Jimins Sicht
Ich schreibe Taehyung schnell,das ich nicht zu ihm kommen kann und steige dann auch schnell in mein Auto.
Namjoon hat mir geschrieben,dass Jin zu Fuß auf dem Weg zu ihm ist und nun der perfekte Moment gekommen wär.
Leider musste sich Namjoon in meinen Auftrag einmischen,denn er meint ich wäre zu langsam,also müssen wir jetzt wohl die Beute aufteilen.
Ich gebe Vollgas und erkenne schon Jin,der gerade dabei ist in die Straße einzubiegen,in der das Haus von Namjoon steht.Das Gute an dieser Straße ist,dass es eine Gasse ist und nur zwei Häuser dort stehen.Das Eine gehört Namjoon und das Andere Jackson,der schon länger mit Namjoon befreundet ist und nun sogar von ihm bei uns aufgenommen wurde,damit wir wieder mehr sind,und Jackson schlägt sich sogar außerordentlich gut in diesem Beruf.
Ich gebe nochmal Gas und komme Jin immer näher und muss jetzt schon lächeln.Jin bemerkt mich und bleibt voller Schreck stehen und somit fahre ich ihn um und auch noch über ihn,so,dass ich seine Knochen brechen höre und sein Blut nur so aus ihm raus spritzt.
Ich fahre von Jin weg und parke vor Namjoons Haus.Der silberhaarige kommt auf mein Auto zu und umarmt mich lachend als ich aussteige.Er befiehlt Jackson,der schon hinter Namjoon herdackelt,mein Auto von dem Blut zu befreien.Als nächstes befiehlt er Mark,der schon seit Anfang an für Namjoon arbeitet,die kompletten Blutspuren,die sich einen schmalen Weg von der Leiche zum Auto bahnt,sauber zu machen und Mark gehorcht natürlich.
,,Gut,jetzt musst du dich nur noch um Taehyung kümmern",meint Namjoon zu mir und ich nicke ihm zu.
Er ruft Taehyung an und ich muss sagen,dass seine Schauspielkünste schon hörbar besser geworden sind.Ich zücke mein Handy und öffne den Chat zwischen mir und Taehyung.
Ich
Jin wurde überfahren und dieser Idiot hat sich einfach aus dem Staub gemacht.Komm bitte sofort zu Namjoon und mir.
Hier ist die Adresse : [...]Taehyung ist die leichtgläubigste Person der Welt und wird meiner Bitte wohl direkt nach kommen ohne irgendeinen Verdacht zu schöpfen und macht Namjoon und mir eigentlich schon alles viel zu einfach.
DU LIEST GERADE
𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚『𝓀ℴℴ𝓀𝓋 』
Fanfiction𝐠𝐞𝐟𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐦 𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐥𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐳𝐮 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐟𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐭𝐨ß𝐞𝐧, 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐣𝐮𝐧𝐠𝐤𝐨𝐨𝐤 𝐢𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐦𝐨𝐝𝐞𝐥 𝐭𝐚𝐞𝐡𝐲𝐮𝐧𝐠 𝐰𝐚𝐬 𝐛𝐫𝐢𝐧𝐠𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐛𝐞𝐳𝐢�...