𝐉𝐮𝐧𝐠𝐤𝐨𝐨𝐤
Ich schaute gelangweilt von den Papieren hoch, als ich angetippt wurde; mein Bruder stand vor mir, hinter ihm all' seine Kollegen. "Wir sollten die Opfer auf ein paar Leute verteilen und dazu noch die Rollen, die wir einnehmen werden, besprechen", sagte mein Bruder zu mir und ich legte die Unterlagen weg. Die anderen Leute im Raum setzten sich wieder an den gleichen Platz, wie zuvor.
"Gut. Dann übernehmen Suga und C.K BamBam, ihr werdet euch in dem Café, in dem BamBam jeden Morgen einen Kaffee trinkt, als Aushilfe bewerben. Wenn ihr es nicht schafft dort zu arbeiten, werdet ihr euch versuchen mit ihm anzufreunden ohne, dass er sich unwohl fühlt, da er sonst nie privat zu euch kommen würde. Solltet ihr an irgendetwas scheitern, was große oder kleine Folgen hat, werdet ihr augenblicklich erstochen, verstanden?", beauftragte mein Bruder Yoongi und Jimin, die hier nur Suga und C.K genannt wurden.
Beide nickten als Antwort auf Namjoon's Frage und mein Bruder wandte sich an zwei schwarzhaarige Männer. "GD und TOP, ihr werdet euch um Sorn kümmern. Sie ist sehr beeinflussbar und wenn ihr es richtig macht und ihr Sachen über ihre Agentur verratet, die sie nicht verkraften wird, wird sie entweder selber kündigen oder sie wird gekündigt, da sie ihrem Chef alles an den Kopf wirft, somit kann sie ihre Luxusvilla nicht mehr abbezahlen und muss ausziehen. Sie hat keine Familie mehr, also wird sie zu euch kommen. Ihr müsst sie direkt aufnehmen und ihr müsst jede Sekunde bereit sein sie zu töten. Ihr werdet zu schnell weich, versucht nicht so viel aus ihrer Vergangenheit und ihren Zukunftsträumen herauszufinden ,wenn ihr noch einmal verkackt seid ihr beide tot", informierte mein Bruder auch die Nächsten Mörder.
"B.I und Jay, ihr kümmert euch um Ten. Er überlegt schon lange seinen Job zu kündigen um seine Vorliebe zum Tanzen wieder aufzugreifen, die er für den Model Beruf vor 4 Jahren aufgegeben hat. Er wird leicht zu überreden sein, wenn es ums Tanzen geht. Also sagt, ihr seid von einer Agentur, die auf das Tanzen spezialisiert ist und, dass ihr alte Videos von ihm gesehen habt, genauso wollt ihr sein Talent fördern. Schickt ihm die Adresse, die ich euch gleich gebe, denn diese ist sehr abgelegen von jeglicher Zivilisation. Dort ist eine kleine Hütte, ihr könnt ihn dort ermorden, aber ihr müsst schnell machen, denn er wird Verdacht schöpfen, wenn er merkt, dass er an einer einsamen Hütte angekommen ist.", wurden nun auch Jay und B.I informiert.
Nun wandte sich Namjoon auch zu mir: "P.B, du wirst dir Lisa vornehmen. Sie sehnt sich nach Liebe. Sie wird nicht gut von ihrer Agentur behandelt und ihr wird sehr oft gesagt, dass sie kündigen sollte. Versuch mit ihr zusammen zu kommen und töte sie, wenn sie dir vertraut. Fange sie an ihrer Arbeit ab und frage sie wo es zu einem guten Café geht, da sie gerne in gemütliche Cafés geht, wird sie dich mit Sicherheit zu einem führen und du wirst sie auf einen Kaffee einladen. Biete ihr an, sie immer nach der Arbeit abzuholen und mit ihr einen Kaffee zu trinken.", meinte mein Bruder und ich nickte, obwohl ich keinen Plan habe woher er all' diese Informationen her hatte, denn in den Akten stand nichts darüber, was er gesagt hat.
"Da wir jetzt alles geklärt haben, gehen jetzt alle nach Hause und die, die heute einen Auftrag von mir gekriegt haben, werden sich auf ihre Rolle vorbereiten müssen. Solltet ihr Probleme machen, wird euch niemals jemand mehr zu Gesicht bekommen", verabschiedete sich mein Bruder und alle verließen nacheinander das Gebäude, bis nur noch Namjoon und ich da waren.
"Wieso muss ich mich eigentlich immer um die Mädels kümmern?", fragte ich meinen Bruder, da es mir wirklich ein Rätsel war. "Also Erstens, du hast eine bestimmte Auswirkung auf Frauen - alle Frauen, die ich kenne und du auch, fallen dir immer halb um den Hals und Zweitens, vielleicht kommst du endlich mal von deinem Schwuchtel Trip weg", zwinkerte Namjoon und ich verdrehte meine Augen. "Ich denke nicht, dass du meine Sexualität durch diese Aufträge ändern kannst und außerdem warst du auch mal mit einem Mann zusammen", überdrehte ich die Augen und Namjoon sah mich böse an, ehe er mit seinen Ellbogen in meine Rippe stieß und ich laut aufzischte. "Ey, du Missgeburt! Meine Rippe ist immer noch gebrochen, wenn du es vergessen haben solltest!", brüllte ich meinen Bruder an und er lachte mich nur aus.
"Lass uns jetzt auch mal nach Hause. Es ist spät geworden", schlug Namjoon vor und begab sich schon zu der Bunkertür um sie zu öffnen und ich folgte ihm. Wir liefen wieder den gleichen dunklen Gang entlang, wie vor ein paar Stunden. Draußen ging die Sonne gerade auf, als wir raustraten und wir stiegen schnell in das Auto von Namjoon, bevor an uns Autos vorbei fahren konnten oder Fußgänger an uns vorbei gehen konnten.
Nach ungefähr zwei Stunden kamen wir an der großen Villa meines Bruders an und er öffnete die schwarze Tür mit Mühe, da diese verdammt schwer war. Als ich klein war und mein Vater noch gelebt hatte, gehörte ihm das Haus und ich habe nie die Tür aufgekriegt, bis mein Vater seine Hände auf meine gelegt hatte und wir zusammen die Tür geöffnet haben, danach hat er mich immer hochgehoben und mir gesagt, wie stark ich sei. Diese Erinnerung ließ mich leicht schmunzeln und mein Bruder sah mich komisch an. "Ich musste an etwas denken", erklärte ich nur und Namjoon zuckte mit seinen Schultern, ehe er sich ins große Wohnzimmer begab und sich auf die große graue Couch setzte.
Ich ging in die Küche und holte mir einen Joghurt aus dem Kühlschrank. Nach kurzer Zeit war ich fertig und warf die Plastikverpackung des Joghurts in einen Mülleimer. Ich ging in das Wohnzimmer und sah meinen Bruder auf der Couch, während er halb einschlief, deswegen sprang ich aus Spaß auf ihn drauf.
"Ey! Was soll das?!", schrie mein Bruder und ich lachte mich kaputt, da er mich mit dem überachtesten Blick der Welt ansah. "Das ist nicht witzig. Ich habe einen halben Herzinfarkt erlitten", meckerte mein Bruder weiter und ich konnte ihn nur noch mehr auslachen. Nach wenigen weiteren Sekunden schmiss er mich von der Couch auf den Boden und ich musste schon wieder loslachen, selbst als meine Rippe höllisch anfing weh zu tun, konnte ich nicht aufhören und mein Bruder sah mich nur verstört an. "Du hast sie wirklich nicht mehr alle", murmelte mein Bruder nur und ließ sich wieder zurück in die Couch fallen.
Ich stand nach ein paar Minuten vom Boden auf und stellte mich vor meinen älteren Bruder, um ihm die Sicht auf den Fernsehn zu stehlen. "Geh mal weg, Fettie. Beschränkst mein Blickfeld", grummelte er nur und machte komische Bewegungen mit seiner Hand um mir zu sagen, dass ich auf Seite gehen soll.
"Ich wollte nur Gute Nacht sagen", schmollte ich und Namjoon sah mich gespielt mitleidig an, bis er wieder diese komische Bewegung mit seiner Hand machte. Ich begab mich aus seiner Sicht und zu der Treppe, um in mein Zimmer zu gehen. "Nacht", kam es leise aus dem Wohnzimmer und ich musste lächeln.
Ich ging die Treppe hoch und direkt in mein Zimmer. Mein Bett begrüßte mich herzlich und ich wollte direkt einschlafen, doch irgendwas hielt mich wach - irgendeine komische Leere in meinem Kopf und Herzen. Als hätte ich etwas wichtiges vergessen. Mein Bauch fing an zu schmerzen, so wie mein Herz und Kopf, doch ich wusste einfach nicht was ich vergessen haben sollte und somit zwang ich mich selber mit einem mulmigen Gefühl einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚『𝓀ℴℴ𝓀𝓋 』
Fanfiction𝐠𝐞𝐟𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐦 𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐥𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐳𝐮 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐟𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐭𝐨ß𝐞𝐧, 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐣𝐮𝐧𝐠𝐤𝐨𝐨𝐤 𝐢𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐦𝐨𝐝𝐞𝐥 𝐭𝐚𝐞𝐡𝐲𝐮𝐧𝐠 𝐰𝐚𝐬 𝐛𝐫𝐢𝐧𝐠𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐛𝐞𝐳𝐢�...