6

226 6 1
                                    

𝐣𝐮𝐧𝐠𝐤𝐨𝐨𝐤

Er legte seine weichen Lippen auf meine und übte einen leichten Druck aus. Ich erwiderte diesen Druck und unser Kuss vertiefte sich. Alles um mich verschwand und ich fühlte nur diese wundervolle Wärme die meinen Körper umhüllte. Wir lösten uns voneinander und schauten uns tief in die Augen. Er warf sich um meinen Hals und ich schlung meine Arme um seine Taille. Er strahlte eine wunderschöne Wärme aus, doch leider musste ein klingeln an der Tür diesen wundervollen Moment zerstören.

"Ich geh schon", seufzte Taehyung und stand auf. Er kam mit zwei Schachteln Pizza zu mir und setzte sich zu mir auf das Sofa. "Wie wär's mit einem Film?", fragte ich Taehyung und er nickt begeistert. "Und was sollen wir schauen?", fragte mich Tae nun und zeigte auf einen Film, der mich schon seit längerer Zeit angesprochen hat, ich aber nie schauen konnte. "Der? Wenn du meinst", meinte Taehyung, zuckte mit den Schultern, holte den Film und legte ihn ein.

Nach nicht nur kurzer Zeit, nachdem der Film nun an war, kam auch Jin ins Wohnzimmer und sah uns glücklich an.


"Wie ich sehe hast du jetzt eine starke Schulter an deiner Seite",trällerte Jin und blickte auf uns runter; Tae an meine Schulter gekuschelt. "Was? Mein kleiner Tae? Mein kleiner Muffin hat eine neue Schulter an der er sich ausheulen kann?", fragte eine mir allzu bekannte Stimme sarkastisch. Es kann doch wohl nicht war sein, oder? Nicht C.K bitte nicht. Er soll seine verdreckten Hände von dieser Familie lassen. Und doch, er ist es. Mit seinem süßen, etwas rundlichen Gesicht wirkt er wirklich nicht gefährlich, sein Name passt zu ihm.

C.K aka Cute Killer aka Jimin. Er tötet erbarmlos Leute und das auf seine ganz eigene Art und Weise. Einmal war ich dabei, als ich zehn oder elf war und seit dem weiger ich mich jemals wieder mit ihm zusammen zu arbeiten. Er schmunzelte, als ich ihn mit großen Augen musterte. Ich suchte nach Waffen an seinem Körper oder einem Hinweis darauf das er etwas plante, doch vergebens. Er schien heute nicht wirklich Mordlustig zu sein.

"Kennt ihr euch?",fragte Jin uns verblüfft. "Ähm", versuchte ich anzusetzen, wurde aber von Jimin unterbrochen. "Flüchtig, wir waren Arbeitskollegen vor längerer Zeit, aber unsere Wege haben sich leider getrennt", schmückte Jimin die Wahrheit etwas aus.

Jin lächelt nur und bietete Jimin etwas Pizza an, da er noch ein paar Stücke in dem Pizza Karton sah. Er könnte sich wirklich alles leisten, doch er entschied sich dafür die Pizza Reste zu essen. Sehr sparsam dieser Typ. Erst jetzt fiel mir auf das mein Freund eingeschlafen war, er sah aus wie ein kleiner Engel, er ist zu wertvoll um verletzt zu werden, doch leider werde ich es tun müssen und wenn nicht wird es mein Bruder tun.

"Wo soll ich ihn hinbringen?", fragte ich Jin und hob Tae im Brautstyle hoch. "Geh einfach die Treppe hoch und dann das dritte Zimmer von links. Du kannst ruhig bei ihm schlafen, er hat ein großes Bett, aber seit bitte nicht zu laut",lächelte Jin und zwinkerte uns mit einem perversen Grinsen zu.

Was denkt er denn bitte? Direkt ficken oder wie jetzt? Und besonders auch noch wenn er und Jimin hier sind? Tae ist bestimmt nicht leise beim Sex, darauf wette ich.

Ich ging die Treppe beschwerlich hoch und machte die Tür von Tae's Zimmer auf. Er hatte wirklich ein großes Bett, da passen wir locker zusammen drauf. Ich lege ihn sanft ins Bett. Eigentlich hätte ich ihn noch wecken sollen, damit er sich die Zähne putzt, aber er schläft zu friedlich. Dafür ging ich aber ins Bad und suchte eine unbenutzte Zahnbürste.

Nach einer Weile fand ich dann auch eine und putzte meine Zähne, danach zog ich mir noch schnell alles aus, bis auf meine Boxershorts und hängte meine Klamotten über den Rand der Badewanne. Ich legte mich zu meinem Freund ins weiche Bett und zog mir etwas Decke von ihm über meinen Körper, da kuschelte er sich auch schon an mich und ich genoß seine Wärme. "Ich liebe dich", murmelte er in meine Halsbeuge und keine Sekunde später spürte ich schon seinen regelmäßigen Atem auf meiner Haut.

Diese Worte lassen mich einfach nicht einschlafen.


𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚『𝓀ℴℴ𝓀𝓋 』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt