19

69 4 0
                                    

Jungkooks Sicht

Wir hatten heute bis Spät in die Nacht ein Meeting.Alle haben es geschafft ihre Opfer zu töten,außer Jay und B.I.

Ten hatte zu früh Verdacht geschöpft und die Polizei gerufen.Namjoon musste persönlich zu der Hütte fahren und Ten erschießen,so wie die Polizisten und B.I und Jay.Er hatte uns nicht erzählt wo er die Leichen danach hingebracht hat,aber es macht mir nichts aus.Jeder hat seinen eigenen Ort um die Opfer zu verstecken.

Der Verlust meiner zwei Kollegen hat keine allzu große Auswirkung auf unsere Geschäffte,aber wir können nicht einfach wieder zwei Leute einstellen.Niemand darf jetzt noch einmal verkacken und Namjoon meinte ich soll mir überlegen wie ich unser Arbeitsverhalten verbessern kann und ich hab ihn nur komplett entgeistert angeschaut.

Naja.Ich laufe jetzt einfach durch die Straßen dieses kleinen Ortes und überlege wie ich das Arbeitsverhalten verbessern kann.Ich finde es wirklich sinnlos,aber ich habe einfach nicht nach gefragt wieso ich es tun soll.

Ich komme an einem großen Haus vorbei und mir kommt die laute Musik entgegen.Ich überlege ob ich mal kurz rein gehen soll,aber eine braunhaarige junge Frau läuft gerade aus der Tür und torkelt die Veranda hinunter während sie ihrem blauen Strickpulli vollkotzt und ihre Highheels schrottet.

Mir vergeht die Lust nun doch ganz plötzlich und ich gehe an der Frau vorbei während sie neben mir her torkelt und sinnloses Zeug vor sich her brabbelt.Irgendwann stellt sie sich vor mich und hebt ihren Finger und will anfangen zu reden,also bleibe ich stehen um sie nicht um zu laufen.Sie schwankt immer wieder und blässt ihre Backen auf während sie allmählich anfängt auf ihren Finger zu schielen.Sie schwankt schon wieder ein paar mal und kippt zur Seite.Ich überlege ob ich sie vom Boden aufheben soll,aber ich entscheide mich dagegen um meinen Pulli nicht mit ihrer Kotze zu versauen.Somit lasse ich sie auf der Straße liegen und gehe weiter.

Nach kurzer Zeit sehe ich eine weitere Person vor mir torkeln und ich verdrehe meine Augen.Die Person torkelt mitten in eine Hecke und zerreißt sein Shirt an den Ästen,doch sie geht nach dem Kampf mit den Ästen weiter.Die Person bleibt stehen und schwankt gefährlich.Kurz bevor ich bei ihr ankomme fällt sie zu Boden und bleibt etwas liegen,bevor sie komplett auf den Boden kippt.

Die Person landet auf ihrem Rücken und ich schaue in sein Gesicht.Es war der Junge vom Krankenhaus und der,der mich an dem gläsernen Gebäude angerempelt hat.

Sein Gesicht ist leicht gerötet und seine Lippen rosig.Seine Wimpern schlagen leichte Schatten auf seinen Wangen und er löst ein komisches Gefühl in mir aus.Ich möchte ihn ungern hier liegen lassen und hebe ihn hoch.Das Haus meines Bruders ist ein Gutes Stück entfernt und ich entscheide mich in ein Hotel einzubuchen.

Ich hebe den braunhaarigen Jungen hoch und trage ihn zu dem nächst besten Hotel.Ich checke ein und gehe mit dem jungen Erwachsenen in das mir zu gewiesene  Hotelzimmer.Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mehr ob er sich im Krankenhaus vorgestellt hat,aber eigentlich ist es mir auch egal.

Ich lege den braunhaarigen in dem großen Bett ab und gehe ins Badezimmer um zu duschen.Nach kurzer Zeit gehe ich wieder aus dem Bad und lege mich zu dem Jungen ins Bett.

Eigentlich sollte ich es komisch finden mit ihm in einem Bett zu liegen,aber irgendwie beruhigt es mich und auch die Lücke in meinem Gedächtnis scheint sich wieder etwas zu füllen und meine Augenlider werden verdammt schwer.

Der braunhaarige rückt näher an mich und umarmt mich.Ich versteife mich stark,doch sein Geruch lässt mich wieder müde werden und somit schließe ich meine Augen und schlafe nach langer Zeit endlich mal wieder ohne Schlaftabletten ein.

𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚『𝓀ℴℴ𝓀𝓋 』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt