1

692 16 1
                                    

Es war eine kalte Winternacht und die Eiskristalle landeten auf Jungkooks braunen Haaren, seinem schwarzem Mantel und seiner blauen Jeans. Jedoch schmolzen sie direkt,als sie die Stellen berührten die nicht von seinen Klamotten bedeckt waren.

Der Wind wehte durch die restlichen Blätter der Bäume und blies auch die letzten fort, so, dass nur noch kahle Äste überall zu sehen waren. Jungkook starrte in den Himmel, mit seinem aufgeschlagenen Notizbuch, auf seinem Schoß. Die Tinte verlief durch den Schnee, der unaufhörlich fiel. Die fein und ordentlich geschriebenen Worte waren mittlerweile kaum noch zu lesen.

Jungkook wurde von einer sehr ruhigen und tiefen Stimme aus seinen Gedanken gerissen. "Ist der Platz noch frei?", fragte ein junger Mann, während er auf den freien Platz neben Jungkook deutete. "Ja", sagte Jungkook kühl und widmete sich wieder dem Himmel.

Der junge Mann setzte sich auf den freien Platz neben Jungkook und streckte seine Hand zu ihm und began ein Gespräch mit "Hey, ich bin Taehyung und du?"

Jungkook schaute Taehyung's Hand kurz an und drehte seinen Kopf dann wieder zum Himmel, an dem man nun deutlich die leuchtenden Sterne sehen konnte, da es aufgehört hatte zu schneien.

"Dann halt nicht", sagte Taehyung leicht beleidigt zu sich selbst und steckte seine Hand zurück in seine weiche Manteltasche.

Der Braunhaarige wandte seinen Blick nun auch zum Himmel, nachdem er für lange Zeit in den Schnee geschaut hatte.

Als Taehyung abgelenkt war, schaute Jungkook zu ihm und lächelte leicht, aber sein Lächeln verschwand, als Taehyung das Starren bemerkte, trotzdem sahen sich Beide eine Ewigkeit in die Augen, bis sie den Blick abwandten und rot anliefen.

"Alsoooo, willst du mir jetzt deinen Namen verraten?", fragte Taehyung nach ein paar Minuten. "Jungkook", antwortete Jungkook distanziert. "Darf ich dich Kookie nennen?", fragte Taehyung etwas zu übermütig mit einem breitem Lächeln im Gesicht. "Nein", war die Antwort des Schwarzhaarigen.

Nachdem Taehyung auf seine Uhr schaute, sprang er auf und lief Richtung Bahnhof. Es war schon 23 Uhr und dabei hat er Jin versprochen um 19 Uhr zu Hause zu sein.

"Jin wird mich umbringen", dachte Taehyung während er so schnell es nur ging durch den Schnee lief.

"Die Bahn wird wegen dem starken Schneesturm nicht fahren" stand auf dem Bildschirm, über den Bahngleisen. "Verdammt", fluchte Taehyung. "Wieso nehme ich denn auch ausgerechnet heute mein Handy nicht mit?"

Während Taehyung sich über sich selber aufregte, konnte Jungkook nur an den Braunhaarigen denken. An seine leicht gebräunte Haut, seine braun-blond gefärbten Haare, an sein ansteckendes Lächeln und an seine strahlenden Augen ,in den man sich verliert, wenn man hinein schaute.

Jungkook stand nach 1 Uhr morgens von der Bank auf, auf der er so lange saß und machte sich auf den Weg zu seinem Auto.

Sein Notizbuch hatte er in seine Manteltasche gesteckt,nachdem er die verschmierte Seite rausriss. Taehyung lief währenddessen wahrlos durch die Gegend und hoffte, dass er Jin irgendwo finden würde.

Der Blonde zuckte zusammen, als er das Geräusch einer Autotür hörte die grade zugeschlagen wurde. Er schaute hoch und sah seinen Besten Freund Jin, wie immer sind Jin's Haare blond gefärbt und wie es aussah hatte sich Jin nur schnell etwas übergeworfen, da er nur ein halb geknüpftes Hemd und eine viel zu große Jogginghose trug. Bei dem Anblick von Jin musste Tae still in sich hinein lachen. Der Blick von Jin durchbohrte seinen Besten Freund, aber nach ein paar Sekunden lachte auch er.

"Steig schon ein", lachte Jin. Der junge Mann stieg daraufhin mit einem breiten Lächeln in das Auto von Jin und schloss seine Augen, als er sich hingesetzt hatte.

  Jin war gerade dabei einzusteigen, als er bemerkte, dass sich etwas in seinem Augenwinkel bewegte.

"Lang nicht mehr gesehen", flüsterte ein Mann in einem höhnischen Ton.

𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚『𝓀ℴℴ𝓀𝓋 』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt