27

73 4 0
                                    

Taehyungs Sicht

Ich laufe auf direktem Weg zu der mir geschickten Adresse und Tränen bahnen sich den Weg über meine Wangen.

Wieso Jin? Er hat es nicht verdient. Er hat mich aufgenommen nachdem meine Eltern verstorben sind und hat sich immer liebevoll um mich gekümmert. Er war immer für mich da und ich konnte ihm nie etwas wieder geben. Seine glückliche Art wird nur noch in meinem Gedächtnis weiterleben können.

Meine Tränen lassen meine Sicht verschwommen wirken und der Regen macht es mir nicht leichter dem Weg zu folgen.

Ein paar Straßenschilder lassen mich nicht komplett verloren wirken und ich torkel benommen vor mir her. Es ist alles so surreal

Zwei grelle Lichter kommen auf mich zu und ich halte meinen Arm vor meine Augen,da ich von dem plötzlichen Licht, das sich durch die graue Landschaft bricht,geblendet werde.

Ich bemerke erst jetzt,dass es sich um ein Auto handelt und alles spielt sich wie in Zeitlupe ab. Ich will weg von der Fahrbahn laufen,doch mein Körper bewegt sich nicht. Ich kann nur mit großen Augen den Weg des Autos folgen.

Kurz bevor das Auto mich streift werde ich zur Seite gezogen und auch direkt von diesem Ort weggezerrt. Ich stolper der Person erschrocken hinterher,während sie nur fest mein Handgelenk umklammert.

Ich gelange durch die Person wieder an Jins Haus und werde zur Tür gedrängt,die ich auch durch den Befehl der Person öffne.

Hinter mir wird die Tür zugeschlagen und ich drehe mich zu der Person. Ich schaue in seine dunkel braunen Augen,die mir so viel Angst und Wut zeigen,aber auch Führsorge und Bedauern.

Seine Hand führt er zu meiner Tränenüberströmten Wange und wischt meine Tränenspur fort. Sein Blick wandert über mein Gesicht und bleibt bei meinen Lippen hängen. Ich zitter durch seine Anwesenheit an meinem ganzen Körper und er zieht mich in seine Arme. Ich liege erneut in Jungkooks Armen.

Doch lange wird uns dieser Moment nicht gewährt,denn kurz darauf wird stark an der Eingangstür gehämmert und aggressive Schreie durch dringen die Tür.

,,ÖFFNE DIE VERDAMMTE TÜR KIM TAEHYUNG!",ertönt ein verständlicher Satz von der anderen Seite der Tür.
Ich muss stark schlucken und klammere mich stark an die durchnässte Jacke von Jungkook.

Dieser löst aber hastig die Umarmung und zerrt mich in mein Schlafzimmer.
,,Okay,hör mir zu.Du packst jetzt schnell deine wichtigsten Sachen und natürlich so viel Geld wie geht in einen Koffer und ziehst dir unauffällige Klamotten an um nicht annährend irgendwo aufzufallen. Danach läufst du mit mir nach Draußen und ich kümmer mich um deinen ach so guten Freund Jimin,während du schnell in das Taxi hinter dem Haus einsteigst.Du musst so weit weg von hier wie es nur geht und du darfst nie wieder zurückkehren und du darfst auch nur in die Orte einreisen die ich dir nene : Jinhae-gu,Gyeongju-si, Boseong-gun,Bukchon Hanok Village und Yeongam Gurim Village.
Dort bist du sicher.",meint Jungkook zu mir und ich beginne schon meine Sachen zu packen.

Die hysterischen Schreie von Unten bringen Panick in mir auf und ich lege mit zitternden Händen den letzten Geldschein in mein überfülltes Portmonee. Meinen Koffer schließe ich schnell und Jungkook zieht mich schon nach Unten,wo auch schon Jimin mit blutüberströmten Händen im Türrahmen wartet. Er hatte die Tür wirklich zerschlagen.

,,Pass auf dich,Taehyung",flüstert mir Jungkook noch zu bevor er auf Jimin los geht und ich stolpernd hinters Haus laufe und mir auch schon ein ungeduldiger Taxifahrer entgegen schaut.

~2 Stunden später~
Wir näheren uns Jinhae-gu,da es der einzige Ort war an den ich mich noch erinnern kann. Jungkook hatte mir vor einer Stunde geschrieben,dass ich mein Handy ausschalten und wegwerfen solle und dies habe ich auch getan und nur einen verwirrten Blick vom Taxifahrer erhalten.

,,Gut,hier sind wir",sagt mir der übermüdete Fahrer und ich gebe ihm das gewünschte Geld,bevor ich aussteige und schon direkt die wunderschönen pinken Blüten,der Bäume,erblicken kann.

Ich laufe durch die Gegend,die schon fast einem Märchen gleicht und komme nach kurzer Suche an einem Hotel an.

Eine junge Frau begrüßt mich freundlich an dem Rezeptionstressen.
,,Und wie lautet Ihr Name mein Herr?",fragt sie noch schnell,bevor sie mir meinen Schlüssel überreicht.

Ich muss kurz überlegen,da mir Jungkook schrieb ich solle mir eine neue Identität verschaffen.
,,V. Ich heiße V",kommt mir auf die schnelle nur dieser eine Name in den Sinn und die rot-braun haarige Frau starrt mich perplex an,doch schreibt den Namen in ihr kleines Notizbuch,in dem viele weitere Gästenamen stehen. Sie schaut mich skeptisch mit ihren grauen Kontaktlinsen an,doch überreicht mir den Schlüssel.

𝐦𝐚𝐟𝐢𝐚『𝓀ℴℴ𝓀𝓋 』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt