16

90 4 0
                                    

Jungkooks Sicht
2 Monate später~

Wie die letzten Wochen,stehe ich um 9 Uhr morgens vor dem gläsernen Gebäude,aus dem Lisa jeden Moment heraus kommen wird.

Eigentlich war es am Anfang nicht schlimm mit ihr,aber mittlerweile bin ich froh,dass ich sie bald vom Hals hab'.Leider kommt sie nach kurzer Zeit aus dem großen Gebäude und läuft zu mir.Ich breite meine Arme aus und fange sie auf,als sie in meine Arme springt und ihre Beine um mich schlingt,ehe sie mir einen leichten Kuss auf die Lippen gibt und direkt darauf ihren Kopf wieder in meine Halsbeuge kuschelt.

Wir sind seit 2 Wochen zusammen,aber es fühlt sich länger als mein ganzes Leben an und ich halte es nicht mehr lange mit ihr aus.

,,Wollten wir nicht zum Café?",fragt sie mich und richtet ihren Kopf wieder so,dass sie mir in die Augen sehen kann.
,,Eigentlich schon,aber ich habe mir was anderes überlegt",zwinker ich ihr zu und bewege mich auch schon direkt zu dem Haus von einem guten Bekannten.

,,Wo gehen wir denn hin?",schmollt sie und zieht an meinem Hemdkragen.
Sie ist nach einer Zeit verdammt schwer und das ziehen an meinem Kragen macht die Entscheidung,ob ich Lisa auf den Boden werfen soll oder doch weiter tragen soll,nicht einfacher.
,,Zu mir nach Hause",lüge ich und versuche mich zu beherrschen.
Lisa bemerkt meine Angespanntheit und schaut mich besorgt an.
,,Ist alles gut?",fragt sie vorsichtig.
,,Alles gut",bringe ich nur durch zusammen gebissenen Zähnen heraus,doch sie gibt sich zufrieden und legt ihren Kopf wieder in meine Halsbeuge.

Nach ein paar weiteren Minuten,kommen wir an einem ganz normalen Haus an.Es war nicht groß,aber es würde für drei Personen reichen.

Ich nehme Lisa von meinem Arm und versuche nur leise das gute Gefühl,das durch den Gewichtsverlust entsteht,mir anmerken zu lassen.

Ich ziehe den Schlüssel meines Freundes aus meiner Hosentasche und schließe die Tür auf.Lisa betritt das Haus und ich folge ihr.
,,Du kannst ruhig schonmal ins Wohnzimmer und ich bereite die Überaschung vor",lächel ich und gehe die Wendeltreppe zum oberen Geschoss hoch,während Lisa ins Wohnzimmer geht,nachdem ich ihr den Weg zum Wohnzimmer mit meinem Finger gedeutet habe.

Ich schließe die Türe des Schlafzimmers ab,nachdem ich eingetreten bin und suche meine schwarzen Handschuhe,die ich zuvor versteckt hatte.Schnell ziehe ich mir meine Handschuhe an,als ich sie gefunden habe und hohle einen Baseballschläger aus dem verspiegelten Schlafzimmerschrank.

Natürlich könnte ich sie auch einfach erschießen,da dieser Ort,aber von ein paar Leuten bewohnt ist,wäre es keine gute Idee,denn wenn nachher überall die Polizei herumschnüffelt und irgendein Idiot ihnen sagt,dass er einen Schuss gehört hätte und ein andere mich mit Lisa in das Haus gehen gesehen hat,bin ich und der Rest meiner Kollgegen dran.

Nachdem ich noch etwas Folie über den Boden gezogen habe,um keine Blutflecken zu hinterlassen,schließe ich die Schlafzimmertür wieder auf und verstecke mich etwas hinter dieser Tür.
,,Lisa,die Überraschung ist fertig,du kannst jetzt hoch kommen!",schreie ich durch das Haus und höre schon Schritte auf der Treppe,direkt umklammer ich den Schläger fester und warte bis Lisa im Türrahmen steht.

,,Wo ist denn die Überraschung?",fragt sie und ich kann an ihrer Stimme schon erkennen,dass sie schmollt,dies bringt mich mal wieder dazu meine Augen zu verdrehen und zeigt mir,dass ich sie nicht vermissen werde.
,,Gute Nacht",flüstere ich und trete mit dem Schläger schon leicht hinter der Tür hervor.
,,Was-",versucht Lisa anzusetzen,doch ich habe schon längst gegen ihren Hinterkopf geschlagen und sie ist mit einem leicht gedämpften Knall auf dem harten Schlafzimmerboden gelandet.

𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚『𝓀ℴℴ𝓀𝓋 』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt