Taehyungs Sicht
Ich werde allmählich wach,doch öffne meine Augen nicht.Mich umschließt eine angenehme Wärme und ich genieße diese.Ich spüre einen ruhigen Atem auf meine Nasenspitze prallen und denke mir nichts dabei bis mich meine Müdigkeit langsam wieder übermannt und ich fast wieder einschlafe.
Warte!
Ich schlage meine Augen ruckartig auf und sehe in ein rosiges Gesicht und finde mich in zwei starken Armen wieder.Aus Reflex schrecke ich ruckartig zurück und lande mit einem lauten Knall auf dem harten Boden.Verwirrt schaue ich mich in dem fremden Zimmer um und mein Blick wandert langsam wieder zu dem Bett.Mein Herz bleibt vor Schreck stehen als ich in die weit aufgerissenen und doch müden Augen des Jungen schaue,der sich über den Bettrand beugt.
Wir schauen uns weiterhin in die Augen bis ich realisiere wer gerade noch mit mir in einem Bett gelegen hat und ich schlucke stark,doch Jungkook schaut mich mit eiserner Miene an bis er anfängt mich aus zu lachen und sich im Bett rumwälzt.
,,Yah!Hör auf zu lachen,das tat weh",jammer ich und das Lachen hört kurz wieder auf bis er erneut anfängt.
Ich könnte ihn dafür schlagen,aber ich muss nachher doch noch mitlachen.Nach ein paar Minuten kriegen wir uns wieder ein und ich stehe vom harten Boden auf um ins Bad zu gehen.Es ist keine Zahnbürste vorhanden,aber wenigstens gibt es eine Badewanne und Dusche.Ich überlege kurz ob ich baden gehen soll oder lieber duschen und entscheide mich fürs Baden.Ich lasse das Wasser einlaufen und gebe noch etwas Badeschaum in die Badewanne.
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist die Badewanne voll und ich höre mit meiner Hüpferei durch das Badezimmer auf.Ein paar Sachen sind zu Boden gefallen da ich wie verrückt durch das Bad gesprungen bin und lauthals Lieder gesungen hab um mir die Zeit zu vertreiben.
Ich ziehe mich aus und setze mich in die Badewanne mit dem angenehm warmen Wasser.Ich entspanne mich und bemerke nicht wie die Tür zum Bad geöffnet wird bis ich ein Räuspern höre und hoch schrecke.Den Schaum in der Badewanne versuche ich zu mir zu ziehen um meinen Körper zu verdecken als ich Jungkook neben mir bemerke.Natürlich habe ich schon etwas anderes mit Jungkook gemacht,nur weiß er nichts mehr davon und irgendwie ist es dann sehr unangenehm.
,,W-Was machst du hier?",bringe ich nur heraus und er löst seinen Blick von meinem Schaum bedeckten Körper,den ich versuche noch mehr mit Schaum zu bedecken.
,,Ich wollte nur schauen wieso du hier so randalierst und ich wollte gerade baden,aber du scheinst ja die Badewanne zu besetzen",nuschelt er etwas und ich kratze mir am Hinterkopf.Jungkook scheint zu überlegen und nach kurzer Zeit fängt er an sich aus zu ziehen.Ich schaue ihn mit großen Augen an,wende meinen Blick dann aber zu der Wand,an der die Badewanne steht.Ich höre leichtes Wassergeplatsche und ein paar Wellen kommen auf mich zu.Mein Blick wandert von der Wand weg und ich schaue zu Jungkook,der vor mir in der Badewanne liegt und gerade versucht sich bequem hin zu setzen.
Die Badewanne ist zwar groß,doch Jungkooks Beine liegen trotzdem an meinen und es wird irgendwie schräg.
Welcher normale Mensch würde mit einer fremden Person zusammen in einem Bett schlafen und dann auch noch mit ihr nackt in eine Badewanne gehen?Für mich ist er zwar nicht fremd,aber ich bin für ihn fremd,also wieso das ganze hier?
Ich versinke komplett in meinen Gedanken und merke erst nach langer Zeit den brennenden Blick,von Jungkook,auf mir liegen.
,,I-ist was?",frage ich unsicher und man erkennt wie Jungkook seine Gedanken verwirft.
Es entsteht eine kurze Pause.,,T-Taehyung?",fragt Jungkook mich perplex und ich schaue ihn mit großen Augen an.
,,Ich erinnere mich",führt er seinen Satz fort und ich schaue ihn mit noch größeren Augen an.Bitte was?!
DU LIEST GERADE
𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚『𝓀ℴℴ𝓀𝓋 』
Fanfiction𝐠𝐞𝐟𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐦 𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐥𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐳𝐮 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐟𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐭𝐨ß𝐞𝐧, 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐣𝐮𝐧𝐠𝐤𝐨𝐨𝐤 𝐢𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐦𝐨𝐝𝐞𝐥 𝐭𝐚𝐞𝐡𝐲𝐮𝐧𝐠 𝐰𝐚𝐬 𝐛𝐫𝐢𝐧𝐠𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐛𝐞𝐳𝐢�...