32

64 4 0
                                    

Baekhyun's Sicht

Ich schaue V und Jungkook verwirrt hinterher als sie das Restaurant zügig verlassen.

Vielleicht ist Jungkook ein Kunde von V gewesen,aber da schien mehr zwischen ihnen zu sein als,dass es so sein könnte,denn nicht nur ihre Blicke schienen mehr als tausend Worte zu sagen,sondern auch die Tatsache,dass Jungkook V's richtigen Namen kannte,verriet,dass sie sich sehr nahe stehen,denn V beziehungsweise Taehyung hat selbst mir seinen richtigen Namen nicht verraten.

Und ja,ich weiß über V's Beruf bescheid,denn die Plakate sind nicht zu übersehen und die Gespräche nicht zu überhören,aber ich habe ihn darauf noch nicht angesprochen,da ich mir sicher bin,dass es Taehyung unangenehm sein würde,besonders,weil er ja weiß,dass ich ihn finanziell unterstützen würde,er mir aber lieber fremd geht um mich nicht zu belasten.

Ein unangenehmer Stich durchfährt mein Herz und ich schaue bedrückt auf meine Hände,doch schrecke hoch,als ich lautes Geschreie von Draußen wahr nehme.

Ich höre Taehyung's Stimme aus dem Geschrei heraus und gehe zur Tür um zu schauen was passiert,doch bevor ich überhaupt nach Draußen gehen kann,seh ich Taehyung schon,durch die Glastür,auf dem Boden liegen,während zwei Frauen sich um ihn gekniet haben.

Ich schlage die Tür auf und knie mich auch direkt zu Taehyung und die zwei Frauen stehen auf,während ich sein Gesicht begutachte und ihn aufrecht hinsetze.

"Geht's dir gut?",frage ich Taehyung sorgvoll und streiche seine Wange entlang.

"Seh ich etwa so aus?!",schreit mich Taehyung an und ich zucke zusammen.

"Tut mir leid",entschuldige ich mich für meine Frage,doch Taehyung schaut mich direkt entschuldigend an und ein paar einzelnde Tränen verlassen seine Augen.

Ich ziehe ihn zu mir und er kuschelt sich an mich,ehe er komplett in Tränen ausbricht und ich seinen Rücken entlang streichel.

Ich bemerke,dass die zwei Frauen immernoch vor uns stehen und stehe auch schon auf,nachdem ich Taehyung's letzte Tränen weggewischt habe.

"Habt ihr gesehen was passiert ist?",frage ich die zwei Frauen und sie schauen sich kurz an,ehe die braunhaarige auch schon beginnt zu sprechen.

"Ja haben wir",sagt sie mit leiser Stimme.

"Und was ist passiert?",forder ich sie zum weiter sprechen auf.

"Hier war noch ein weiterer Mann und hat den Anderen angeschrien und danach auf ihn eingeschlagen,bevor er weggelaufen ist",antwortet diesmal die andere Frau.

"Wo ist er hingelaufen?",frage ich aufgewühlt.

"Hier die Straße runter",antwortet die braunhaarige und beide zeigen mir die gleiche Richtung.

Schnell laufe ich die Straße entlang und hoffe,dass ich Jungkook finde um ihn zur Rede zur stellen.

𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚『𝓀ℴℴ𝓀𝓋 』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt