Ein Tag!
Mila stieg aus dem Beiboot und betrat den Strand der Insel. Die Black Pearl und die anderen Schiffe der Piraten waren längst fort und nur die Dutchman trieb noch in weniger Entfernung im Meer. Sie blieb stehen und schloss die Augen, denn die Ereignisse des Tages waren wie im Flug an ihr vorbeigezogen und erst jetzt holte sie die Realität wahrhaftig ein.
,,Mila!"
Als sie seine Stimme hörte, öffnete sie wieder ihre Augen, drehte sich langsam um und als sie Will sah, zögerte sie keine Sekunde. Mila eilte zu ihm und schloss ihre Arme um ihn, woraufhin Will die Umarmung erwiderte und sie fest an sich zog. Er vergrub sein Gesicht in ihrem dunklen dichten Haar und atmete erleichtert aus, als er sie an sich zog.
,,Ich dachte, ich hätte dich verloren!", brachte Mila hervor und sie sah ihn wieder schwer verletzt auf der Dutchman vor sich.
,,Du wirst mich niemals verlieren! Ich bin bei dir...und werde es auch immer sein."
Langsam zog sich Mila aus der Umarmung zurück und sie sahen sich an. Natürlich war das im Grunde unmöglich, denn Will war nun der Captain der Flying Dutchman und somit auf ewig an das Schiff gebunden. Und beide wussten, dass er heute fortgehen musste. Und es würde ganze 10 Jahre dauern, bis sie sich wiedersehen würden.
,,Immerhin haben wir vorher noch geheiratet.", sagte Will und brachte Mila somit ein wenig zum Lächeln.
,,Wurde ja auch mal Zeit."
Will erwiderte das Lächeln und noch einmal umarmte Mila ihn und hätte ihn am liebsten nie wieder losgelassen.
,,Ich liebe dich, Will!"
,,Und ich dich...Mila Turner!"
Ein weiteres Lächeln erschien auf dem Gesicht von Mila, während sie sich langsam aus der Umarmung zurückzog. Ihr Nachname war ja jetzt Turner und nicht länger Swann. Denn was der Tag auch für furchtbare Ereignisse mit sich gebracht hatte, eines bereute sie keinesfalls...dass sie Wills Frau geworden war!
Aber die bevorstehende Trennung von ihm, zerriss Mila förmlich das Herz und sie senkte niedergeschlagen den Kopf. Sie wollte Will nicht gehen lassenum keinen Preis der Welt. Aber sie musstees blieb ihr keine Wahl.
,,Mila, sieh mich an!", sagte Will leise und strich ihr eine Haarsträhne zurück.
Als sie langsam wieder den Kopf hob, war ihr Gesicht nur wenige Zentimeter von seinem entfernt. Mila zögerte, woraufhin Will schließlich die Initiative ergriff, kurzer Hand den letzten Abstand zwischen ihnen überbrückte und sie küsste. Mila erwiderte den leidenschaftlichen Kuss und zog Will enger an sich heran. Auch Will schlang seine Arme um sie und niemand von beiden dachte auch nur eine Sekunde daran, sich von dem anderen zu lösen.
Sie brauchten ihre Gefühle nicht in Worte zu fassen, denn sie überwältigten sie in diesem Augenblick und Mila hatte das Gefühl, als wären sie stärker als je zuvor. Die weichen Lippen von Will schmiegten sich um ihre und Mila begann, ihrem frisch angetrauten Ehemann, die schwarze Jacke auszuziehen und Will löste die Verschlüsse ihrer Kleidung. Mila ließ sich langsam Richtung Boden sinken und zog Will mit sich...ohne jedoch ihre Küsse zu unterbrechen.
Der Sand unter ihnen war warm, aber auch rau. Mila ignorierte es jedoch und zog Will das rote Hemd über dem Kopf über aus, ehe sie über die frische Narbe auf seiner Brust strich, wo ihm das Herz herausgeschnitten worden war.
Für einen kurzen Moment unterbrachen sie ihren Kuss und Mila sah Will in seine warmen braunen Augen, die sie so sehr an ihm liebte. Er strich ihr über die Wange und ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab, weshalb Mila ihn verwundert ansah.
DU LIEST GERADE
Adventures of the Caribbean 3-At Worlds End
FanfictionDer Krieg hat begonnen...das Ende ist nah! Die Piraten sind dem Untergang geweiht und werden gnadenlos von Lord Beckett gejagt, der Davy Jones unter Kontrolle hat. Unter dem Kommando von Captain Barbossa, wagen die drei Freunde jedoch die gefährlich...