Jeder gegen jeden
Bestürzt und erschüttert starrten Kate und David auf die anderen, die immer noch ihre Pistolen aufeinander gerichtet hatten und sich todernst ansahen. Dann begannen sie jedoch alle auf einmal zu lachen und ließen ihre Pistolen sinken, als Barbossa den Lachanfall jedoch unterbrach.
,,Na, gut! Das reicht jetzt!", raunte er in die Menge und hob wieder seine Pistolen, woraufhin die anderen es ihm sofort gleich taten.
,,Ich glaub das nicht!", warf Kate ein und David wusste ebenfalls nicht, was er von alledem halten sollte.
,,Da bist du nicht allein."
,,Der hohe Rat der Bruderschaft versammelt sich in der Schiffbruch-Bay. Und Jack, du und ich, wir gehen dorthin und ich möchte keine Diskussion deswegen.", sagte Barbossa und hielt seine Pistole immer noch auf Jack gerichtet, der ihn jedoch verschlagen ansah.
,,Die Diskussion wird sich nicht umgehen lassen. Wenn sich die Piraten treffen, werd ich mit meinem Schiff woanders hinfahren."
Mila, die Jack nun empört ansah, richtete schließlich auch ihre zweite Pistole auf ihn, woraufhin der Pirat es ihr gleicht tat, doch Mila sah ihn sauer an.
,,Die Piraten wollen eine Allianz gegen Beckett bilden und du bist ein Pirat."
Will, der nun auch seine beiden Pistolen auf Jack gerichtet hatte, schloss sich der Meinung seiner Verlobten an und sah den Piraten ernst an.
,,Kämpfe oder nicht. Aber lauf nicht davon, Jack!"
,,Wenn wir nicht zusammenhalten, werden sie uns jagen. Einem nach dem anderen, bis niemand mehr übrig ist-abgesehen von dir.", meinte Barbossa an Jack gerichtet, woraufhin dieser ein merkwürdiges Leuchten in den Augen bekam.
,,Klingt doch ganz reizvoll, oder?", setzte Jack an und erntete schockierte Blicke, was ihn jedoch nicht kümmerte. ,,Captain Jack Sparrow...der letzte Pirat!"
,,Jack!", platzte es fassungslos aus Kate heraus, als ihr Vater ein paar Schritte auf Jack zuging und Gibbs mit einer seiner Pistolen bedrohte, um ihn in Schach zu halten.
,,Aye! Und dann wirst du ganz allein gegen Jones antreten,wie fügt sich das in deinen Plan?"
,,Der Punkt ist noch nicht ganz klar.", gab Jack zurück und richtete seine rechte Pistole auf Barbossa. ,,Aber ich kehre nicht auf den Grund des Meeres zurück, mein Freund. Verlass dich drauf!"
Kate und David starrten sprachlos auf Jack, der nun den Abzug seiner Pistole drückte. Doch es kam nichts weiter heraus, als ein paar Spritzer verschmutztes Wasser und auch, als die anderen schießen wollten, schauten sie in die Röhre. Gibbs sah vielsagend auf die Pistolen und schmunzelte.
,,Feuchtes Pulver!"
Grummelnd und teilweise beleidigt, wandten sich alle voneinander ab, als Kate zu Pintel sah, der euphorisch seine eigene Pistole in den Händen hielt.
,,Wartet, wir können uns damit doch immer noch prügeln."
,,Ich verprügel dich gleich und schmeiße dich anschließend von Bord.", zischte die Piratin und Pintel gab vor Kate sofort klein bei.
,,Tschulidgung!"
Kate schnaubte verächtlich, ehe sie sich abwandte und den anderen folgte. David sah noch einen Moment auf Pintel, der nun erleichtert ausatmete. Ragetti haute ihm auf den Hinterkopf.
,,Idiot!"
David musste grinsen. Diese beiden Piraten mochten zwar dämlich sein, doch vor Kate hatten sie anscheinend ungeheuerlichen Respekt. Ob es nur an ihrer Art lag oder daran, dass sie die Tochter von Barbossa war, wusste David nicht. Aber es amüsierte ihn, dass Pintel und Ragetti offenbar Angst vor Kate hatten. Dann folgte David ebenfalls den anderen, die sich inzwischen zurückgezogen hatten und die Seekarte betrachteten, die Will auf einem kleinen Tisch ausgebreitet hatte.
DU LIEST GERADE
Adventures of the Caribbean 3-At Worlds End
FanfictionDer Krieg hat begonnen...das Ende ist nah! Die Piraten sind dem Untergang geweiht und werden gnadenlos von Lord Beckett gejagt, der Davy Jones unter Kontrolle hat. Unter dem Kommando von Captain Barbossa, wagen die drei Freunde jedoch die gefährlich...