𝐭𝐚𝐞𝐡𝐲𝐮𝐧𝐠
Am nächsten Morgen wachte ich neben meinem Freund auf. Er sah so unglaublich friedlich aus und seine ernste Miene fiel diesmal weg.
Ich strich durch seine leicht verwuschelten, aber doch weichen Haare. Er seufzte leicht auf und ich gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. Da ich ihn nicht wecken wollte, verweilte ich im Bett und nahm mein Handy und meine Kopfhörer von meinem Nachttisch, um etwas YouTube zu schauen, doch als ich sah was mir empfohlen wurde erstarrte ich.
Ein Video von mir und Jungkook, wie wir uns küssten strahlte mir ins Gesicht und ich musste schlucken, denn das Schlimmste war, dass es schon über 20 Millionen Views hatte.
Ich ging auf Google und gab "V Beziehung" in die Suchleiste ein. Direkt wurden mir unzählige Ergebnisse angezeigt, aber das Erste führte zu dem Video von mir und Jungkook, ich schrie erschrocken auf, als ich bemerkte, dass fast alle Ergebnisse zu diesem Video führten.
Jungkook schreckte hoch und blickte mich mit großen Augen an. Ich zeigte ihm die Artikel zu unserem Kuss und er laß sich diese mit noch größeren Augen durch. Ich hatte mir die Kommentare noch nicht durchgelesen, da ich zu viel Angst hatte, aber ich ging davon aus, dass sie nicht sehr positiv ausgefallen waren und langsam schossen mir Tränen in die Augen. Sollten sich die Klamotten, für die ich werbe, nicht mehr gut verkaufen lassen, sowie das Parfum und das Makeup, genauso wie die Fotobücher, wird mich Mr. Kim feuern.
Jungkook bemerkte meine Tränen, die über meine Wangen kullerten und nahm mich fest in den Arm. "Alles wird gut. Deine wahren Fans werden dich unterstützen und ich werde dich vor diesen Antis beschützen", versuchte mich mein Freund zu beruhigen, aber meine Tränen wurden nicht weniger.
"Das Problem ist halt, dass ich nur Fans wegen meinem Aussehen habe und viele lassen sich davon blenden und bilden sich ein, dass sie eine Chance hätten. Ich hatte zwar schon Fans gesehen, die attraktiv fand, aber ich habe mir geschworen, niemals einen Fan zu daten. Jetzt wo ich vergeben bin, wenden sich bestimmt alle von mir ab und konzentrieren sich mehr auf andere Models, somit werde ich bestimmt bald gefeuert und außerdem ist Homosexualität in Korea immer noch ein kontroverses Thema", erwiderte ich schwer verständlich, da ich andauernd schluchzen musste. "Sollte das passieren, dann kannst du bei mir arbeiten", versicherte mir mein Freund und ich hob meinen Kopf aus seiner Halsbeuge, in der ich mich ausgeheult hatte.
"Wo arbeitest du eigentlich?", fragte ich ihn und strich mir meine Tränen weg. "Das ist jetzt noch nicht von Bedeutung", erwiderte Jungkook und nahm meine Hände in seine, so, dass er meine Tränen weg küssen konnte.
Von meinen Wangen wanderte er zu meinen Lippen bis zu meinem Hals. Ich keuchte leicht, als er anfing meinen Hals zu makieren und auch mein Schlüsselbein anfing leicht zu küssen. Ich stöhnte leicht auf, als er anfing meinen Hintern zu massieren.
Er löste sich etwas von mir und bewunderte sein Kunstwerk auf meiner Haut, während ich weiterhin leicht keuchte. Jungkook strich leicht über die lila und blau farbende Farbtupfer auf meiner Haut und küsste ihn danach weiter. Nach kurzer Zeit wanderte er erneut hoch zu meinen Lippen und küsste sie gefühlsvoll. Ich erwiderte und er drückte mich in die Matratze, so, dass ich nun auf meinem Rücken lag.
Er begann langsam an meiner Lippe zu knabbern und ich öffnete meine Lippen einen Spalt, um einen leichten Keucher meinen Lippen entweichen zu lassen. Desto inniger der Kuss wurde, begann die Luft um uns immer heißer zu werden und meine Lust stieg immer weiter an. Kurz darauf zog Jungkook mein Oberteil über meinen Kopf. Seine raue und zugleich so weiche Hand wandert zu meinem Besten Stück und er rieb sanft darüber. Ich fing an zu stöhnen und zu keuchen. Nun zog auch er sein Shirt aus und seine Boxershorts noch dazu.
Langsam kam die Panik in mir doch hoch und Jungkook bemerkte dies wohl. "Ist es dein erstes Mal?" fragte er mich und ich schüttelte meinen Kopf. Daraufhin zog er meine Boxershorts auch aus und platzierte einen Finger an meinen Eingang und als ich ihm zunickte führte er einen Finger in mich ein und weitete mich.
Kurz danach führte er den Zweiten und dann auch den Dritten Finger in mich ein, was mich laut zum stöhnen brachte. Er dämpfte mein Stöhnen mit seinen Lippen und während unseres Kusses führte er den vierten Finger in mich ein. "Ngh- Jungkook, bitte", flehte ich ihn an. Er verstand und zog seine Finger aus mir, nur um sie mit seinem Penis zu ersetzen. "Ngh Jungkook!", stöhnte ich und als er anfing sich in mir zu bewegen, war es komplett um mich geschehen und ich stöhnte durch das ganze Haus, wahrscheinlich hörten uns meine Nachbarn schon. Ich biss auf meine Lippe, damit ich nicht so laut stöhnte, da Jin ja noch da war. "Ich möchte dich hören!", befahl mir Jungkook und ich gehorchte.
So stöhnte und stöhnte ich immer weiter, bis ich ein Kribbeln in meinem Bauch verspürte. "I-Ich kom-", versuchte ich anzusetzen, doch da war es schon zu spät und ich kam auf unserern beiden Oberkörper. Jungkook tat mir dies gleich und stieß noch ein paar mal in mich, bevor er sich aus mir rauszog und sich neben mich lag.
Wir schauten uns tief in die Augen und er zog mich fest an ihn, dass wir nichts anhatten interessierte uns garnicht. Seine Wärme beruhigte mich und ich wurde müde. "Du weißt ,dass ich dich liebe und immer beschützen werde?", vergewisserte sich Jungkook bei mir. "Ich weiß und auch ich werde es für dich versuchen", antwortete ich ihm und er lächelte mich an, bevor er mir einen sanften Kuss auf die Lippen gab.
"Ich liebe dich so sehr", flüsterte ich ihm noch zu und schlief kurz darauf ein.
▓▒ THANK YOU ▒▓
Danke für 100 Reads
🖤
DU LIEST GERADE
𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚『𝓀ℴℴ𝓀𝓋 』
Fanfiction𝐠𝐞𝐟𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐦 𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐥𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐳𝐮 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐟𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐭𝐨ß𝐞𝐧, 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐣𝐮𝐧𝐠𝐤𝐨𝐨𝐤 𝐢𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐦𝐨𝐝𝐞𝐥 𝐭𝐚𝐞𝐡𝐲𝐮𝐧𝐠 𝐰𝐚𝐬 𝐛𝐫𝐢𝐧𝐠𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐛𝐞𝐳𝐢�...