28

73 4 0
                                    

Taehyungs Sicht

~2 Jahre später~

,,Ngh~",stöhnt mein Gegenüber,stößt ein letztes Mal in mich und reitet seinen Orgasmus aus,während seine blonden Haare an seiner verschwitzten Stirn kleben und seine Asche-schwarzen Augen mich verlangend anschauen,doch ich gebe ihm Anzeichen,dass er sich mir entziehen soll und somit tut er dies auch und entlockt mir ein leichtes Wimmern.

Wenigstens war es heute nicht wieder so ein alter Stammkunde,der mich mit seinen wiederlichen faltigen Händen begrapscht. Es war wenigstens ein gleichaltriger Typ,der sogar meinen Regeln nach geht.

,,Das macht dann 1000,da wir Zärtlichkeiten ausgetauscht haben",sage ich ihm monoton und er seufzt verzweifelt.
,,Ich habe leider nur 900",antwortet er beschämt.
,,Wenn Sie den kompletten Preis nicht bezahlen,können wir das auch ruhig mit der Polizei klären",erkläre ich leicht gereizt.
,,Wieso müsst ihr auch immer so teuer sein?",regt sich der Blonde auf und übergibt mir die 1000 augenrollend.
,,Geht doch",lächle ich gespielt freundlich.
,,Und jetzt verlass dieses Gebäude,außer du lässt noch mehr Geld hier",teile ich ihm wieder monoton mit.

Der blondhaarige verschwindet aus dem Zimmer,nachdem er sich angezogen hat und ich lasse mich erschöpft zurück auf die Couch fallen.

Er war jetzt schon mein 12ter Kunde für heute und ich habe das Gefühl als würde ich untenrum zerreißen.

Langsam nehme ich meinen Seidebademantel,der neben mir über einem Stuhl hängt und ziehe das Stück Stoff an.

Ich habe vor einem Jahr in diesem Bordel angefangen,da ich all mein Geld aus dem Fenster geworfen habe und nun viel brauche um mir mein Apartment leisten zu können,da die Miete verdammt hoch ist.

Ein stechender Schmerz durchzieht meinen ganzen Körper und ich entschließe mich dafür,dass ich bis zu meinem Schichtschluss hier liegen bleibe und dann so gut wie es geht nach Hause gehe. Dort erwartet mich dann mein glückliches Fellknäul namens Yeontan und damit ist mein ganzer Tag gerettet,doch leider habe ich erst in einer Stunde Schluss und ich fange an die Minuten zu zählen.

Ich stehe langsam auf,als es nur noch 10 Minuten bis zu meinem Schichtschluss sind und ziehe mir schwermütig meine Klamotten an.

Ich nehme den Zimmerschlüssel,der auf einer Kommode liegt und humpel aus dem Zimmer,nachdem ich es abgeschlossen habe.Direkt kommt mir die stickige Luft entgegen und ich möchte nun noch dringender duschen.

Humpelnd bahne ich mich an den ganzen Typen vorbei zu meinem Chef um mich abzumelden.

,,Ich würde gerne meine Schicht beenden Mr. Yang",spreche ich meinen Chef an,der gerade hinter der Bar steht und etwas mit dem Barkeeper bespricht.

,,Gut Taehyung. Dann bis in zwei Tagen",lächelt mich mein Chef an und ich lege ihm noch schnell den Zimmerschlüssel hin,ehe ich auch schon erleichtert aus dem Gebäude laufe und meinen Nachhauseweg einschlage.

𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚『𝓀ℴℴ𝓀𝓋 』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt