35

68 4 0
                                    

Taehyung's Sicht

Grob wird mir meine Augenbinde abgenommen und ich blicke in die dunklen Augen von Jungkook,sie strahlen nicht wie zuvor so viel Liebe aus,sie haben ehr eine abweisende Aura und eine Kühle noch dazu.

Belustigt schaut mich Jungkook von Oben an. Sein Grinsen ist beunruhigend und die Atmosphäre des Hauses macht es nicht besser.

Die schwarzen Gardinen sind zugezogen,der Kamin,der ebenfalls schwarz ist,hinterlässt nur noch kleine Stücke von abgebranntem Holz in sich. Der Raum wird nur durch das Licht,durch die zugezogenen Gardinen,erleuchtet und lässt mich erschauern.

Der Mann namens Yoongi kommt zurück ins Wohnzimmer und trägt ein Silbertablett mit Kaffee darauf. Er stellt das Tablett auf den schwarzen Wohnzimmertisch vor mir und verlässt den Raum auch schon wieder. Ein lautes Knallen ist zu hören und Jungkook lacht ungläubig auf. "Dieser Typ ist wirklich nur am schlafen",meint er.

Erneut wendet Jungkook seinen Blick zu mir und ich muss schlucken. Seine Aura strahlt echt nichts gutes aus.

Er setzt sich zu mir und nimmt sich Eine der zwei Kaffeetassen. Er öffnet ein Zuckerpäckchen und schüttet es komplett in seinen Kaffee. Daraufhin lässt er etwas Milch aus einer Kanne in diesen laufen. Während er in seinem Kaffee mit einem Goldlöffel rührt,dreht er sich zu mir.

"Möchtest du auch Einen?",fragt er mich als wär es selbstverständlich jemandem zu entführen und ihm dann eine Tasse Kaffee anzubieten.

Mein Blick scheint alles zu erklären und Jungkook seufzt deprimiert auf. "Es tut mir leid,dass ich dich so hier her bringen musste,aber ich hätte nicht gewusst wie du sonst jemals wieder mit mir geredet hättest",erklärt er,doch ich schaue ihn immernoch verständnislos an.

"Und keine Sorge. Baekhyun geht es gut. Yoongi und Junki,sein Bruder,haben sich um ihn gekümmert und rate mal was passiert ist als wir ihm gesagt haben,dass du nicht mehr zurück kommst",erklärt er weiter,doch ich gebe immernoch keine Antwort.

"Er hat sich einen Scheißdreck interessiert. Er war schon immer so. Er hatte gefühlt jeden aus dem Geschäft meines Bruders aufgerissen. Zuerst hat es mit Park Chanyeol begonnen,dann kam Kim Jongin ins Spiel. Während er mit Kim Jongin gedatet hat,hat er begonnen die Schwester von Kim Jiwoong,Kim Taeyeon,zu daten. Irgendwann hat es Jongin erfahren und hat ihm das Leben zur Hölle gemacht. Als Taeyeon erfahren hat,dass sie nur benutzt wurde,war sie am Boden zerstört und hat sich das Leben genommen,ihr Bruder hat es nicht verkraftet und hat sich ein Jahr darauf auch das Leben genommen. Vor ungefähr drei Jahren hat er gekündigt und ist nach hier geflohen,mit einer seiner Affairen,denn bevor er geflüchtet ist war er mit zwei Typen zusammen,einer davon die Rechte Hand meines Bruders. Er ist dann später mit Jung Jihoon durchgebrannt,doch dieser ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Und du,du bist nur ein Spielzeug für ihn gewesen",meint Jungkook und leise Tränen wandern meine Wangen hinunter.

"I-ich war nicht s-sein Spielzeug. Wir h-haben uns g-gerade mal g-getraut uns zu k-küssen vor einem J-jahr",stotter ich schluchzent vor mich hin.

"Was warst du denn sonst?!",fährt mich Jungkook grob an.

"Ich war sein Freund",antworte ich selbstsicherer als zuvor.

"Du hast deinen verdammten Körper verkauft und meinst,dass er nie etwas von den Plakaten oder Gesprächen über dich gesehen hat und,dass er sich dann auch nich mit irgendwelchen Leuten vergnügt hat und dann meinst du jetzt,dass du sein Freund warst",weckt mich Jungkook wie aus so einer Art Trance.

Ich weiß nicht wieso,aber ich fühle mich elendig. Alles was ich getan habe,bereue ich. Ich bereue,dass ich mich verkauft hab. Ich bereue,dass ich Baek vertraut habe. Ich bereue,dass ich Jungkook jemals verlassen habe.

Meine Emotionen überwältigen mich und ich heule so stark wie schon lange nicht mehr. Jungkook scheint überrascht und stellt seine Tasse schnell ab. Er legt seine Hände sanft an meine Schultern und ich schaue ihn mit tränenverschmierten Gesicht an.

"Was ist denn jetzt los?"fragt er mich überfordert. "Es tut mir leid",flüster ich schluchzen und Jungkook schaut mich mit großen Augen an.

Er zögert kurz,doch zieht mich daraufhin in eine feste Umarmung. "Du musst dich nicht entschuldigen,okay?",muntert mich Jungkook auf und ich nicke schwach in seine Schulter,daraufhin verstärkt er die Umarmung und ich atme seinen angenehmen Geruch ein,dieser Geruch,den ich so sehr vermisst habe,der mich so sehr beruhigt.

𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚『𝓀ℴℴ𝓀𝓋 』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt