mich heute gefragt ob ich ihr spanisch bei bringe!"

Harry:"Und was ist daran so schlimm?"

Eni:"Naja ich dachte nur das dass vielleicht was mit ihrem Lover zu tun hat."

Harry:"Du meinst es ist einer aus Barcelona?"

Eni:"Naja könnte ich mir vorstellen. Oder hast du bei den Jungs bei dir was bemerkt?"

Harry:"Nö eigentlich nicht. Ich meine Erik, Paulo und Juan haben sich recht normal verhalten."

Eni:"Naja wird schon so jemand sein!"

Harry:"Oder dein Neffe?"

Eni:"Kun? Nein das hätte er mir gesagt, aber Kun hat ne andere. Denke ich zumindest."

Harry:"Naja war ja nur ein Vorschlag!"

Eni:"Ist doch alles gut! Aber wollen wir wieder zurück gehen. Ich hab langsam richtig Hunger!"

Harry:"Du hast wohl noch nichts gegessen?"

Eni:"Ne seit heute mittag nichts mehr!"

Harry:"Ok dann gehen wir, was willst du den?

Eni:"Burger wäre jetzt geil!"

Harry:"Gut dann los!"

Wir sind beide Hand in Hand aus dem Park gegangen. Dann sind wir auf die Straße wo die ganzen Restaurant sind zugelaufen. Plötzlich hält mich Eni fest.

Eni:"Guck mal da!"

Ich schaue auf die ersten zwei Sitze im Restaurant. Da sitz doch tatsächlich Kira. Doch man kann nicht erkennen wer da noch sitz, da er mit dem Rücken zu mir sitz. Eni zieht mich weiter. Wir laufen an den beiden vorbei. Jetzt sehe ich es und ich kann es nicht glauben. Glücklicherweise haben sie uns nicht gesehen. Wir sind schnell weiter und haben uns dann noch in ein Restaurant gesetzt. Lustigerweise war es ein Argentinische Burger Restaurant.

Eni:"War das nicht.... !"

Harry:"Ja das war er!"

Eni:"Deswegen will sie spanisch lernen, na mensch!"

Harry:"Ach Schatz!"

Eni:"Was den? Ich freu mich doch für sie!"

Harry:"Aber sprich sie vielleicht nicht gleich drauf an. Das kommt meistens nicht gut!"

Eni:"Ja mach ich doch, keine Angst!"

Wir saßen da und haben gegessen. Danach sind wir wieder zum Hotel und da saßen sie um die Ecke in der Lobby auf dem Sofa. Wir wollten uns eigentlich rein schleichen, das ging aber nicht. Also sind wir normal rein gegangen. Kira erschreckt sich als wir an ihnen vorbei gekommen sind.

Kira:"Eni, ich dachte du bist schon oben?"

Eni:"Ne wir waren noch was Essen!"

Kira:"Och man, ich wollte dir das erst später erzählen."

Eni:"Ist doch alles gut, Liebe kann man nicht aufhalten!"

Kira:"Ja!"

Eni:"Na dann euch noch viel Spaß!"

Kira:"Ich denke das werden wir haben!"

Kira drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Und Eni und ich gehen zum Fahrstuhl.

Langsam Aber Sicher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt