21

71 4 0
                                    

Jungkooks Sicht

Taehyung schaut mich geschockt an und ich senke meinen Kopf.Ich habe mich erst erinnert als ich aufgewacht bin und ich fühle mich schlecht.Ich habe so eine tolle Person vergessen und es ist mir ein Rätsel wie ich diese Person vergessen konnte.

,,Seit wann erinnerst du dich?",fragt mich Taehyung mit einem verletzten Gesichtsausdruck.
,,Seit heute Morgen",antworte ich und fühle mich noch schlechter.

Taehyung fängt an zu schluchzen und es bricht mir mein Herz.Ich zöger nicht lange und ziehe ihn in eine Umarmung und das Wasser schwabt durch die ruckartige Bewegung etwas über.

Er schlingt seine Arme um meinen Körper und schluchzt fürchterlich. Ich ziehe ihn fester in meine Arme und langsam beruhigt er sich.Sein Griff um mich löst sich etwas und er rutscht etwas weg um mir in die Augen zu schauen.Sein Blick wirkt immer noch etwas verletzt und er scheint zum Reden ansetzten zu wollen,doch entscheidet sich doch dagegen.

Wir schauen uns lange in die Augen,bis er seinen Blick wieder senkt und aus der Badewanne steigt.Er zieht sich schnell ein Handtuch um die Hüfte und geht aus dem Badezimmer,während er eine kleine Wasserspur hinterlässt und seine Klamotten vom Boden aufhebt.

Ich schaue ihm für einen längere Zeit hinterher. Taehyung hatte die Badezimmertür hinter sich geschlossen und ich senke meinen Blick.
,,Vielleicht hat er mich ja noch nie geliebt und war froh über meinen Gedächtnisverlust",überlege ich und bete das dies nicht so sein mag.

Ich schrecke aus meinen Gedanken als ich die Tür zufallen höre und steige schnell aus der Badewanne,ehe ich mir ein Handtuch umlege und aus dem Bad laufe.Nirgends ist Taehyung zu sehen und ich raufe mir meine Haare.

Schnell gehe ich zurück in das Badezimmer und ziehe mir meine Klamotten an.Meine Haare kleben an meiner Stirn als ich wie wild aus dem Hotel laufe und noch sehe wie Taehyung in ein Taxi steigt.

𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚『𝓀ℴℴ𝓀𝓋 』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt