OH MEIN GOTT
Tut mir leid, kurzer emotionaler Ausbruch. Ich bin grade irgendwie so Traurig. Ich hab die beiden so unglaublich Lieb gewonnen und würde sie am liebsten einfach Knuddeln und jetzt schon Ende? Oh man.
Es kommt mir vor, als hätte ich die Geschichte erst grade gestartet, aber tatsächlich ist es schon über acht Monate her.
Naja was soll ich sagen ich war grad an einem Punkt wo ich überlegt habe was noch kommen könnte und tatsächlich war da kaum noch etwas, also hab ich mich jetzt entschlossen, dass letzte Kapitel schreibste Morgen und jetzt lässt du deine Kreativen Flüsse und deine Gefühlslage für das Buch mal raus.
Sprich diese Danksagung hab ich jetzt mal am 18.12 geschrieben und habe nicht einmal das 46 Kapitel geschrieben, aber dennoch graust es mir auf irgendeiner weise davor, auch wenn die Beiden ja noch in den nächsten Büchern vorkommen.
Also Erstmal vielen dank für alles Leser. Danke für die Stillen und für die die Kommentiert haben. Danke für alles Votes und wieder Leser, welche schon beim ersten Teil dabei waren.
Ich lese unglaublich gerne Kommentar und freue mich daher über jedes. Hierzu zählt auch Kritik.Hier nehme ich natürlich hate Kommentar aus, aber da hatte ich ja bis jetzt Glück keine von zubekommen.
Ich weiß nicht es ist so komisch dieses Buch, welches mich nun ja doch durch das Jahr 2018 begleitet hat zu Beenden, andrerseits ist es ja ganz passen hin zu ende des Jahres. Aber hey es wird auch gleich mit dem Dritten teil weiter gehen.
Ich möchte allerdings nochmal erwähnen das ich Band 1 sowie 2 noch einmal überarbeiten werden.Es haben sich nun mal überall Tippfehler eingeschlichen, da ich meine Ideen immer schnell und plötzlich auf Papier bringe, wenn sie mir den kommen und dann selten noch einmal Korrektur lese.
Mich würde an dieser Stelle interessieren welche Stelle euch aus diesem, oder auch aus Gefährtin des Mondes, besonders in Erinnerung geblieben sind?
Dann noch einmal vielen Dank und ich hoffe euch alle wieder im dritten Teil begrüßen zu können.
DU LIEST GERADE
Quileute- Liebende Seelen
FantasyKim Cameron. So oft hatte sie ihren Namen mit seinen Nachnamen in ihr Tagebuch geschrieben, und auch wenn sie es mittlerweile nicht mehr tat liebte sie den klang der beiden Namen zusammen. Kim war schon alleine von diesem Gedanken entzückt, doch was...