Trinkt aus, Piraten...joho!
Der Tag war angebrochen und Kate ging Richtung Hafen, wo die Black Pearl ankerte. Sie und die Piraten hatten einige Tage auf Tortuga verbracht, wo sie alle den Sieg über Beckett ausgelassen gefeiert hatten. Und es war so viel Rum geflossen, dass Kate sich sicher gewesen war, einen ganzen Ozean damit füllen zu können. Aber sie sehnte sich inzwischen wieder nach dem Meer, nach dem Wind, welcher ihr an Bord eines Schiffes immer durch das Gesicht und die Haare fuhr und am meisten sehnte sie sich nach einem neuen Abenteuer!
Denn sie war nicht der Typ Mensch, der rumsitzen und nichts tun konnte. Sie war immerhin eine Piratin und die Leidenschaft für Abenteuer steckte ihr im Blut. Sie war voller Vorfreude und fragte sich, ob Jack bereits ein neues Ziel für sie im Sinn hatte, denn immerhin hatte der Pirat schon immer viele Abenteuer an den Tag gelegt und Kate konnte es kaum erwarten, wohin sie ihr Kurs diesmal bringen würde.
Dabei waren die letzten Tage auch leicht anstrengend gewesen, denn pausenlos hatte sich die junge Piratin von ihrem Vater Barbossa anhören dürfen, was für ein schlechter Umgang Jack war. Immer wieder hatte Barbossa betont, dass Jack sie ohnehin eines Tages verlassen würde und er würde auch immer ein Frauenheld bleiben. Kate hatte irgendwann auf Durchzug gestellt und später waren ihr Vater und die meisten Crewmitglieder ohnehin verschwunden, sodass sie ihr nicht länger auf die Nerven gingen. Aber das Wissen, dass sie mit ihrem Vater und Jack an Bord der Black Pearl wieder in See stechen würde, versetzte Kate ein mulmiges Gefühl. Beide Männer lagen ihr am Herzen, aber auf der Black Pearl war nur Platz für einen Captain und für dieses Schiff war es ohne Zweifel Jack.
Als Kate den Steg runterging und ihren Kopf hob, erstarrte sie. Dort, wo die Black Pearl vor Anker gelegen hatte, war nur noch ein kleines Beiboot. Sie eilte zum Beiboot und starrte fassungslos auf ein Blatt Pergament, welches im Inneren der Schaluppe lag. Sie griff nach dem Papier, faltete es auseinander und erkannte mürrisch, dass es sich um einen Brief handelte. Und die Handschrift war ohne jeglichen Zweifel die, ihres Vaters Barbossa.
Kate,
ich kann dich nicht zwingen, Jack zu verlassen und mit mir zu kommen. Aber sei versichert, dass ich dich immer lieben werde. Du bist meine Tochter und ich werde immer für dich da sein, wenn du mich brauchst. Und solltest du dich eines Tages doch entschließen, Jack zu verlassen...so wirst du mich ohne Zweifel finden. Pass auf dich auf und unsere Wege werden sich in naher Zukunft sicher wieder kreuzen.
In Liebe,
dein Vater
Kate starrte auf das Pergament und ließ es sinken. Als sie daraufhin den Kopf hob und zum Horizont blickte, erkannte sie in der Ferne ein Schiff, welches ohne Zweifel die Black Pearl sein musste. Sie faltete den Brief wieder zusammen und steckte ihn in ihre Jackentasche, ehe sie den Kopf schüttelte und vor sich hin murmelte.
,,Wir sehen uns wieder, Vater...verlass dich drauf!"
Dann vernahm sie Stimmen und sie drehte sich um. Ihr Blick wurde fassungslos und sauer zugleich, als Jack auf sie zukam: mit Scarlett und Giselle in den Armen!
,,Ist das dein Ernst, Jack?", warf sie ihm an den Kopf, doch der Pirat hörte sie nicht, sondern lauschte den Flirtsprüchen der beiden Frauen.
,,Oh, wirklich?", raunte Scarlett ihm entgegen und Jack grinste.
,,Ja! Aber ich verspreche euch, ihr werdet nicht enttäuscht sein!"
Jack hielt inne, als er Kate bemerkte. Sie hatte die Arme vor der Brust verschränkt und sah ihn abfällig an. Kleinlaut befreite sich Jack aus dem Armen der beiden Frauen und ging zerknirscht auf Kate zu.
DU LIEST GERADE
Adventures of the Caribbean 3-At Worlds End
FanfictionDer Krieg hat begonnen...das Ende ist nah! Die Piraten sind dem Untergang geweiht und werden gnadenlos von Lord Beckett gejagt, der Davy Jones unter Kontrolle hat. Unter dem Kommando von Captain Barbossa, wagen die drei Freunde jedoch die gefährlich...