Der Verrat von "Captain Turner"
An Bord der Black Pearl herrschte Tumult und Aufregung, als Kate und die anderen von den verräterischen Chinesen an Deck geschleift wurden. Kate und David betraten als Erste das Deck und ihnen wich jegliche Fassung aus den Gesichtern, als sie auf das Treiben sahen, welches sich ihnen darbot.
Mila und Elizabeth, sowie der Rest der Crew von Jack und auch Tia Dalma, lagen in Ketten und waren von unzähligen chinesischen Piraten umzingelt, welche die Pearl geentert hatten. Und diese jubelten triumphierend, während sie ihre Geiseln festhielten.
,,Ergreift sie!", befahl ein Chinese und kurzer Hand wurden David und Kate ebenfalls gepackt und in Ketten gelegt.
,,Lass mich los, du Grobian!", zischte Kate.
,,Finger weg von meiner Tochter!", befahl Barbossa, der nun ebenfalls an Deck trat, gefolgt von Jack.
Als Barbossa jedoch zu seiner Tochter gehen wollte, versperrten ihm Piraten den Weg und drängten ihn zurück, was er widerwillig über sich ergehen ließ. Kate warf nun einen besorgten Blick zu Mila und Elizabeth. Während Elizabeth schockiert auf die gegnerischen Piraten starrte, so stand Mila ausdruckslos da und weigerte sich, klein bei zu geben.
,,Sao Feng!", brachte David auf einmal hervor, als er den Piratenfürsten erblickte, der triumphierend zu Barbossa sah.
,,Sao Feng! Dass Ihr hier auftaucht, ist wirklich ein bemerkenswerter Zufall.", entgegnete Barbossa, doch Sao Feng entdeckte in dem Moment Jack, welcher sich hinter Barbossa versteckte.
Der Piratenfürst von Singapur trat vor und sah Jack wutentbrannt an, der sich mit einem unschuldigen Grinsen zu retten versuchte.
,,Jack Sparrow!", setzte Sao Feng an, ehe er die Hände in die Hüften stemmte und Jack anfunkelte. ,,Ihr habt mich einst bis ins Mark beleidigt."
,,Welche Schande!", murmelte David.
,,Das ist eigentlich nicht meine Art.", erwiderte Jack und kassierte damit einen Schlag ins Gesicht von Sao Feng.
Mila und alle starrten schockiert auf Jack, der sich nun die Nase wieder richtete und Sao Feng anschließend zerknirscht ansah.
,,Damit wären wir dann wohl quitt, ja?"
,,Was geht hier eigentlich vor sich?", brachte Elizabeth nun hervor, die bis eben geschwiegen hatte.
Die Antwort bot sich in Form von Will dar, der sich nun einen Weg durch die Menge bahnte und auf Mila deutete, die immer noch in Ketten lag.
,,Lasst sie frei!", befahl er und sah Sao Feng harsch an. ,,Sie ist nicht Teil des Handels."
,,Von welchem Handel sprecht Ihr?", fragte Barbossa und David starrte Will fassungslos an.
,,Das würde ich auch gerne wissen."
Er konnte kaum glauben, dass Will anscheinend gemeinsame Sache mit Sao Feng machte. Auch Mila starrte ihren Verlobten erschüttert an, als Sao Feng sich vielsagend an seine Männer wandte und auf die Braunhaarige deutete.
,,Ihr habt Captain Turner gehört. Lasst sie frei!"
Beim Wort Captain ging ein Raunen durch die Menge, was von Gelächter verfolgt wurde und Kate sah verachtend zu Will. Er hatte sie alle hintergangen und auch, wenn sie von seinem geheimen Bündnis mit Sao Feng gewusst hatte, so hatte sie jedoch nicht geahnt, dass sie deswegen alle in Ketten landen würden und Will die Pearl einfach so an sich riss. Und sie hatte ihm noch die Chance gewährt, Mila alles zu erklären. Doch das hatte Will offensichtlich nicht getan, denn Mila sah ihn fassungslos an, während man sie ihrer Ketten entledigte.
DU LIEST GERADE
Adventures of the Caribbean 3-At Worlds End
FanfictionDer Krieg hat begonnen...das Ende ist nah! Die Piraten sind dem Untergang geweiht und werden gnadenlos von Lord Beckett gejagt, der Davy Jones unter Kontrolle hat. Unter dem Kommando von Captain Barbossa, wagen die drei Freunde jedoch die gefährlich...