37

133 3 0
                                    

Jungkook's Sicht

Zwei Monate lang lag Taehyung im Koma,und jetzt? Jetzt ist er tot. Die Ärzte teilten mir dies heute morgen mit.

Meine Freunde haben versucht mich zu beruhigen,doch ich habe sie angeschrien und bin schreiend aus dem Krankenhaus gerannt während alle Augen der Patienten und Ärzte auf mir lagen.

Seit zehn Stunden sitze ich nun hier. Auf einer Schaukel,die an einem Baum hängt. Es ist abgelegen und keine Menschensseele ist hier zu sehen.

Ein Messer lasse ich immer wider durch meine Finger gleiten und hinterlasse des öfteren ein paar Blutspuren.

Ich halte inne,doch beginne daraufhin das Messer gleichmäßig zu drehen,bis ich es nicht mehr aushallte und erneut aufhöre das Messer zu bewegen.

Langsam lege ich das Messer an meinem Arm an und lasse die Klinge von meinem Handgelenk bis zu meiner Schulter gleiten,so das ein Blutstrom heraus quillt.

Nach wenigen Sekunden läuft mir das Blut aus dem Mund und ich kippe geradewegs von der Schaukel. Das Messer kerzengerade in meiner Hand. Die scharfe Klinge durchbohrt mein Herz und alles wird taub. Mein Körper ist nur noch eine leere Hülle und ich spüre keinen Schmerz. Nur noch die Kälte,die sich eigentlich wie eine befreiende Umarmung anfühlt,umhüllt mich.

ㅡㅡㅡAmㅡnächstenㅡMorgenㅡㅡㅡ
Autorin Sicht

Ein älterer Herr setzt sich unbeschwerlich in einen bequemen Sessel,der in seinem kleinen Wohnzimmer steht und schlägt die Tageszeitung auf. Mit der Schlagzeile:

Toter Mann ; Suizid
Gestern Abend wurde ein toter Mann,ungefähr 29,tot auf einem abgelegenen Waldplatz gefunden. Die Polizei spekuliert Suizid,dies wurde durch dem Messer in der Hand des Mannes und den Aussagen seiner Freunde bestätigt.

Kim Sihyeon,eind Freundin des Opfers,teilte uns unter Schluchzern mit: Er war unglaublich zerwühlt,seine große Liebe ist am selben Tag umgekommen und er war aufgebrachter als ich ihn jemals erlebt habe,aber ich hätte niemals gedacht,dass er sowas tun würde. Dann hätte ich versucht ihn aufzuhalten.

Der Mann faltete die Zeitung zusammen,ohne zu Ende zu lesen,und ging in die Küche um sich einen Kaffee zu machen.

,,Die jungen Leute heut zu Tage. Bringen sich wegen ihrer großen Liebe um. Zu meiner Zeit wurden Leute dafür verrückt erklärt. Verrückt!",meinte er noch bevor er sich mit seinem Kaffee zurück ins Wohnzimmer verzog.

ㅡㅡㅡㅡㅡEndeㅡㅡㅡㅡㅡ

𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚『𝓀ℴℴ𝓀𝓋 』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt