8

168 6 0
                                    

𝐭𝐚𝐞𝐡𝐲𝐮𝐧𝐠

Wir fuhren ungefähr 2 oder 3 Stunden bis wir in Seoul ankamen. Ich fragte mich wieso es nur so lange dauern musste, mir wurde andauernd schlecht und somit hatte ich mich jetzt schon zum dritten Mal übergeben. Das Gute war, dass Jin immer zur Vorsorge Kotztütten dabei hatte. Ich hoffte nur, dass Jungkook mich jetzt nicht abstoßend fand, was ist, wenn er mich jetzt nicht mehr küssen mochte.

Mir stieg der strenge Geruch von Kotze und Lufterfrischer in die Nase, was mich schon wieder zum kotzen brachte, als ich fertig war öffnete ich das Fenster und Jimin zog mich in eine Umarmung, diese beruhigte mich endlich und ich fiel in einen tiefen Schlaf.

𝐣𝐮𝐧𝐠𝐤𝐨𝐨𝐤

Ich würde meinen kleinen Tae so gerne in den Arm nehmen, es sollte ihm nicht schlecht gehen, niemals.

Doch irgendwann hörte ich nichtsmehr von und drehte mich zu dem Rücksitz, doch das was ich sah, gefiel mir garnicht. Diese kleine Schlampe namens Jimin zog meinen Freund in seine Arme. Er warf mir ein fieses Grinsen zu und ich musste mich zurückhalten, ihm nicht wieder eine rein zu hauen. Ich beobachtete beide im Rückspiegel.

Jimin warf mir die ganze restliche Fahrt dieses verdammte Grinsen zu; das nur so nach einer Prügelei schrie, doch Taehyung ließ mich all meine Wut vergessen lassen, er schlief so friedlich, zwar in den Armen einer Schlampe, aber trotzdem friedlich.

Nach einer endlosen Fahrt kamen wir an einem luxuriösen Restaurant an und Jimin weckte Taehyung mit einem leichten Rütteln, womit mein Freund ruckartig aufwachte. Er richtete kurz seine Haare und stieg dann aus dem Auto; Jimin, Jin und ich hinterher.

Ich hörte nur noch ein kreischendes "Oh mein Gott! Da ist V!" und plötzlich war der ganze Platz voller Fangirls und ein paar Fanboys mit Handys, die durchgehend Fotos von Taehyung machten. Ich dachte, dass ich mein Augenlicht verlieren werde, wenn das so weiter ging. Auf einmal kamen dann aber doch noch zwei hochgewachsene und muskelbepackte Männer zu uns und bahnten uns den Weg durch die Menschenmenge.

Jin ging vor und Jimin und Tae, Händchen haltend, hinterher und ich? Ich bildete das Schlusslicht. Dachten diese Schlampe und Tae nicht über die Folgen von sowas nach? Alles wird doch voll mit Dating Rumours sein, oder nicht? Ich hatte schon öfters Artikel über Tae, oder auch V genannt, gelesen und in den meisten Artikel stand nur mit wem Tae anscheinend zusammen solle. Zu den Spitzenreitern gehörten Jimin, Jin und Daehyun.

Aber, wenn wirklich rauskommen würde ,dass Taehyung Homosexuell ist, würde er eine große Angriffsfläche für alle Hater und auch manche Fans sein. Ich wurde von der beruhigenden Stimme meines Freundes aus mein Gedanken gerissen: "Jin sagt, er hat das Restaurant heute gemietet, also ist alles für uns allein und niemand kann mehr Fotos von uns machen. Du bist sowas nicht gewohnt oder?", irgendwie schaute er etwas niedergeschlagen aus, als wir ins Restaurant gingen und ich blieb im Eingangsbereich stehen und hielt ihn fest.

Ich würde ihn zu gerne küssen, aber leider ist die Tür aus Glas und immer noch voller Blitzlicht. Taehyung rieb sich etwas nervös den Nacken und blickte zu Boden. Ich hebe sein Kinn an, damit er in meine Augen schaute und ich umarmte ihn. "Keine Sorge, ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen, wenn wir öfters ausgehen wollen",  beantwortete ich seine leicht sorgengefüllte Aussage von vorhin etwas gedämpft ,da ich mich in den Hemdkragen meines Freundes gekuschelt hatte. "Kommt, ihr Turteltauben!", rief Jin und zerstörte somit unseren Moment.

𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚『𝓀ℴℴ𝓀𝓋 』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt