Jungkook's Sicht
Ich habe überall nach V gesucht und immer gehoft,dass Taehyung hinter diesem Namen steckt,doch ich habe nichts von ihm oder seinem Namen gefunden.
Nur ein paar Plakate die Werbung für einen V machen,doch als ich zu diesem Bordel gegangen bin,meinten sie,dass er heute frei hat und seinen richtigen Namen kennt niemand.
Also wenn V wirklich Taehyung ist,hat er wirklich auf mich gehört und sich einen neuen Namen zugelegt.
In meinen Gedanken versunken,komme ich an einem Restaurant an und überlege nicht lang,denn ich brauche langsam mal wieder einen Job und das Restaurant scheint ja ganz gut bezahlt,somit betrete ich auch schon das Gebäude.
Ich schaue mich etwas um und bin auf dem Weg zum Tresen,als ich meinen Namen von weiter Hinten wahrnehme und als ich mich umdrehe,erkenne ich Baekhyun und Taehyung.
Glücklich und Misstrauisch bin ich zuerst,doch ich bewege mich dann schnell zu den Beiden und knie mich vor Taehyung,damit er nicht so hochstarren muss.
Wir schauen uns innig an,doch Beakhyun zerstört den Moment mit einem Räuspern.
,,Was tust du hier Jungkook?",begrüßt mich Baekhyun monoton und ich muss daraufhin schmunzeln.Baekhyun war noch nie gut auf mich zu sprechen und,dass ich jetzt hier vor Taehyung knie macht ihn wohl auch nicht so glücklich.
,,Ihr kennt euch?",fragt Taehyung nun etwas eingeschüchtert.
,,Ja tun wir. Wir haben mal zusammen gearbeitet",antworte ich gespielt freundlich.
,,Ich würde dich aber jetzt gerne mal sprechen Taehyung",berichte ich Taehyung und ziehe ihn auch schon aus dem überfüllten Gebäude.
Taehyung bleibt draußen,vor der Tür,perplex stehen und wir schauen uns erneut vertieft an,doch ich schlinge meine Arme schnell um ihn,daraufhin umarmt mich Taehyung fast genauso stark.
,,Was tust du denn nur?",frage ich ihn und er schluckt schwer.
,,Ähm...Ich esse nur mit meinem Freund",antwortet er kleinlaut.
,,Ich meine nicht das Essen,sondern deinen Beru- ...Warte? Mit deinem Freund?! Festen Freund?!",frage ich entgeistert.,,J-ja,er ist mein fester Freund",antwortet Taehyung und schaut mir schuldbewusst in die Augen.
,,Du hast einen Freund? Ernsthaft?! Ich suche halb Korea ab nur um dich zu finden und dann sagst du mir,dass du einen festen Freund hast?! Du verfluchte Nutte!",schreie ich ihn an und er schaut mich wutentbrannt an.
,,Du wagst es nicht mich Nutte zu nennen! Wir waren nicht mehr zusammen als ich geflüchtet bin und du hast keinen Anspruch auf mich! Ich kann tun und lassen was ich will und du hast dich da nicht einzumischen!",schreit mich Taehyung an und ich weiche etwas zurück da er mir etwas Angst einjagt mit seiner lauten Stimme.
,,Ich hätte dich einfach an diesem Tag sterben lassen sollen! Dann könntest du wenigstens keine Schande mehr für die Welt sein du Nutte!",schreie ich genauso aggressiv zurück,ehe ich auch schon die Kontrolle verliere und Taehyung zu Boden schlage,ehe ich von zwei Leuten zurück gezogen werde.
Ich drehe mich aggressiv um und die zwei Personen,die sich als junge Frauen herausstellen,lassen mich schnell los.
Etwas ruhiger drehe ich mich erneut zu Taehyung und sehe wie seine Nase und sein Mund eine kleine Blutlache auf dem Boden hinterlassen,während sein Hemd zerissen ist und ein paar Schürfwunden an seinem Elbogen zu sehen sind.
Taehyung hat sich etwas zusammen gekrümmt und in mir machen sich Schuldgefühle bemerksam,doch ich kann in diesem Moment keine Schwäche zeigen und ihm helfen,somit bahne ich mich durch die zwei Frauen und geh im schnellen Tempo davon.
DU LIEST GERADE
𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚『𝓀ℴℴ𝓀𝓋 』
Fanfiction𝐠𝐞𝐟𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐦 𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐥𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐳𝐮 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐟𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐭𝐨ß𝐞𝐧, 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐣𝐮𝐧𝐠𝐤𝐨𝐨𝐤 𝐢𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐦𝐨𝐝𝐞𝐥 𝐭𝐚𝐞𝐡𝐲𝐮𝐧𝐠 𝐰𝐚𝐬 𝐛𝐫𝐢𝐧𝐠𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐛𝐞𝐳𝐢�...