Eni ist in Argentinien aufgewachsen, genauer gesagt in Buenos Aires. Sie hat schon mit 2 Jahren angefangen Fußball zu spielen. Vorallem mit Kun hat es besonders viel Spaß gemacht. Auch wenn sie 10 Jahre Altersunterschied haben, sie haben immer miteinander Fußball gespielt. Zuerst auf der Straße hinterm Haus, dann auf dem Städtischen Bolzplatz.
Als sie eines Tages nach der Schule auf dem Bolzplatz spielten, schauten irgendwelche komischen Männer ihnen beim Spielen zu. Kun war an dem Tag nicht da, aber das machte nichts, Eni spielte auch gerne mit anderen Leuten. Kun hatte es nämlich geschaft, ein Scout von Club Atlético Independiente hatte Kun in den Club geholt und er wurde jetzt Profi. Eni ließ sich von den komischen Männern in Anzügen nicht verwirren und spielte so wie sie immer spielte. Nach dem sie ca 3 Stunden gespielt haben, kamen die Männer auf die Kinder zu und auf direktem Weg zu Eni.
Mann1:" Hey, Kleine. Wir sind Scouts von Boca Junior und wir wollten fragen ob wir mal mit deinen Eltern sprechen können?"
Eni:" Klar, ich führe euch zu ihnen."
Die Männer folgten Eni zu ihrem Haus. Sie klopfen an die Tür und ihre Mom machte die Tür auf.
Mom:" Buen Dia, was kann ich für sie tun? "
Mann2:"Wir müssen mal mit ihnen reden bezüglich ihrer Tochter!"
Mom:"Hat sie was angestellt?"
Mann1:"Keine Angst wir sind nicht deswegen hier!"
Mom:"Ok, dann kommen sie erstmal rein!"
Eni saß im Garten und jonglierte mit dem Ball. Kun kam gerade über den Zaun gesprungen.
Kun:"Hola, Mi linda!"
Eni:"Hola, Mi hermano!"
Eni spielte Kun den Ball zu und er machte einige Tricks.
Eni:"Da sind gerade zwei Männer in schwarzen Anzügen bei uns im Wohnzimmer und wollen über mich reden!"
Kun lässt den Ball liegen und setzt sich neben Eni.
Kun:"Was haben Sie zu dir gesagt?"
Eni:"Sie seien Scouts von Boca. Kun, was ist ein Scout?"
Kun:"Das sind Menschen die sich um neue Talente in ihrem Verein kümmern. Bei mir war es genau so!"
Eni:"Echt, heißt das ich darf bald bei Boca spielen? Ist ja cool!"
Kun:"Das glaube ich dir!"
Mom:"Ach hola kun!"
Kun:"Buen Dia, Maria!"
Mom:"Kommt ihr beide mal rein?"
Kun:"Ich auch?"
Eni:"Na klar, du gehörst doch zu Familie!"
Also sind wir alle rein gegangen. Die beiden Scouts sitzen schon bei uns am Küchentisch. Kun, Mom und ich gehen auf den Tisch zu und setzten uns alle hin. Enis Dad Juan saß schon am Tisch.
Mann1:"So, Kleine, deine Mom und dein Dad haben zugestimmt, das du bei Boca trainieren wirst. Du wirst morgen nach der Schule auf unser Trainingsgelände eingeladen. Und dann beginnt schon deine Trainingseinheit."
Eni:"Gut, ich werde definitiv da sein."
Mann1:"Na dann, que tengas un buen dia!"
Mom:" Gracias!"
Dann waren die Männer weg und Eni ganz aufgeregt. Sie wird bald richtig Fußball spielen lernen.
Am nächsten Morgen musste sie in die Schule. Aber sie war nicht abgelenkt. Sie konzentrierte sich erstmal auf die Schule. Danach lief sie nach Hause und holte ihre Sachen. Dann lief sie zum Boca Trainingsplatz. Sie wurde freundlich empfangen. Und zog sich schnell um. Natürlich hatte sie ein Trikot von Kun an. Sie trainierten richtig gut und Eni machte es unheimlich Spaß.
DU LIEST GERADE
Langsam Aber Sicher
FanfictionEnaya liebevoll Eni genannt, wird für ein paar Monate nach England gehen. Sie weiß nicht was sie dort erwartet aber sie weiß das es aufregend wird. Sie hat sich bei der Richmond University beworben und darf zu einer Art Vorstellungsgespräch nach Eng...