Der letzte Kampf
Als Kate auf der Flying Dutchman landete, bot sich ihr ein bizarrer und schockierender Anblick. Will hatte sich inzwischen der Truhe bemächtigt und kämpfte nun gegen einen einzelnen Fischpiraten. Zu Kates Verwirrung jedoch, versuchte Will offenbar, den Kampf so zu führen, dass er seinen Gegner nicht verletzte. Und da ging der Piratin ein Licht auf: es musste Wills Vater sein!
Allerdings konnte sie sich nicht länger auf das Duell zwischen Vater und Sohn konzentrieren, denn plötzlich wurde sie von einem Fischpiraten mit einem Kopf als Hammerhai entdeckt, der bedrohlich sein Beil hob.
,,Ah, die Freundin von Jack Sparrow!"
Er ging kurzer Hand auf sie los und Kate wich dem Hieb seines Beils aus. Sie wollte zu ihrem Degen greifen, als der Fischpirat ihr einen Schlag verpasste und sie zurück taumelte. Sie starrte ihn schockiert an und er wollte zum tödlichen Schlag ausholen, als wie aus dem Nichts plötzlich der Affe Jack in seinem Gesicht landete und den Fischpiraten somit zu Fall brachte. Kate sah dem Affen nach und ein Grinsen legte sich um ihre Lippen.
,,Danke, Jack!"
Dann schnellte sie vor und nahm den Kampf gegen die anderen Fischpiraten auf. Sie erstach einige Gegner, als ihr Blick plötzlich auf Davy Jones fiel, der nun auf das Deck sprang und sich eines Schwertes bemächtigte. Ihr Blick wanderte daraufhin wieder zu Will, der nun von seinem Vater zurückgeschleudert wurde. Kate riss erschrocken die Augen auf, als der Mann ihrer besten Freundin krachend auf dem Boden landete und die Truhe aus seiner Hand geschleudert wurde. Doch sie konnte nicht länger auf ihn achten, denn die Stimme von Davy Jones zerschnitt die Luft.
,,Wen haben wir denn hier?"
Sie fuhr herum und stand dem Captain der Dutchman nun direkt gegenüber. Er grinste hämisch und Kate funkelte ihn wütend an. Sie würde garantiert nicht zulassen, dass er Will oder ihre anderen Freunde verletzte. Und wenn sie ihn selbst töten musste und damit riskierte, seine Nachfolgerin zu werden,dann würde sie es in Kauf nehmen!
,,Euer Grinsen wird Euch noch vergehen!", zischte Kate und Davy Jones sah sie abfällig an.
,,Es wird mir eine besondere Freude bereiten, dich persönlich umzubringen. Sparrow wird leiden, wenn ich dich vor seinen Augen töte!"
Seine Drohung machte Kate wütend und sie ging auf ihn los. Es entwickelte sich ein heftiges Duell zwischen ihnen, als Davy Jones ihr einen Triff verpasste und sie somit zu Boden beförderte. Er kam bedrohlich auf sie zu, doch genau in diesem Moment landete Jack vor ihr und zog seinen Degen.
,,Jack!", rief Kate entsetzt und erleichtert zugleich
Der Pirat ließ seinen Degen, oder besser gesagt halben Degen, fallen, drehte sich um und zog sie auf die Beine, ehe er sich mit ihr zur Seite warf, um den tödlichen Hieben von Davy Jones auszuweichen.
,,Du musst von diesem Schiff verschwinden!", brüllte Jack ihr zu, woraufhin sie ihn fassungslos ansah.
,,Damit du dich der Teufelskrake allein stellst und seinen Platz einnehmen kannst? Nein! Ich bleibe hier!"
Jack starrte sie entgeistert an, da sie seinen Plan offenbar durchschaut hatte. Doch es blieb keine Zeit für Diskussionen, denn die beiden wurden voneinander getrennt, als sich ein Fischpirat zwischen sie warf. Kate wurde von ihm zu Boden geworfen und Jack wollte ihr schon zu Hilfe eilen, als auf einmal Davy Jones vor ihm auftauchte und er Jack in die Enge trieb. Jack griff kurzer Hand zu dem quergelegten Steuerrad, welches einst den Kraken herbeigerufen hatte und drehte es, als Davy Jones sich mit dem Rad vereinte und sich somit auch im Kreise drehte. Dann blieb das Rad jedoch stehen und Davy Jones fauchte Jack an, welcher daraufhin die Flucht ergriff.
DU LIEST GERADE
Adventures of the Caribbean 3-At Worlds End
FanfictionDer Krieg hat begonnen...das Ende ist nah! Die Piraten sind dem Untergang geweiht und werden gnadenlos von Lord Beckett gejagt, der Davy Jones unter Kontrolle hat. Unter dem Kommando von Captain Barbossa, wagen die drei Freunde jedoch die gefährlich...