Es ist soweit! Das Abenteuer geht in die dritte Runde und ich hoffe, ihr seid alle wieder mit an Bord ;) Denn es wird wieder aufregend und spannend. Eins vorweg: wer die ersten beiden Teile der Reihe noch nicht kennt, der sollte sie zuerst lesen, um dem dritten Teil folgen zu können :) An alle alten Hasen, willkommen zu Teil 3 und ich hoffe, ihr habt wieder viel Spaß beim Lesen :)
Aber jetzt genug geredet ;) Denn unsere drei Freunde Mila, David und Kate stechen wieder in See und rüsten sich für das neue Abenteuer. Was meint ihr? Können sie Jack aus dem Reich der Toten retten und in der Schlacht gegen Lord Beckett und Davy Jones gewinnen? Tja, was soll ich dazu sagen? Es gibt nur einen Weg das rauszufinden ;)
Lichtet den Anker, setzt die Segel und stecht in Seedas nächste Abenteuer ist bereit! Aber vergesst auf der Reise eine Sache nicht: nehmt was ihr kriegen könnt und gebt nichts wieder zurück!Hisst die Flagge
Die Mittagsstunde dämmerte in Port Royal und die Sonne stand schon hoch am Himmel, als die Hinrichtungen begannen. Und es waren unzählige Hinrichtungen. Dutzende Seemänner, Bewohner und Menschen, bei denen auch nur der kleinste Verdacht auf Piraterie bestand, waren zum Tode verurteilt worden. Selbst Kinder waren unter den Verurteilten und Einer der Soldaten verlas das Urteil, welches im Namen von Lord Beckett gefällt worden war. Die Verurteilten lagen in Ketten und standen in Reih' und Glied, während sie nach und nach vorrückten...ihrem sicheren Tod entgegen!
Und niemand von ihnen wagte es, auch nur an Widerstand zu denken, denn unzählige Soldaten standen mit geladenen Gewehren im Hof und waren jederzeit bereit, ihre Waffen auch einzusetzen. Die meisten Verurteilten weinten bitterlich, manche schwiegen einfach nur und starrten ausdruckslos vor sich hin, während einzig und allein die Stimme des Soldaten zu hören war, der das Urteil verkündete.
,,Um den wachsenden Missständen endlich Einhalt zu gebieten und zum Schutze des Allgemeinwohls, wird für diese Gebiete der Ausnahmezustand ausgerufen. Per Dekret durch Lord Cutler Beckett, seines Zeichens bevollmächtigter Repräsentant seiner Majestät des Königs. Gemäß des geltenden Kriegsrechts, wird die Aussetzung der folgenden Gesetze erlassen: Das Recht auf Versammlungen: außer Kraft gesetzt! Habeas Corpus Akte: außer Kraft gesetzt!"
Während der Soldat die Zeilen vorlas, betrat schon die nächste Reihe der Verurteilten das Podest des Galgen. Nach und nach fielen sie den dicken Stricken zum Opfer und es schien kein Ende zu nehmen.
,,Das Recht auf einen Anwalt: außer Kraft gesetzt! Das Recht auf ein Geschworenenurteil: außer Kraft gesetzt!"
Nach jeder Reihe hingerichteter Menschen, wurden ihre Leichen anschließend weggerollt und die Kleidung der Verstorbenen auf einen Haufen geworfen. Berge von Kleidungsstücken türmten sich bereits und es sollten noch lange nicht die Letzten Kleider gewesen sein.
,,Per Dekret werden alle Personen, die der Piraterie für schuldig befunden werden, oder einer wegen Piraterie verurteilter Person helfen oder mit einer wegen Piraterie verurteilten Person in Verbindung stehen, zum Tode durch den Strang verurteilt."
Der Soldat hatte das gesamte Pergament verlesen und rollte es wieder zusammen. Die nächste Reihe der Verurteilten stand nun auf dem Podest und jeder einzelne Verurteilter, sah auf den Galgenstrick vor sich, denn ihrem Schicksal konnten sie nun unmöglich mehr entkommen. Ein kleiner Junge stand in der Mitte der Reihe und in seinen kleinen Händen ließ er eine silberne Münze hin und her gleiten, ehe sich seine matten Lippen bewegten und er schließlich zu singen begann.
Die Königin wurde vom König entführt!
Am Ende siegte er!
Es ist vollbracht, er hat die Macht!
Uns gehört das Meer!
Ein Mann mit schwarzer Haut, der direkt neben dem kleinen Jungen und lauschte seinem Gesang. Für einen Moment zögerte er noch, doch nachdem der Henker ein kleines Fass vor den Jungen gestellt und diesen dort hinauf gehoben hatte, begann auch er in das Lied einzustimmen.
Yoho zugleich
Hisst die Flagge, zeigt sie!
Solln sie uns verdammen,
doch wir sterben nie!
Nach und nach stimmten immer mehr Gefangene mit ein, bis schließlich jeder Einzelne von ihnen sang. Gemeinsam sangen sie das Lied. Das Lied, welches das Schicksal verändern sollte.
Yoho, steht zusammen!
Hisst die Flagge, zeigt sie!
Soll'n sie uns verdammen,
doch wir sterben nie!
Bestürzt von dem plötzlichen Aufstand der Gefangenen, eilte einer der Soldaten zu Lord Beckett, der etwas mehr abseits vom Geschehen stand und der, seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, von der Hinrichtung eher gelangweilt war.
,,Lord Beckett! Sie...die Verurteilten singen, Sir!"
Nun hob der Lord den Kopf und ein leichtes Lächeln des stillen Triumphs glitt über sein Gesicht.
,,Wurde auch Zeit!"
Soll n sie...uns verdammen,
doch wir sterben nie!
DU LIEST GERADE
Adventures of the Caribbean 3-At Worlds End
FanfictionDer Krieg hat begonnen...das Ende ist nah! Die Piraten sind dem Untergang geweiht und werden gnadenlos von Lord Beckett gejagt, der Davy Jones unter Kontrolle hat. Unter dem Kommando von Captain Barbossa, wagen die drei Freunde jedoch die gefährlich...