𝐭𝐚𝐞𝐡𝐲𝐮𝐧𝐠
Nach einem verdammt anstrengenden Arbeitstag lief ich durch die kalte Abendluft zu meinem Haus. Eigentlich war ich sehr erleichtert, denn ich wurde durch den Kuss mit Jungkook nicht gefeuert und auch die Fans haben es ganz gut aufgenommen. Mein Photoshooting lief auch gut und ich machte Luftsprünge, da ich mich so freute.
Vor der großen Tür des Hauses angekommen, öffnete sich diese direkt und eine starre Miene, die trotzdem leichte Besorgnis ausstrahlte, begrüßte mich. Ich tritt in das Haus ein und meine gute Laune verflüchtigte sich auch schon direkt. Jin stand mit einem Telefonhörer in der Eingangshalle und seine Augen waren blutrot unterlaufen.
"W-Was ist passiert?", fragte ich besorgt und Jin kam zu mir geeilt, der Telefonhörer fiel zu Boden und Jin's Hände zitterten, als er nach Meinen griff. Er ließ sie nicht los und brachte mich ins hell erleuchtete Wohnzimmer. "Das Krankenhaus, in dem deine Platzwunde behandelt wurde, hat mich informiert, dass Jungkook angefahren wurde und jetzt bei ihnen untergebracht wurde", antwortete er mir nach schweren Schlucken und ich musste anfangen zu lachen. "Verarschst du mich gerade?!", lachte ich ihn nur aus, doch seine Miene blieb ernst und mein Lachen verstummte.
"Meinst du das ernst?", erweiterte ich meine Aussage von vorhin. Jin schien kurz zu zögern, doch nickte kurz daraufhin. Mir schossen Tränen in die Augen und Jin zog mich in eine beruhigende Umarmung. "Er wird schon wieder", flüsterte er mir zu und küsste meinen Haarschopf leicht, ehe er mich noch fester an sich zog und ich nur noch mehr schluchzte.
"Können wir zu ihm g-gehen",schluchzte ich schon fast unverständlich und er nickte nur erneut. "Dann komm", erweiterte er doch noch seine Antwort. Jin verließ das Wohnzimmer und ich schlurfte deprimiert hinterher; die Tränen fielen nur so auf den Boden.
Der Schwarzhaarige öffnete uns die Tür und wir eilten zu Jins' Auto. Er startete den Motor und wir fuhren ins Krankenhaus. Meine Füße trippelten unruhig auf dem Autoboden und meine Hände waren kalt wie Eis. Als wir an der Rezeption ankamen, schlug mein Herz bis zu meinem Hals, doch ich erkundigte mich direkt nach Jungkook. Wir wurden zu einem Zimmer mit einer gläsernen Tür geschickt und meine Tränen liefen schon, bevor ich sie überhaupt anfing zu öffnen.
Jin versuchte mich nicht zu hetzen und stand einfach nur hinter mir. Mir stieg der ekelhafte Geruch von Gummihandschuhen in die Nase und ich versuchte keine Kopfschmerzen zu bekommen, doch dadurch konzentrierte ich mich auf andere Gerüche. Der stechende Geruch von Desinfektionsmittel gelang zu mir und ich fühlte mich unwohl.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und drückte mit schweren Herzen die Türklinke hinunter. Mein Blick fiel auf schlafenden Freund, der in einem weißen Hemd unter einer weißen Decke mit blauen Punkten lag. Er war ein bisschen verkabelt und sein sonst so makelloses Gesicht war nun mit leichten Schramen verziert. Langsam sammelte ich aber meinen Mut und öffnete die gläserne Tür komplett.
Jungkook lag friedlich in einem Bett, doch mein Herz brach trotzdem bei diesem Anblick. Jin stupste mich etwas an und wir beide bewegten uns weiter auf Jungkook zu.
Jungkook's Lippen waren blass und spröde; ganz seiner Haut angepasst. Mein Herz wurde schwer und ich versuchte mich etwas zu beruhigen, indem ich seine Hand nahm und leicht darüber Strich, bevor ich einen kurzen Kuss auf sie hauchte.
Ein Arzt kam in das Zimmer und stellte sich neben mich und Jin. "Er hatte starken Alkoholintus und wurde angefahren. Zum Glück hat der Fahrer des Autos uns angerufen, sonst würde er wahrscheinlich immer noch auf der Straße liegen und jetzt zu den Symptomen. Er hat sich eine Rippe gebrochen und eine mittelschwere Gehirnerschütterung davon getragen. Die gebrochene Rippe hat keine Organe beschädigt und auch die Gehirnerschütterung wird zu 97% keine schlimmen Folgen haben. Es könnte zwar zu Gedächtnisverlust führen, aber das würde nur für die nächsten Wochen oder Tage gellten und die Erinnerungen würden auch schnell wieder zurück kommen, wenn man ihm etwas auf die Sprünge hilft", wurden wir von dem Arzt informiert und ich nickte nur als Antwort, das war dem Arzt anscheinend eine ausreichende Antwort und er verließ das Krankenzimmer.
Ich vernahm ein leises Murmeln von Jungkook und richtete meine volle Aufmerksamkeit auf ihn. Seine Augenlider schlackerten etwas und kurz darauf öffneten sich auch schon seine Augen. Ich beugte mich über ihn und blickte in seine dunkel braunen Augen, doch diese schauten mich nur kalt an und er zog seine Hand schnell aus meinem festen Griff.
Er sah mich so an, wie an dem Tag, an dem ich mich ihm vorgestellt habe. Er hatte den gleichen kühlen und leeren Blick wie am ersten Tag und auch Jin wurde nur verwirrt angestarrt. Er setzte sich auf und musterte uns. "Was mache ich hier und wer seid ihr?", fragte er uns und ich musste schlucken. "Du wurdest angefahren und ich bin Taehyung und das ist Jin", antwortete ich und zeigte auf den Blondhaarigen neben mir.
"Okay, dann könnt ihr ja jetzt gehen", erklärte Jungkook nur und mein Herz zerbrach in zwei Teile. Ich habe zwar selber gehört, dass ein Gedächtnisverlust nicht komplett zum Ausschließen sei, aber trotzdem war es verdammt verletzend.
Bevor ich weinen konnte, verabschiedete sich Jin von Jungkook und zog mich mit aus dem Raum. An der Tür angekommen, kam mir ein groß gewachsener Typ, mit blonden Haaren, entgegen, und schritt geradewegs auf Jungkook zu. Sie begrüßten sich mit einem grimigen, aber doch freundlichem Lächeln.
Jin bemerkte den blonden Mann nicht und er stürmte mit mir aus dem Gebäude. Meine Tränen flossen so stark über mein Gesicht, dass ich schon befürchtete, dass ich nie mehr aufhören könnte, doch nachdem Jin mit mir stehen blieb und mich umarmte, hörte ich auf und nur ein paar Schluchzer waren noch von mir zu hören.
Meine Augen waren durch das ganze weinen gereizt und mein Herz schmerzte immer mehr.
DU LIEST GERADE
𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚『𝓀ℴℴ𝓀𝓋 』
Fanfiction𝐠𝐞𝐟𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐦 𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐥𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐳𝐮 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐟𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐭𝐨ß𝐞𝐧, 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐣𝐮𝐧𝐠𝐤𝐨𝐨𝐤 𝐢𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐦𝐨𝐝𝐞𝐥 𝐭𝐚𝐞𝐡𝐲𝐮𝐧𝐠 𝐰𝐚𝐬 𝐛𝐫𝐢𝐧𝐠𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐛𝐞𝐳𝐢�...