Taehyung's Sicht
Hoseok parkt vor einem großen Haus und die laute Musik dröhnt schon durch das Haus zu uns.Ein paar bunte Lichtstrahlen glänzen durch die geschlossenen Rolladen und ich will direkt wieder zurück in mein Bett,doch Hoseok öffnet mir schon die Autotür und zerrt mich aus dem Auto.
,,Jetzt komm schon Tae,wenn es dir nicht gefällt können wir direkt wieder gehen",spricht Hoseok zu mir und geht zu der Haustür.
Er klopft ein paar mal und ein schwarzhaariger Erwachsener öffnet die Tür.Er begrüßt Hoseok und zieht ihn mit mir in das überfüllte Haus.Der Raum war komplett vernebelt durch den ganzen Zigaretten Rauch und auch noch von anderen Sachen die Rauch hinterlassen.Die bunten Lichter blenden mich manchmal in bestimmten Winkeln und die ganzen leicht bekleideten Mädels tanzen die besoffenen Typen an.Ein paar verschwinden zusammen in einem Zimmer und andere legen sich an die Tanzfläche oder übergeben sich in der nächst besten Ecke.
,,Hoseok?Können wir bitte wieder gehen?",frage ich nach Hinten als sich eine junge Frau neben mir übergibt und kurz darauf sich weiter besäuft und tanzt.
Ich drehe mich um als ich keine Antwort bekomme,aber Hoseok war nirgends zu sehen.Eine blondhaarige junge Frau kommt zu mir und lächelt mich nett an.Sie sieht nicht betrunken aus und auch nicht so als würde sie mich gleich ankotzen,also lächel ich zurück und sie verbeugt sich,was ich ihr gleich tue.
,,Ich bin Hyeji und du?",fragt sie lächelnd und spielt an ihrem roten Kleid.
,,Ich bin Taehyung",lächel ich zurück und sie grinst.
,,Wollen wir etwas zusammen trinken?Alle sind so besoffen und meine Schwester Shinyoung ist irgendwie in dieser Menschenmasse verschwunden und ich möchte hier nicht alleine rum stehen",erklärt sie und ich nicke.Ich bin eigentlich froh,dass mich eine nüchterne Person anspricht und ich gebe ihr einen Drink aus,den sie lächelnd annimmt.Wir reden etwas und verstehen uns eigentlich wirklich gut,vielleicht liegt es auch an dem Alkohol,den wir zu uns nehmen und dadurch alles lustig finden was der andere sagt.
Langsam wird mir schummrig und ich tue mich schwer meine Augenlider auf zuhalten.Eine pinkhaarige Frau kommt zu Hyeji und mir und stellt sich als Shinyoung vor.Sie bedankt sich anscheinend bei mir,dass ich auf ihre kleine Schwester aufgepasst habe,aber ich bekomme nicht alles mit.
Beide verschwinden von der Party und ich trinke noch etwas.Besonders ablenkend ist das alles trotzdem nicht.Mir wird langsam sehr schlecht und mein Kopf scheint zu platzen,also beschließe ich nach Hause zu gehen.Ich stehe auf wackligen Beinen und torkel aus dem Haus.
Die frische Luft lindert meine Kopfschmerzen nicht und ich torkel einfach vor mich hin.Manchmal komme ich komplett vom Weg ab und laufe in ein paar Gärten oder Hecken,sowie gegen Wände und Laternen.Doch ich lasse mich nicht beirren und versuche meinen Weg in der Dunkelheit weiter zu führen.Nach kurzer Zeit dreht sich die ganze Gegend um mich und ich kippe immer wieder nach vorne,doch fange mich wieder auf.Irgendwann falle ich dann doch und sitze unter einem Laternenstrahl.
DU LIEST GERADE
𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚『𝓀ℴℴ𝓀𝓋 』
Fanfiction𝐠𝐞𝐟𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐦 𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐥𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐳𝐮 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐟𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐭𝐨ß𝐞𝐧, 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐣𝐮𝐧𝐠𝐤𝐨𝐨𝐤 𝐢𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐦𝐨𝐝𝐞𝐥 𝐭𝐚𝐞𝐡𝐲𝐮𝐧𝐠 𝐰𝐚𝐬 𝐛𝐫𝐢𝐧𝐠𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐛𝐞𝐳𝐢�...