30

72 4 0
                                    

Taehyung's Sicht

Ich öffne meine Augen ruckartig,als ich merke wie mein Gesicht befeuchtet wird und blicke direkt in das knuffige Gesicht meines Hundes,der mich als Begrüßung anbellt.

Ich setze mich auf und Yeontan springt von meiner Brust zu dem freien Platz neben mir im Bett.

Mein Zimmer ist in einen Pfirsich artigen Ton getaucht,der durch die Vorhänge entsteht,die,die kompletten Glaswände überdecken.

Ich stehe langsam auf und bin erleichtert,dass meine Schmerzen nicht so intensiv sind.

Hinter mir höre ich nur leises Getrippel als ich in die Küche gehe und mir einen Kakao mache. Kurz darauf stelle ich Yeontan auch schon sein Essen hin und gehe mit meinem Kakao aus dem Raum,damit Yeontan in Ruhe essen kann.

Ich stelle mich vor eine Glaswand,nachdem ich die Vorhänge auf Seite gefahren habe,und bewundere die Landschaft,die mitten im Sommer noch schöner leuchtet als sonst.

Die Sonne bricht sich,durch den Brunnen,der im Hof steht und ein leuchtender Regenbogen entsteht.

Die Kirschblüten verleihen dem Hof einen magischen Eindruck und ich lächel über die Schöhnheit dieses Ortes.

Durch ein kurzes Vibrieren werde ich aus meinen Gedanken gerissen und drehe mich zum Geräusch.

Mein Handy Display leuchtet auf und ich bewege mich zu meinen Handy und gehe direkt auf den Chat.

WhatsApp

•°•°♡•°•°
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag mein V-baby!!!
Ich liebe dich über alles♡
Ich habe uns heute einen Tisch in deinem Lieblinsrestaurant reserviert.
Ich hoffe du freust dich♡
Ich komme dich dann in einer Stunde abholen
Liebe dich♡

Ich
Liebe dich auch ♡
Ich freue mich unglaublich
Bis gleich ♡♡♡♡♡♡

_____________________

Schnell laufe ich ins Bad und schließe die Tür um schnell zu duschen. Nach kurzer Zeit bin ich auch schon fertig und dackel,mit einem Handtuch um meinen Körper,zurück in mein Zimmer.

Ich suche mir schnell etwas aus meinem Schrank und ziehe es mir über.

Ich schaue auf meine Wanduhr und mir wird 10:54 Uhr angezeigt und somit habe ich nicht mehr so viel Zeit um fertig zu werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich schaue auf meine Wanduhr und mir wird 10:54 Uhr angezeigt und somit habe ich nicht mehr so viel Zeit um fertig zu werden.

Meine Zähne putze ich noch schnell in dieser kurzen Zeit und richte meine Haare,ehe es auch schon klingelt,ich kuschel Yeontan zum Abschied nochma,ehe ich das Treppenhaus hinunter eile.

An der Tür wartet mein geliebter Baekhyun,mein Geliebter,mit dem ich schon seit einem Jahr zusammen bin und ihn auch schon seit einem Jahr mit wildfremden Männern betrüge.

Es bricht mir mein Herz,dass ich ihn jedesmal anlügen muss und er von so einer minderwertigen Person wie mir bald verletzt wird.

Irgendwann muss er von meinem Beruf erfahren und es wird ihm bestimmt das Herz brechen,so wie es mir mein Herz brechen wird und dieses schmerzt auch schon als ich darüber nachdenke.

Doch lange kann ich nicht traurig sein,denn ich werde schon direkt liebevoll in Baek's Arme gezogen und er küsst meinen Haarschopf leicht.

,,Ich habe dich unglaublich vermisst",flüstert mir Baekhyun zu und mein Lächeln verschwindet,was Beak aber nicht bemerkt,da mein Kopf auf seiner Schulter weilt.

,,Ich war in letzter Zeit sehr erschöpft. Tut mir leid",flüster ich bedrückt zurück und Baek schaut mir kurz darauf tief in die Augen.

,,Okay,aber bitte schreib mir wenigstens mal zurück. Ich mache mir Sorgen,wenn du kein Lebenszeichen von dir gibt's",erklärt Baekhyun und ich lächel daraufhin um ihm zu sagen,dass ich dies tun werde und er lächelt mich danach auch wieder an.

,,Dann komm jetzt aber mal",lächelt Baekhyun und bewegt sich zu seinem Auto,während ich ihm brav hinterher laufe.

Nach einer halben Stunde kommen wir an einem Restaurant an und setzen uns an den uns zugewiesenen Tisch.

Eine Kellnerin kommt zu uns und wir bestellen.

Das Essen wird uns nach nicht zu länger Zeit serviert und ich fange fleißig an zu essen,während Baekhyun die Gabel langsam zu seinem Mund führt,aber in seiner Bewegung stoppt und die Gabel fallen lässt.

Sein Blick liegt auf Etwas hinter mir und ich drehe mich langsam um und mein Mund bleibt offen stehen.

,,Jungkook?!",kommt aus Baekhyun und mir und wir starren den Braunhaarigen nur so an.

𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚『𝓀ℴℴ𝓀𝓋 』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt