Taehyung's Sicht
Ich schaue aus dem Taxifenster und sehe Jungkook,der mir verwirrt hinterher schaut bis das Taxi an der nächsten Kreuzung verschwindet.Ich weiß nicht wieso,aber gerade ist alles zu viel für mich.
Ich trauer zwei Monate lang und er klärt sich erstmal eine Freundin und auf einmal erinnert er sich an mich.So einen unwichtigen Platz kann ich doch wohl nicht in seinem Leben eingenommen haben,dass er sich erst nach zwei Monaten erinnert.
Wieso ich gerade so wütend werde,weiß ich selber nicht so genau,aber ich kaufe ihm das nicht ab.Er wollte bestimmt nur wissen ob ich ihn nach zwei Monaten wieder verlasse und war sich jetzt sicher,dass ich treu bin und entscheidet sich jetzt dafür wieder mit mir zusammen zu kommen.
Mal wieder bin ich nur eine Erfahrung oder als was man mich auch noch so bezeichnet.Mein Herz wurde heute erneut von der gleichen Person gebrochen und das nur,weil sie sich erst nach zwei Monaten an mich erinnert und dann auch noch nichtmal mir erzählt wie er sich gefühlt hat oder wie er sich wieder erinnern konnte.
Das Taxi bleibt vor Jins Haus stehen und ich bezahle den Taxifahrer,ehe ich hastig aussteige und zur Haustür renne.Ich klopfe heftig und ein verheulter Hoseok öffnet mir die Tür,ehe er mich auch schon in eine Umarmung zieht.Ich liege perplex in seinen Armen und mein Kopf liegt auf seiner Schulter.
Jin kommt in die Eingangshalle gelaufen und streicht sich erleichtert durch die Haare.Er kommt auf mich und Hoseok zu und zieht Hoseok von mir weg,ehe er mich auch schon in das Wohnzimmer zieht und mich auf das Sofa drückt.
Hoseok kommt hinterher und schaut mich mit roten Augen an.
,,Wo warst du die Nacht über und den ganzen Mittag?",fragt mich Jin schon fast tadelnd.
,,Ich war bei einem Freund",nuschel ich und fühle mich schlecht,dass ich ihnen nicht geschrieben hab als ich wach wurde.,,Du hättest uns was sagen sollen.Hoseok dachte schon du wurdest ermordet oder vergewaltigt.Ich habe sogar schon Namjoon ausfindig gemacht und ihn gefragt ob er etwas mit deinem Verschwinden zu tun hat",erklärt mir Jin und ich weite meine Augen als der Name Namjoon fällt.
Was er getan hat wurde mir nicht verschwiegen,denn sein Verschwinden musste mir ja erklärt werden.Jin hat mir die Geschichte unter Tränen erzählt und nach der Vergewaltigung gab es noch mehr Nötigungen die Jin überstehen musste und somit könnte ich direkt in meinen Schuldgefühlen ertrinken.
,,E-Es tut mir leid",entschuldige ich mich erneut und schaue beschämt zu Boden.
,,Schon gut,aber ich muss Namjoon jetzt ein Essen spendieren,da er mir ja,laut ihm,geholfen hat,obwohl ich nach seiner Antwort nicht wirklich schlauer wurde.Erneut fühle ich mich schuldig,doch Jin scheint alles gelassen zu nehmen,so als wäre noch nie etwas zwischen Namjoon und ihm vorgefallen.
,,Ich gehe jetzt mit Namjoon essen und ihr Beiden bleibt schön hier.Jimin kommt gleich auch noch dazu,also haltet das Haus noch relativ sauber,damit er sich wohl fühlt.
Jin verlässt kurz darauf das Haus und lässt Hoseok und mich allein zurück.Verwirrt schaue ich Jin noch kurz hinterher,ehe ich mich zu Hoseok wende und ihn entschuldigend anschaue.
,,Schon gut,aber erschrecke mich nie wieder",lächelt er und ich fühle mich schon etwas besser.
,,Erzähl jetzt aber mal was genau passiert ist",meint Hoseok zu mir und setzt sich zu mir auf das Sofa.
DU LIEST GERADE
𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚『𝓀ℴℴ𝓀𝓋 』
Fanfiction𝐠𝐞𝐟𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐦 𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐥𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐳𝐮 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐟𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐭𝐨ß𝐞𝐧, 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐣𝐮𝐧𝐠𝐤𝐨𝐨𝐤 𝐢𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐦𝐨𝐝𝐞𝐥 𝐭𝐚𝐞𝐡𝐲𝐮𝐧𝐠 𝐰𝐚𝐬 𝐛𝐫𝐢𝐧𝐠𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐛𝐞𝐳𝐢�...