24

71 4 0
                                    

Taehyung's Sicht

,,Also...Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern,aber als ich aufgewacht bin,bin i-",fange ich an zu erzählen,doch ich werde durch das laute geläute der Klingel unterbrochen.

Schnell stehe ich auf und laufe zur großen Tür.Ich öffne diese und ein freudiger Jimin begrüßt mich.Er folgt mir ins Wohnzimmer und nun sitzen Hoseok,Jimin und ich in einem Kreis auf dem großen Sofa.

,,Jin hat mir gerade eben gesagt,dass du zurück bist und jetzt bin ich mal gespannt wo du die ganze Nacht über warst",richtet Jimin das Wort an mich.

,,Alsooooooo,wie schon zu Hoseok gesagt,ich weiß nicht mehr alles,aber als ich aufgewacht bin lag ich in irgend so einem Hotelzimmer mit Jungkook",erzähle ich den Anfang des Ereignis und Hoseok lauscht mir gebannt zu,während Jimin mich nur mit großen Augen ansieht und irgendwas leuchtet in diesen auf,zwar kann ich nicht wirklich deuten was es bedeuten soll,doch es scheint so als wär ein Feuer entfacht,doch ich denke nicht weiter darüber nach.

,,H-Habt ihr miteinander geschlafen?",fragt Hoseok etwas beschämt und ich schaue ihn zuerst verwirrt an,da ich versucht habe den Ausdruck von Jimin zu deuten und somit meine gesagten Worte vergessen habe.

,,Was?! Wieso sollten wir?",frage ich Hoseok entgeistert.
,,Ich dachte doch nur. Ich weiß doch nicht was ihr so treibt",antwortet er etwas beschämt und ich muss leicht schmunzeln.

,,Also nochmal um zurück auf's Thema zu kommen",rede ich weiter.
,,Ich habe mich zu Tode erschreckt,als ich Jungkook vor mir liegen gesehen habe und bin dann auch direkt vom Bett gefallen.Da ich den Schreck erstmal verarbeiten wollte,bin ich dann einfach baden gegangen und gerade als ich in die Badewanne gestiegen bin kam Jungkook ins Bad und hat sich zu mir in die Badewanne gesetzt",erzähle ich weiter und Hoseok fängt an zu lachen.

,,Ich hätte zu gern dein Gesicht gesehen",lacht Hoseok weiter und ich verdrehe meine Augen lachend,doch fange das Thema schnell wieder auf.

,,Jungkook ist also mit mir baden gegangen und meinte dann auf einmal,dass er sich wieder an mich erinnert und ich war natürlich komplett geschockt und ohne viel darüber nach zudenken bin ich aus der Badewanne gestiegen,hab mich schnell angezogen und bin in ein Taxi gestiegen um nach Hause zu kommen.Irgendwie war mir alles zu viel und ich hatte einen zu großen Hass auf mich und auf Jungkook,also musste ich einfach weg",erzähle ich zu Ende.

,,Wieso warst du denn so sauer?",fragt mich Jimin nun und ich muss nicht lange überlegen.

,,Ich hatte ja schon unzählige Beziehungen und bis jetzt sind ja alle nicht besonders glücklich geendet.Immer wieder hieß es,dass ich nicht gut genug wäre oder einfach eine gute Erfahrung war,aber es nicht weiter gehen könnte und ich kann es einfach nicht mehr.Ich habe mich einfach verarscht gefühlt,denn ich weine mir zwei verdammte Monate lang die Augen aus und dann kommt Jungkook einfach zu mir und meint er kann sich wieder erinnern.Um ehrlich zu sein weiß ich garnicht mehr ob ich ihn überhaupt noch liebe",beantworte ich die Frage und die mir beide gegenüber sitzenden jungen Erwachsenen schauen mich mit großen Augen an.

,,Wo kommt denn aufeinmal dein Meinungswechsel her?",fragt mich Hoseok.

,,Einfach wegen den Gründen die ich gerade genannt habe",beantworte ich auch diese Frage.
,,Ich will einfach nicht mehr eine Erfahrung sein oder eine zweite Wahl",rede ich weiter und beide nicken.

,,Dann solltest du vielleicht Jungkook mal schreiben,dass du nichts mehr für ihn empfindest",meint Jimin nur und diesmal bin ich der,der nickt.

Ich zücke mein Handy und öffne den Chat von mir Jungkook und mein Herz schmerzt,als ich unseren vorherigen Chatverlauf sehe,doch ich lösche diesen schnell und beginne zu schreiben.

Whatsapp

Ich

Tut mir leid Jungkook,aber ich habe dir    etwas zu sagen.Es tut mir wirklich leid,aber  ich kann das nicht mehr.Ich kann einfach nicht für jeden nur eine Erfahrung sein und somit muss ich dir sagen,dass es keine  Zukunft für uns geben kann und ich auch  nichts mehr von dir hören will.

Kurz nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe,kommt Jin ins Wohnzimmer und hinter ihm sehe ich nur eine große Person mit silbernen Haaren,doch als diese Person ihr Gesicht zeigt klappt mir mein Mund auf und auch die zwei weiteren Personen schauen die Person mit offenem Mund an,denn sie wussten genau so gut wie ich,was er getan hat.

Namjoon tritt neben Jin und hällt seine Hand.Das Geschehen betrachte ich nur mit Verwirrung und einem unwohlem Gefühl.

𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚『𝓀ℴℴ𝓀𝓋 』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt