25

71 4 0
                                    

Taehyungs Sicht

~2 Wochen später~

Jin und Namjoon sind am daten und die meiste Zeit bin ich alleine in dem großen Haus,denn Jin verbringt seine Zeit nunmal fast seit den kompletten zwei Wochen bei Namjoon.

Von Jungkook habe ich nichts persönlich gehört,doch Jimin,der Jungkook anscheinend öfters sieht,meint dass er sich nicht besonders gut macht und ich mache mir langsam Vorwürfe,denn in dieser Zeit,in der ich so oft alleine war,wurde mir klar,dass ich Jungkook vermisse und brauche.

Doch ich kann ihm jetzt schlecht sagen,was ich fühle,das würde nur mein letztes Stück an Würde zerstören.

Meinen Job als Model habe ich verloren,da ich nicht mehr hin gegangen bin.Hoseok war natürlich komplett aufgelöst,da er meint,dass er unglaublich einsam sein wird,aber er hat sich nach einer Woche damit abgefunden und mag das neue Model,welches ihm zugeteilt wurde,schon fast genau so wie mich und somit verbringt er auch meistens Zeit mit ihm.Sein Name lautet Kang Jun und er ist nun der Star der ganzen Modelserie.Wenigstens sind die Nachrichten nicht mehr voll von mir,denn ich bin schon fast von allen vergessen.

Jimin ist momentan viel unterwegs und somit bin ich wirklich komplett allein.

Der Tag heute ist eigentlich sehr trüb für einen Frühlingsmittag und ich schaue betrübt auf den Wohnzimmertisch vor mir,während ich etwas zeichne um mich zu beruhigen.

Ich hatte geweint und es wird niemand erfahren.Niemand wird jemals erfahren welchen Schmerz meine Seele mit sich rumträgt.Eigentlich hatte ich alles Schlechte schon immer gut verdrängen können,doch nachdem ich so allein hier in dem Haus rumsitze,kommt alles hoch und zerstört mich innerlich.

Ich möchte aber niemanden mit meiner Gegenwart nerven und entschließe mich einfach dafür mich zu verschließen und nur das gequälte Lächeln meinerseits sprechen zu lassen.

Der Display meines Handys leuchtet auf und ich gehe auf den Chat zwischen mir und Jimin.

Whatsapp

Jiminie
Sorry,aber ich kann heute doch nicht zu dir kommen,da etwas dazwischen gekommen ist,aber ich hoffe,dass wir uns trotzdem bald sehen können.
Hab dich lieb <3

Ich
Kein Problem . Wir können uns ja treffen wenn du wieder von Japan weg bist.Ich hoffe es gab keine Probleme bei dem Flug
zurück nach Korea. Schade das du immer so schnell wieder weg musst,aber man kann ja leider nichts dagegen machen.
Hab dich auch ganz doll lieb ^3^

Und somit lege ich mein Handy seufzend weg und lehne mich an der Sofalehne an.Mal wieder wurde ich versetzt.Ich sollte vielleicht einfach diese Welt verlassen um niemanden zu nerven.

Mein Display leuchtet wieder auf und ich seufze laut,doch beuge mich kurz darauf über mein Handy und hebe ab,da ich von einer unbekannten Nummer angerufen wurde.

,,Wer ist da?",frage ich etwas unsicher.

,,Namjoon",antwortet die Person hastig am anderen Ende der Leitung.

,,Und was gibt's?",frage ich gelangweilt.

,,J-Jin wurde überfahren",flüstert Namjoon und meine komplette Gesichtsfarbe verlässt mich.

Ich kann es nicht glauben.Tränen sammeln sich in meinen Augen und Schluchzer verlassen meine Kehle.

Ich lege auf und weine unerbittlich.

𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚『𝓀ℴℴ𝓀𝓋 』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt